Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 31.01.2008, 14:14   #1
enta
 
Avatar von enta
Paintball

Huhu liebe R-Gemeinde.

Ich wurde hiletzt auf folgenden Link aufmerksam gemacht:

http://paintball-paradise.de/galerie.php

Soll sehr gut für Anfänger geeignet sein, auch schön mit Beratung, Leihausrüstung etc.

Ich weis nicht wie groß die interesse daran ist, ich würde es sehr gerne mal ausprobieren und suche noch ein paar die mitkommen möchte. Wäre mein erstes mal ....also mit dem Paintball mein ich

Wenn man 8 Leute zusammen bekommt kann man ein ganzes feld mieten und unter sich zocken. 8 ist das Minimum, es können auch gerne mehr sein.

Also sagt mal ob Ihr da interesse hättet, is was für jung und alt
Wenn wir 8 zusammen bekommen mach ich einen Termin für ne gruppe. Kann sowohl unter der woche als auch am wochenende sein.
enta ist offline  
Alt 31.01.2008, 14:28   #2
tiefernei
AW: Paintball

Also in Bamberg ist auch eine nur mal so zu Info,ist eher für die Leute aus ER,N,FO,LIF,CO,WÜ usw.
War da schon 2 mal und is echt geil.
tiefernei ist offline  
Alt 31.01.2008, 14:31   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: Paintball

Naja, ich bin auch immer für Vorschläge zu haben, muss ja nich der in bamberg, sein ... wurde mir nur von einem profi empfohlen. Wir haben hier um die ecke den marktführer in sachen Paintball-zeugs. Da arbeitet der und hat mir die ganze sache schmackhaft gemacht

Hier im Großraum Frankfurt sind einige Painballhallen.

EDIT: Wo es auch sehr geil sein soll ist in Hanau: http://www.adrenaline-sports-palace.de/

Ist ein rießen platz, sieht nice aus.
enta ist offline  
Alt 01.02.2008, 16:52   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: Paintball

Ok ich seh schon da hat kein schwein interesse *g* ... Naja nieschensport eben. Könnt ihr grad wieder zu machen das ding.
enta ist offline  
Alt 01.02.2008, 17:13   #5
dragonmaster
AW: Paintball

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Ok ich seh schon da hat kein schwein interesse *g* ... Naja nieschensport eben. Könnt ihr grad wieder zu machen das ding.
Interesse schon, ist jedoch ein wenig weit entfernt für mich...
dragonmaster ist offline  
Alt 01.02.2008, 17:41   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: Paintball

Hehe, najaaaa die paar km
enta ist offline  
Alt 01.02.2008, 20:51   #7
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Paintball

Wenn dann würd ich Veckrang empfehlen, ist in Frankreich an der Deutschen Grenze, da kann man auf dem Gelände einer alten Militärkaserne spielen

war schon oft da, lohnt sich echt

gucks du

http://www.paintballveckring.de/spielfeld.html
luxjemp ist offline  
Alt 02.02.2008, 00:27   #8
Flowsen
AW: Paintball

Ich geh im Frühling wieder spielen ! Ist in der nähe von Giessen falls das jemand kennt.

Macht einfach mega viel Spass Aber auch die wohl anstrengenste Sportart die ich kenne !
Flowsen ist offline  
Alt 02.02.2008, 02:23   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Paintball

Giessen is ja quasi bei mir um die ecke

Habs ja wie gesagt noch nie gezockt, bin wirklich gespannt wie das so is
enta ist offline  
Alt 03.02.2008, 00:10   #10
tiefernei
AW: Paintball

http://www.actionundfunarena.de/
tiefernei ist offline  
Alt 09.02.2008, 19:50   #11
c-o-m-m-a-n-d-e-r
 
Avatar von c-o-m-m-a-n-d-e-r
AW: Paintball

würd ich hier oben nicht so im norden hocken wäre ich direkt dabei...waren schon drben in DK am spielen, auch altes millitärgelände...schockt wie sau hehe und gibt kräftig blaue flecken
c-o-m-m-a-n-d-e-r ist offline  
Alt 09.02.2008, 20:23   #12
enta
 
Avatar von enta
AW: Paintball

Zitat:
Zitat von tiefernei Beitrag anzeigen
Also in Bamberg ist auch eine nur mal so zu Info,ist eher für die Leute aus ER,N,FO,LIF,CO,WÜ usw.
War da schon 2 mal und is echt geil.
Ich rede doch von der in bamberg
enta ist offline  
Alt 09.02.2008, 20:49   #13
Flowsen
AW: Paintball

@ Enta ! Also das was ich meine ist in Albshausen !

http://www.unlimited-sports.net/

Dort werden auch oft Meisterschaften ausgetragen, und die Leute da sind sehr nett und cool drauf !
Flowsen ist offline  
Alt 09.02.2008, 21:16   #14
enta
 
Avatar von enta
AW: Paintball

hey flowsen, hab ich mir auch schon angeschaut, sehr schöne spielfelder, echt nice da würd ich auch ma hinfahrn. Leider alles outdoor und abgesehn von diesem we sind mir die temps echt ne nummer zu krass. Bamberg is fürn winter besser weil echt alles in einer rießen halle is.
enta ist offline  
Alt 09.02.2008, 21:22   #15
Flowsen
AW: Paintball

Ja für den Winter ist das nichts das stimmt ! Die beste Spielzeit ist dort auf jeden fall im Frühling bzw. wenn es nicht zu warm ist, da es doch SEHR anstrengend ist.

Fahr am besten mal hin wenn da auch ein Tunier stattfindet ! Kann ich nur wärmstens empfehlen, dann siehst du mal wie die Profies das spielen !

Ich kann ja mal bescheid sagen wenn ich wieder spielen gehe, dann kann man sich ja mal da treffen !
Flowsen ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paintball - Was anziehen? Joris Allgemeines OFF TOPIC! 22 13.01.2010 04:11
Paintball und R32 Klaus R32 Video-links 10 01.07.2009 20:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de