Braid Magnesium/Aluminium Felgen

Diskutiere Braid Magnesium/Aluminium Felgen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo an Alle, wollte mal nachfragen wer von euch auf seinem Golf 4 Felgen des Spanischen Herstellers Braid fährt, und unter Umständen diese auch...
  • Braid Magnesium/Aluminium Felgen Beitrag #1
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle, wollte mal nachfragen wer von euch auf seinem Golf 4 Felgen des Spanischen Herstellers Braid fährt, und unter Umständen diese auch eingetragen bekommen hat.
mir persönlich würde es um die Braid Monoblock Winrace TA in 8x18 gehn?
Sind eigentlich aus dem Motorsport und dort für Asphalt,Rally und Schotter vorgesehn, aber denke mal für die Normale Straße gehn die auch.
Die gibts zum einen in der Normalen version und dann nochmal in einer extra erleichterten Version... .
Hat da jemand irgendwelche News dazu?

War lange zeit auf der Suche nach R32 Orginal Felgen aber habe leider nirgends was zu nem vernüftigen Kurs auftreiben können.

Wenn natürlich jmd welche hat gerne anbieten

mfg Stephanm
 
  • Braid Magnesium/Aluminium Felgen Beitrag #2
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Hat niemand von euch ne ahnung ob man die motorsportfelgen abgenommen bekommt???

mfg
 
  • Braid Magnesium/Aluminium Felgen Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hat niemand von euch ne ahnung ob man die motorsportfelgen abgenommen bekommt???

mfg


Stell doch mal ein Link von der Firma rein, dann können wir uns ein Bild von den Felgen machen und dir vieleicht weiterhelfen :great:
 
  • Braid Magnesium/Aluminium Felgen Beitrag #5
avante
Guest
Hmm, wie verhalten sich Magnesiumfelgen denn von der Festigkeit her bzgl. unwucht usw?

Die OZ Superturismo gibts glaub ich auch in weiß - die sieht ähnlich aus
 
  • Braid Magnesium/Aluminium Felgen Beitrag #6
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
ist ja ne direkt magnesium...

und warum sollen die ne auch auf der straße funktionieren. schlüter motorsport ist grade dabei n festigkeitsgutachten für die felge zu erstellen, aber die wissen noch ne wie lange das dauert.....

die supertourismo sind mir a bisserl zu teuer in 18zoll...
außerdem wsind die wesentlich schwerer....

und es müssen leider 18zoll sein, weil nix anderes über die rs4 scheiben geht...
 
Thema:

Braid Magnesium/Aluminium Felgen

Oben Unten