Neue Felgen, welche nun???

Diskutiere Neue Felgen, welche nun??? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Der Frühling naht, und damit auch die Jahreszeit bei der einige nich nur die Sommerpneus montieren, sondern auch neue Felgen. Da...

Welche Felgengrösse im Sommer???

  • 18" reicht völlig aus
    Stimmen: 50 51,0%
  • 19" und/oder grösser muss her
    Stimmen: 48 49,0%

  • Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #1
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Der Frühling naht, und damit auch die Jahreszeit bei der einige nich nur die Sommerpneus montieren, sondern auch neue Felgen. Da kommt natürlich immer die Frage auf, welche???

Postet mal Bilder von euren Lieblingsfelgen, oder Bilder von euren .:R's mit euren speziell ausgewählten Sommerfelgen :D Ich mach mal den Anfang :)

Schreibt zugleich die Bezeichnung bzw. den Namen der Felge auf!

Danke schön
 
Anhänge
  • New B7 RS4 Euro Rims.jpg
    New B7 RS4 Euro Rims.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 817
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #2
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Wie wärs mit diesen??? Was sind das überhaupt für welche??? OZ?
 
Anhänge
  • R32 Felgen.jpg
    R32 Felgen.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 821
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #3
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Der Frühling naht, und damit auch die Jahreszeit bei der einige nich nur die Sommerpneus montieren, sondern auch neue Felgen.

Wir haben Januar, der kälte Monat im Jahr und die Zeit bis zum Frühling dauert noch ein wenig *roll*.

Die Felgen auf dem ersten Bild sind wirklich der Hammer! Was kostet da der Satz?


Marc
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #4
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Das sind meine. BBS CH in 19 Zoll:)
 
Anhänge
  • CIMG8135.jpg
    CIMG8135.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 808
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #5
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
find ich sehr geil verkauf ich aber gerade :(

ebay Artikelnummer: 180206543053

hab was noch geileres gefunden was mich mehr anspricht ^^
 
Anhänge
  • DSC00112.jpg
    DSC00112.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 777
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #6
wob-i
Guest
würde bei 18" bleiben, besser auf dauer, ua wegen den fahreigenschaften ! :) alles schon durch, 18" bis 19" ...
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #7
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Finde diese nicht schlecht, fahre ich auf mein R. Leider sind die Bilder zu gross die ich gemacht habe, sonst könnte man die Felgen aml am Wagen sehen. Aber man kann ja ein wenig davon an meinen Benutzerbild sehen.

Schmidt Revolution VN-Line 3tlg 19 Zoll
 
Anhänge
  • VN-Line-3-tlg-19.jpg
    VN-Line-3-tlg-19.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 759
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #8
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Fahrt ihr dann eure Original Aristos im Winter oder verkauft ihr die?
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
18" ist schon optimal aber wenn ich mir mal Andere kaufen,dann BBS LeMans in 8,5x19"..:great:
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #10
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Im Winter fahre ich die orignalen Felgen
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #11
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Barracuda Voltec T6
VA 8x18 215/40 ZR18
HA 9x18 245/35 ZR18

br_voltec_t6_cr_3.jpg
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #12
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Wir haben Januar, der kälte Monat im Jahr und die Zeit bis zum Frühling dauert noch ein wenig *roll*.

Die Felgen auf dem ersten Bild sind wirklich der Hammer! Was kostet da der Satz?


Marc
Hast du recht, aber lieber zu früh als zu spät :D hehe...

Die im ersten Bild gefallen mir auch sehr gut, sind die New B7 RS4 Euro Rims, vom Audi RS4, keine ahnung wieviel die kosten. Vielleicht weiss es jemand anders???

Die hier wären auch nicht schlecht (Breyton Spirit Ci3)
 
Anhänge
  • breyton_spirit_ci3_l.jpg
    breyton_spirit_ci3_l.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 718
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #13
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
würde bei 18" bleiben, besser auf dauer, ua wegen den fahreigenschaften ! :) alles schon durch, 18" bis 19" ...
Welche Probleme können denn auftauchen? Was ist genau mit den Fahreigenschaften???
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #14
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Gefallen mir auch gut die Breyton, erinnern mich ein bisschen an meine! :great:
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich würde die Originalen drauf lassen. So lässt sich der R auch am besten erkennen.
Je nachdem was oder wie oder wo du fährst, kannst du das auch mit der Grösse bestimmen. Wenn du z. B. viel und gerne auf der Nordschleife ein paar gute Zeiten erzielen willst, dann sind die 19'' nicht so sinnvoll, da die schon gerne mal schleifen können.

Ich muß sagen, wenn es nicht die R Felgen sein sollen, dann finde ich die Sportec Felgen sehr gut, oder die BBS CH wie Rome die hat, oder generell BBS Felgen sehr gut. Auch in 19''. So sieht der R noch stark nach R aus, und nicht wie ein normalo Golf auf R gemacht oder auf Tuning-Extremtrip.
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Auf nen schwarzen R wuerd ich ganz klar die BBS CH in 19" montieren, die sehen einfach super aus und der R wirkt immer noch schoen dezent ;)
Falls Geld nicht so ne Rolle spielt dann BBS Le Mans in 19" :great:
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #17
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich würd auf jeden Fall bei 18" bleiben :great:

von Design her gefallen mir vor allen die O.Z Ultraleggera, die O.Z Superleggera und die BBS RS-GT :D
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #18
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #19
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Original reicht völlig !
 
  • Neue Felgen, welche nun??? Beitrag #20
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr euch n Satz neue Felgen für euren R holt, ist da jmd gewillt mir seine Orginalen R Felgen abzugeben, gegen ENTGELT.... wichtig!!!
 
Thema:

Neue Felgen, welche nun???

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
24
Aufrufe
2.904
Massl1992
Oben Unten