Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 20.08.2004, 11:56   #1
Hallo ich bin neu hier, hätte auch gleich ein paar Fragen?

Hatte mich am Wörthersee mit einem R - Fahrer unterhalten, weis aber seinen Namen nicht mehr!!
Er fährt einen Blauen R und Stand an der Kreuzung in Reifnitz!! Falls sich jemand angesprochen fühlt, mal melden!! Wir hatten uns über meinen Motor ( Chrom ) und über die T-Shirts unterhalten!!!

Zweite Frage: Von wem bekomme ich die geilen Polo Shirts und Aufkleber vom Club und was kosten die??

Dritte Frage : Wie kann ich in " Mein R32 " Bilder zu meinem Text hinzufügen

Danke schon mal

Gruß
R32Dirk
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 12:00   #2
Anonymous
AW: Hallo ich bin neu hier, hätte auch gleich ein paar Fragen?

Welcome...musstest Du die 225/35er extra eintragen lassen, oder liegen die Toleranzbereich :?: ...Bilder kannst Du in der Gallerie hochladen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 12:17   #3
AW: Hallo ich bin neu hier, hätte auch gleich ein paar Fragen?

Danke ich versuch das mal mit den Bildern!!

Laut TÜV müssen die eingetragen werden, muß sogar eine Tachoangleichung gemacht werden, weil die Tolleranz zu groß ist!!
Hab ich aber noch nicht gemacht!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 12:25   #4
Anonymous
AW: Hallo ich bin neu hier, hätte auch gleich ein paar Fragen?

Zitat:
Zitat von R32Dirk
Danke ich versuch das mal mit den Bildern!!

Laut TÜV müssen die eingetragen werden, muß sogar eine Tachoangleichung gemacht werden, weil die Tolleranz zu groß ist!!
Hab ich aber noch nicht gemacht!!
...ich hab schon vom JOBI gehört, dass des saugut aussehen soll...grrrr...darauf hätte ich auch kommen können...bin vorallendingen auf die Bilder von Deinem Motor gespannt... ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 12:34   #5
svenTThomsen
AW: Hallo ich bin neu hier, hätte auch gleich ein paar Fragen?

Welcome Dirk,

ich weiß, dass 'R32 Timo' am See war!
Kannst ja mal Dein Glück versuchen!

Die Polos gibts bei '7ieben' und die Aufkleber bei 'SirHenri'


Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.08.2004, 14:39   #6
JOBI777
AW: Hallo ich bin neu hier, hätte auch gleich ein paar Fragen?

sersn Dirk! kennst mich bestimmt noch von Alsfeld

kriegst du es hin mit den Bildern?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu hier und gleich paar Fragen! ;-) R32BadVilben Allgemein 18 04.03.2010 12:55
...auch ich bin neu hier Indecent Ich bin neu hier 10 15.06.2005 20:36
Neu und gleich ein paar Fragen Matzemann Ich bin neu hier 14 06.05.2005 09:09
Ich bin auch neu hier "ein Fischkopf in München" r_32 Ich bin neu hier 17 10.03.2004 16:46
Ich bin auch Neu hier Ich bin neu hier 15 26.01.2004 20:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de