HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo

Diskutiere HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Na weil du ja erkannt hast das es Blödsinn ist sei es dir verziehen. :p ;) Aber demnächst wieder weniger Alkohol ja Jürgen. :D
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #21
MitohneTurbo
Guest
@Björn: Sorry, hatte Dir ja versprochen, daß ich nicht auch so einen Blödsinn zu dem Bericht schreibe, aber hatte ich vergessen und als es mir wieder eingefallen ist, hatte ich es schon geschrieben;)*lol**lol*

Bin gestern IVer HGP DSG mitgefahren und anschließend auch Ver Schalter Rothe mitgefahren und die Unterschiede sind marginal wobei das DSG in Verbindung mit Turbo einfach die Nase vorne hat.


Na weil du ja erkannt hast das es Blödsinn ist sei es dir verziehen. :p ;)
Aber demnächst wieder weniger Alkohol ja Jürgen. :D
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #22
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Svenni, wenn ich mir so Deine Signatur ansehe, fällt mir auf, das Du den HGP-Infekt haben musst;) Leider ist der nur schwer behandelbar...

Zu dem Bericht: Boah geil, HGP rulez, yessss, Hammer, Gräf ist ein Gott...:D:D


Und welchen Infekt hast Du ? *lol* 8)
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #23
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #24
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Infekt würde ich das bei mir nicht nennen, aber die blauen Schläuche passen halt besser zu meinem blauen Auto, als ein 'rothes' Rohr :D


Der war gut *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol* :great:
Und jetzt kommt Björn und gibt uns saures :D
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #25
MitohneTurbo
Guest
Infekt würde ich das bei mir nicht nennen, aber die blauen Schläuche passen halt besser zu meinem blauen Auto, als ein 'rothes' Rohr :D


das verstehe ich Jürgen. :great: Passt auch besser zum Nagellack was. :D
Männer kaufen nichts wegen der Farbe. *lol*


@svenni: ;-) verdient hättet ihr das! lol
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #28
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #29
MitohneTurbo
Guest
Was finde ich noch erwähnt werden sollte, da die Bilder einen anderen Eindruck vermitteln ist, dass das Gölfchen nicht richtig gemessen werden konnte da es einen Getriebeschaden hatte. Die Testwerte wurden
nachgereicht. Hut ab. *roll* Selber messen überzeugt nicht wirklich.
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #30
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Was finde ich noch erwähnt werden sollte, da die Bilder einen anderen Eindruck vermitteln ist, dass das Gölfchen nicht richtig gemessen werden konnte da es einen Getriebeschaden hatte. Die Testwerte wurden
nachgereicht. Hut ab. *roll* Selber messen überzeugt nicht wirklich.

Mein Liebster, woher hast Du denn diese Info? Vom Mike?*buck* Oder hat jemand in Deiner Ausgabe ne Seite rausgerissen? In dem Bericht wurde doch ganz klar der Beschleunigungstest beschrieben. Frage aber gerne nochmal am Sonntag beim Herrn G. nach, wann genau der Getriebedefekt war, vor oder nach dem Test oder beim Duschen.:D
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #31
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Mein Liebster, woher hast Du denn diese Info? Vom Mike?*buck* Oder hat jemand in Deiner Ausgabe ne Seite rausgerissen? In dem Bericht wurde doch ganz klar der Beschleunigungstest beschrieben. Frage aber gerne nochmal am Sonntag beim Herrn G. nach, wann genau der Getriebedefekt war, vor oder nach dem Test oder beim Duschen.:D



Oder bei OBI*roll* *noahnung* ??? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


Muffel mir is langweilig,ruf mich mal büdde an und belustige mich*buck*
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #33
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hab irgendwie Grippe und wenn ich quatsche, muss ich soviel husten*oops*

Also DAS ist die schlechteste Ausrede seit langem:X
Ich hab aus den Augen geblutet,hatte 40,5c Fieber,Schüttelfrost und Hustenanfälle und trotdem hab ich dich immer angerufen*oops*


*Mitleidsdrüsedrück*
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #34
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ausserdem macht das mein Tjörnilein schon, bin gespannt, was als nächstes kommt?
- Der Herr G. hat mit dem Redakteur gev...ögelt, um die Zeiten zu schönen?
- Plötzlich auftretende Rückenwinde in Orkanstärke haben die HGP-Zeiten günstig beeinflusst?
- Unter der Karosse wurde illegal ein Porsche eingepasst?

Ist doch nur ein Bericht!;)
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #35
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Nicht schlecht die Werte vom HGP Golf schon sehr beeindruckend aber der Sportec SPR1 ist auch ne Waffe und da wird es der R36 schwer haben.
Aber verstecken musser sich von fast keinem den das sind schon Werte wo nicht viele erreichen.
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #36
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Also DAS ist die schlechteste Ausrede seit langem:X
Ich hab aus den Augen geblutet,hatte 40,5c Fieber,Schüttelfrost und Hustenanfälle und trotdem hab ich dich immer angerufen*oops*

Oaschlo!:D Ich habs net so gut wie Du, ich kann mich net satte drei Wochen auf die Couch verdrücken, ich muss morgen wieder den ganzen Tag arbeiten.:(
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #37
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Oaschlo!:D Ich habs net so gut wie Du, ich kann mich net satte drei Wochen auf die Couch verdrücken, ich muss morgen wieder den ganzen Tag arbeiten.:(


Achso war das*oops* Hab ich ganz vergessen:p
Denoch wünsche ich Gute Besserung!! In deinem Alter kann das tötlich enden*roll* *buck*
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #38
MitohneTurbo
Guest
Na ihr zwei Mausis, ihr seit ja wie zwei Hyänen die auf Fleisch warten. Weil ich euch liebe antworte ich nicht auf die geiche sarkastische Art, aber mein Wissen stützt sich auf das was von Enco erzählt wurde. Habe das heute nochmal erzählt bekommen und das wieder von Leuten die gar nichts mit dem R zu tun haben. Ein Beschreiben des Beschleunigungsvorgangs überzeugt mich nicht um festzustellen ob er wirklich gemessen wurde. Fühlt euch nicht gleich angepieselt, sondern bedenkt dass wenn es stimmt, es doch wohl auf jeden Fall erwähnt werden sollte.
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #39
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Na ihr zwei Mausis, ihr seit ja wie zwei Hyänen die auf Fleisch warten. Weil ich euch liebe antworte ich nicht auf die geiche sarkastische Art, aber mein Wissen stützt sich auf das was von Enco erzählt wurde. Habe das heute nochmal erzählt bekommen und das wieder von Leuten die gar nichts mit dem R zu tun haben. Ein Beschreiben des Beschleunigungsvorgangs überzeugt mich nicht um festzustellen ob er wirklich gemessen wurde. Fühlt euch nicht gleich angepieselt, sondern bedenkt dass wenn es stimmt, es doch wohl auf jeden Fall erwähnt werden sollte.


An Enco ihrer Stelle hätte ich das auch erzählt*roll* ;)
Ich hab die Werte schon gekannt,da war der R36 noch auf dem Rückweg via Trailer,also wann bitteschön sollen den die Werte nachgereicht worden sein?
War an dem Tag rein zufällig bei Martin in der Halle als der Anruf der Redaktion mit den Werten kam:-*
 
  • HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo Beitrag #40
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Na ihr zwei Mausis, ihr seit ja wie zwei Hyänen die auf Fleisch warten. Weil ich euch liebe antworte ich nicht auf die geiche sarkastische Art, aber mein Wissen stützt sich auf das was von Enco erzählt wurde. Habe das heute nochmal erzählt bekommen und das wieder von Leuten die gar nichts mit dem R zu tun haben. Ein Beschreiben des Beschleunigungsvorgangs überzeugt mich nicht um festzustellen ob er wirklich gemessen wurde. Fühlt euch nicht gleich angepieselt, sondern bedenkt dass wenn es stimmt, es doch wohl auf jeden Fall erwähnt werden sollte.

Fahr doch erstmal selber mit dem R36 mit. Das Ding geht wirklich wie Sau. Wenn Du Dich dann anschließend wieder in Dein Auto setzt, musste erstmal gucken, ob Du nicht in einer Wanderbaustelle sitzt:)
Das der Enco sowas erzählt, ist doch klar, der Scheich wollte das Auto nach dem Test ja nicht mehr. Ausserdem wurde mir zugetragen, das Rothe seine Umbauteile alle in der Sanitärabteilung bei Obi kauft und wenn das stimmt, ist es auch eine Erwähnung wert:D

Bevor wir uns die Köppe einschlagen. Erinnerst Du Dich noch an Deinen Vorschlag heute mittag?
 
Thema:

HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.813
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.326
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
Antworten
14
Aufrufe
2.181
R32BT
R32BT
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.582
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten