Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad?

Diskutiere Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Warum wirst denn gleich so beleidigend???Du hast nach unserer Meinung gefragt und von jedem ein verständliches Urteil bekommen!!!Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #21
discoteque
Guest
@enta

was labberst du mich hier eigentlich voll von wegen sperrmüll und sowas schau dir deinen verkackten serien becher doch mal an. von individallismus keine spur. gerade mal die kohle für den wagen zusammen und nix mehr fürs tuning wa.
ausserdem leg die kiste erstmal tiefer bevor du dein maul so weit aufreißt.
ich wollt nur eure meinun wissen.
sag doch einfach es gefällt dir nicht.
und rutsch nicht auf so ein gossen niveau runter.

Warum wirst denn gleich so beleidigend???Du hast nach unserer Meinung gefragt und von jedem ein verständliches Urteil bekommen!!!Wenn ich sehe,dass du nach 8 Beiträgen schon so abgehst,bist du hier wohl im falschen Forum unterwegs!!!!Schau mal bei den Opelfahrern vorbei,da findest du grammatikalisch bestimmt deines gleichen und vielleicht auch jemanden,der dich um dieses Lenkrad beneidet!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #22
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja Meinungsverschiedenheiten ein grosses Problem unserer heutigen Gesellschaft.
Es ist ein Forum da kann jeder sein Beitrag schreiben aber kommt bitte runter egal wer und seit friedlich den sonst artet es hier wieder mal aus wie bei den ständigen R32 vs. Golf GTI Ed 30. Diskussionen.
Und das wollen wir hier nicht den das hier ist echt ein tolles Forum und das wollen wir in Zukunft doch weiter so.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #23
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
So wie es aussieht, war es wohl doch kein Spaß. 8)

Ich kann mir allerdings auch vorstellen, daß es in natura, eingebaut um einiges besser rüber kommt.
Was aber in jedem Fall ein Problem wird, ist das Aussehen nach spätestens einem Jahr. Wildleder ist da keine gute Wahl.
Oder man muß konsequent immer mit Handschuhen fahren, was im Sommer aber ziemlich lästig wird und auch für mitleidige Blicke sorgen dürfte.
Ich habe so meine Zweifel, ob du dir das gut überlegt hast.
Letztendlich muß es aber dir gefallen und wenn das so ist, ist alles gut. :)
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #24
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber ich finds auch Pott-Hässlich ! Aber wer eine Meinung hören will muss ja auch ein wenig Sarkasmus vertragen können ( alla ENTA z.B. ) :D

Naja also Wildlederlenkräder sind schon geil, aber wenn dann sowas hier :
 
Anhänge
  • Momowildsportlenkrad.jpg
    Momowildsportlenkrad.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 263
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #25
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Muss ein guter Sattler sein, wenn er weiss, wie man eine passende Sollbruchstelle mit Leder generiert, die auch die gleichen technischen Abläufe wie das Serienlenkrad garantiert. Gerade bei der Airbag-Auslösung wäre ich da eher vorsichtig, da reichen ein paar Newton weniger oder mehr und schon wird der Airbag nicht mehr zum Lebensretter, sondern zum Genickbrecher.

Mir persönlich gefällt die Optik auch nicht, kann aber auch daran liegen, das da keine Knöpfe, Embleme oder sonstiger Schnörkel dran sind. Mir wäre das zu einfach und zu klumpig.

Zu Deiner eigenen Sicherheit würde ich damit aber eher nicht rumfahren, oder den Airbag direkt abschalten. Aber nach Deinem Schreibstil zu urteilen, dürftest Du noch sehr jung sein und Dir ist das wahrscheinlich ziemlich egal.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #27
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Wirklich nicht mein Fall:abgelehnt
Bilder im eingebauten Zustand bitte...
vielleicht sieht die Sache ja dann anders aus.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #28
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #29
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #30
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Mehr sorgen als das Design würde mir der Airbag machen.
Das was hier mit dem Lenkrad gemacht wurde führt zum Erlischen der ABE vom gesamten Auto.

Die Autohersteller beschäftigen Ingenieure, die sich über Sollbruchstellen und deren Anordnung Gedanken machen. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, daß der Überzug dahingehend berechnet wurde.
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #31
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:X :X :X Sorry aber das geht mal gar nicht :nono: :nono: :nono:

Es ist noch einer hier im Forum mit nem Wildlederlenkrad, ist aber ein Ver, der hat nur den Kranz überzogen und das schaut richtig geil aus *buck* *buck* *buck*
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #32
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Mir persönlich gefällt es auch nicht, ich hätte wenn dann nur den Kranz, also aussenrum mit Wildleder bezogen und in der Mitte original gelassen wie hier :
 
Anhänge
  • Lenkrad.jpg
    Lenkrad.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 272
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #33
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
wuuaaaa, was ist das denn????:X :X :X
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #34
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Wenn man mal die Kosten fürs überziehen betrachtet und daraus die dafür gebrachte Leistung ansieht.. (Optik, etc...) :X

Sorry, entweder war das ganze etwas unüberlegt oder du hast dir was anderes vorgestellt... Aber dann würde man sowas auch nicht ins Forum stellen..
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #35
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Also das Lenkrad finde ich richtig schööööön wo hast denn das bild her PredatorAc
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #36
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also das Lenkrad finde ich richtig schööööön wo hast denn das bild her PredatorAc

Jepp, das ist es was ich gemeint habe, ist einer aus dem Forum, hab glaube ich +/- 600€ gezahlt wenn ich mich richtig erinere :great:
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #37
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Also das Lenkrad finde ich richtig schööööön wo hast denn das bild her PredatorAc

Hatte ich auf meinem Pc, der Fahrer war mal hier im Forum und das Auto wurde letztens bei mobile.de verkauft :great:
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #38
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Pfui!!!!8)
 
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #39
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hm also ich muss sagen das schaut ja echt mal sch... aus wieviel hast denn dafür gezahlt ? Meiner meinung schaut des original ja noch besser aus. (bezogen auf die Bilder auf Seite 1 )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad? Beitrag #40
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Ne Schande für den schönen Rrrrr.

Der 1.April ist doch noch garnicht.

Das Lenkrad ist pfui

aus die Maus

P.S. Ich kann mir meinen Rrr leisten und fürs Tuning reichts auch noch, Bürscherl*lol* *lol* *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassagt ihr zu meinem Wildleder Lenkrad?

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
986
Holle76
Holle76
Josh_R32
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.358
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.397
Tomaschek
Oben Unten