Neu hier und meiner wird am 15.02.08 geliefert

Diskutiere Neu hier und meiner wird am 15.02.08 geliefert im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leutz, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Hab mir im Dezember einer 5er R32 bestellt der am 15.02.08 geliefert wird. Kanns...
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.08 geliefert Beitrag #1
R32 Tom
Guest
Hallo Leutz,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Hab mir im Dezember einer 5er R32 bestellt der am 15.02.08 geliefert wird. Kanns kaum noch abwarten...:D Habe bisher nen 4er GTI als V5 mit 125 KW gefahren mit nahezu allem drin, seltenes aber cooles Auto. Die VW Werkstatt kam damit leider nur nicht so zurecht, so dass es im Rechtstreit geendet ist (der zur Zeit noch offen ist) und ich eine neue wirklich kompetente Werkstatt gefunden habe und mir nun ein neuen R32 bestellt habe. Meine anfängliche Hobbyschrauberkarriere, habe ich nach meinem 3er Golf aufgegeben. Zur Ausstattung

4türer, BMP, RNS 510 mit MP3, normale Ledersitze, Standheizung, DSG, quasi alles drin, der Schisack und das Reserverad sind rausgefallen....freu mich schon wie bekloppt...., endlich auch in den Genuss zu kommen und auch einen fahren zu dürfen.

Schönen Tag.
Gruß Tom
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.08 geliefert Beitrag #2
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
einmal vorstellen reicht vollkommen :D
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.08 geliefert Beitrag #3
R32 Tom
Guest
Jau, tach auch...stimmt, wolte eigentlich nur das Datum von 07 auf 08 geändert haben......:)
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.08 geliefert Beitrag #4
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Joa Willkommen und is ja nich mehr so lang ;) :great:
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.08 geliefert Beitrag #5
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja witzig! *lol* :great:
Könnte fast ich geschrieben haben!
Ich hatte noch bis zum 13.Feb. auch einen Golf 4 GTI V5 (125kw) als Zweitwagen.
Eigentlich hätte ich meinen R auch "erst" heut bekommen, aber ich konnts nicht mehr abwarten und hab den Termin verschoben auf den 13.Feb.! *buck*

Viel Spaß mit dem Kompakten Renner! Er macht ne Menge Spaß!!!!!

LG,
ben
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.08 geliefert Beitrag #6
ventogamer
Guest
Glückwunsch zum neuem Auto. :D
Viel Spass und immer mind. ne Hand breit zum Vorderman. ;)
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.08 geliefert Beitrag #7
HHCityBoy
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch... und stelle mal Bilder rein... müsstest ihn ja heute abgeholt haben!!!

Gruss Flo
 
  • Neu hier und meiner wird am 15.02.08 geliefert Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
herzlich willkommen und viiiiiieeeeeel spass mit dem "R" - s. G. isyrider111 :great:
 
Thema:

Neu hier und meiner wird am 15.02.08 geliefert

Ähnliche Themen
Antworten
11
Aufrufe
1.109
R-POWER
R-POWER
Oben Unten