Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...???

Diskutiere Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...??? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; An alle R32 Fahrer/-innen aus der Schweiz Wie Ihr hier im Forum immer wieder lesen könnt, scheint der Software-Update (ME7.1.1.G6338 / CD 008 –...
  • Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...??? Beitrag #1
R32-Schweiz
Guest
An alle R32 Fahrer/-innen aus der Schweiz

Wie Ihr hier im Forum immer wieder lesen könnt, scheint der
Software-Update (ME7.1.1.G6338 / CD 008 – 2004 / für Handschaltung)
doch so einiges zu bewirken.

Meine Frage nun an Euch;
Habt Ihr bezüglich dieses Update schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt.

Wo (Garage/Händler)….. :?:
Welche Version….. :?:
Negatives….. :?:
Positives….. :?:
Wie teuer….. :?:

Danke & Gruss aus OW
André

PS: Natürlich dürfen alle Antworten die etwas genaueres wissen :wink:
 
  • Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...??? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ob Deutschland, die Schweiz oder Österreich ist doch egal. Mittlerweile haben wir an die 10 Topics über die neue SW, muss das sein? Langsam verliert man (ich) den Überblick! :roll:
 
  • Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...??? Beitrag #3
Viagraman
Guest
Tomir32 schrieb:
Ob Deutschland, die Schweiz oder Österreich ist doch egal. Mittlerweile haben wir an die 10 Topics über die neue SW, muss das sein? Langsam verliert man (ich) den Überblick! :roll:

GENAU.

Suche und Lese und du wirst finden was du wissen willst.


Das Update ist übrigens kostenlos. Aber nicht umsonst... :wink:
 
  • Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...??? Beitrag #4
R32-Schweiz
Guest
Tomir32 schrieb:
Ob Deutschland, die Schweiz oder Österreich ist doch egal. Mittlerweile haben wir an die 10 Topics über die neue SW, muss das sein? Langsam verliert man (ich) den Überblick! :roll:

Mir ist es eben nicht so ganz egal.... Da VW aus Deuschland ist, gibt es
leider viel Dinge bei uns in der CH nicht, noch nicht oder erst viel später...!
Darum habe ich einen neuen Topic eröffnet. Entschuldigung an alle die
sich darüber aufregen
, aber wenn jemand sich nicht für das Thema
interessiert, muss er es ja auch nicht lesen..
 
  • Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...??? Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Und da liegt das Problem, es wurden mittlerweile an die zehn Topics eröffnet die über ein und das selbe Thema handeln!?° :wink:
 
  • Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...??? Beitrag #6
R32-Schweiz
Guest
Ok, ich verstehe es ja! Ich weiss auch dass es mühsam ist.
Wird nicht mehr vorkommen!
 
  • Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...??? Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nicht eingeschappt sein, aber es ist doch nicht so schwer seine Fragen in die bestehenden Topics zu integrieren! 8)
 
  • Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...??? Beitrag #8
R32-Schweiz
Guest
Ich bin doch nicht eingeschnappt.
Wollte Dir nur recht geben, dass der :wink:
 
  • Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...??? Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32-Schweiz schrieb:
Ich bin doch nicht eingeschnappt.
Wollte Dir nur recht geben, dass der :wink:

Schätze mal, dass es zum Thema Update aktuell 4-5 Topics gibt :) Dazu kommen noch mehrere "ältere" Topics, bei denen aber die Update-Version "6338" nicht vorkommt.
 
Thema:

Software 008 auch in der Schweiz...??? Wo...???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.180
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.244
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.509
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
2
Aufrufe
1.476
Air
Oben Unten