Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 27.01.2008, 12:35   #1
Fahrlehrer
Bin dann mal weg !

Alles geht mal zu Ende !

2 Jahre mit viel Spass sind um und ich gebe meine R am Montag wieder beim freundlichen zurück.
Ich habe die Entscheidung nie bereut den R zu leasen und zu fahren, er war schnell zuverlässig und hat mir viel Spass bereitet.

55000 km ohne nennenswerte Vorkommnisse. Er war im Winter sehr gut und im Sommer sowieso. Er hat den einen oder anderen " großen " Wagen ersschreckt und den einen oder anderen " schnellen " nicht ziehen lassen. Alles im allem eine gute Männerfreundschaft. Leider bietet VW im Moment nicht neues auf dem Gebiet " R36 " so dass ich mich anders umsehen musste. Ich hoffe das VW beim Golf VI wieder an einen R denkt " R36 ? " , denn dann würde ich mich gerne wieder mit Ihm anfreunden!

Also mach es gut bei deinem nächsten Besitzer, auf das er dich genau so gut pflegt wie ich es getan habe und das er mit die genau so viel Spass hat, wie ich es hatte.

Ein letzter Gruss in die Runde.
Auch wenn ich nicht sehr aktiv in diesem Forum war, habe ich sehr viele Threads gelesen.
Macht weiter so aber legt beim R nicht alles auf die Goldwagen, auch er ist nur ein Auto .

Tschau hoffentlich auf bald.

Gruss Fahrlehrer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.01.2008, 12:59   #2
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Bin dann mal weg !

Dann wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute! Hauptsache Du bekommst wieder so ein zuverlässiges Fahrzeug Schön das Du bei den Km keine großen Probleme hattest und Dir der .:R gefallen hat!
SK-R32 ist offline  
Alt 27.01.2008, 13:29   #3
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Bin dann mal weg !

Zitat:
Zitat von SK-R32 Beitrag anzeigen
Dann wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Gute! Hauptsache Du bekommst wieder so ein zuverlässiges Fahrzeug Schön das Du bei den Km keine großen Probleme hattest und Dir der .:R gefallen hat!
dem schließe ich mich doch einfach mal an.

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 27.01.2008, 15:09   #4
Gloelothar
AW: Bin dann mal weg !

Tja, denke, hier warten fast alle auf News von VW, wie es mit dem R beim Golf VI weitergeht...Ich persönlich erwarte den neuen "R-Golf" mit dem VR6, 3,6l, 300 PS...

Alles andere kann VW echt nicht bringen...

Dann wäre ich, wahrscheinlich genau wie Du, auf jeden Fall wieder dabei!
Gloelothar ist offline  
Alt 27.01.2008, 15:47   #5
-Samu-
AW: Bin dann mal weg !

ok dann machs mal gut! Darf man fragen, was es als nächstes gibt?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.01.2008, 03:30   #6
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Bin dann mal weg !

Dann sag ich mal "auf Wiedersehen".

Aber laß uns noch wissen was es Neues gibt.
Ich würde ja den TT nehmen..!!

Bis hoffentlich bald..
Regenkönig ist offline  
Alt 28.01.2008, 09:08   #7
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Bin dann mal weg !

Bis zum nächsten mal, hoffe wir hören nochmal was von dir
luxjemp ist offline  
Alt 28.01.2008, 19:21   #8
dicken 1904
 
Avatar von dicken 1904
AW: Bin dann mal weg !

Tschööööööö!!!! Alles gute für die Zukunft!
dicken 1904 ist offline  
Alt 29.01.2008, 10:04   #9
Fahrlehrer
AW: Bin dann mal weg !

Ich bekomme am Freitag einen Mini Cooper S mit ein bisschen mehr Leistung ( 225 PS bei ca 1300kg) sollte auch gut gehen, aber bevor hier eine Diskussion losgetreten wird. Ich weiss er wird nie den Sound eines R erreichen, er wird nie Allrad haben und ein DSG schon garnicht, da er aber nur für mich privat ist, wird es hoffentlich reichen.
Nach dem einfahren, werde ich wahrscheinlich hier heulend schreiben was ich vermisse , aber das wird die Zukunft bringen.

Mit der Hoffnug auf einen R36, gruss an die Gemeinde.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.01.2008, 12:13   #10
Hoschi
 
Avatar von Hoschi
AW: Bin dann mal weg !

Einen Mini......hmmmm

als ich mir letztes Jahr dafür interessiert hab haben mich alle ausgelacht und gesag das ist ein MädchenAuto .


wünsche dir aber alles gute mit deinem neuen.
und ich finde den immer noch geil.
Hoschi ist offline  
Alt 29.01.2008, 12:52   #11
R32-Derule
AW: Bin dann mal weg !

Ich find aber auch das der Mini ein Frauenauto ist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.01.2008, 13:08   #12
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Bin dann mal weg !

Glückwunch zum Mini, ich find den Kleinen schön
luxjemp ist offline  
Alt 29.01.2008, 17:35   #13
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: Bin dann mal weg !

Bei dem John Cooper S mit Kompressor wird keiner mehr sagen das dies ein Frauenauto ist..
GioR32 ist offline  
Alt 29.01.2008, 17:55   #14
R32-Derule
AW: Bin dann mal weg !

Es geht mir um meine Aussage nicht um die Leistung, rein um das optische. Und da ist der Mini genau wie der Beetle ein reines Frauenauto. MEINE Meinung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.01.2008, 18:21   #15
Dynastes
 
Avatar von Dynastes
AW: Bin dann mal weg !

... alles gute schonmal zum mini cooper s !

ist doch ein schönes, kleines und schnelles gerät. ich könnte mich auch
mit so einem anfreunden, wenn der R nicht wäre. gefällt mir sehr gut.

zeig doch bitte mal ein paar bilder von deinem neuen renner, sobald du ihn hast. ...

gruß
marc
Dynastes ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So dann will Ich auch mal! tomitom Ich bin neu hier 17 08.11.2011 20:09
Bin dann mal weg.... FR(32)ED Allgemeines 13 01.09.2009 07:59
So dann will ich auch mal SlasherHase Mein R32 156 25.01.2009 21:31
Dann will ich auch mal We are Six Ich bin neu hier 71 19.11.2007 14:01
Na dann will ich jetzt auch mal bullwinkle Ich bin neu hier 3 02.08.2006 14:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de