Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 17.08.2004, 12:49   #1
One moRe aus der schönen Schweiz :-)

Hallo miteinander.

Zuerst mal ein grosses Lob für eure Page! Da ich in der Schweiz keine vergleichbare Seite gefunden habe registrierte ich mich schon vor ein paar Tagen bei euch und habe wie wild Berichte und Kommentare gelesen

Dies wäre dann also mein erster Beitrag..
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Rothrist CH.
Besitze noch keinen R aber in 2 Tagen ist es nun soweit.... dann kann ich meinen R abholen (yes!)

Meine Frage an euch: ich fange so langsam an mir selber zu zweifeln ich erlebe beinahe schlaflose Nächte und das wegen einem Auto!... (ok der R ist ja nicht irgend ein Auto ) aber so etwas habe ich vorher noch nie erlebt! Ging es euch auch so oder sollte ich mir langsam aber sicher berechtigte Sorgen machen? :lol: Fahre bis und mit Donnerstag noch meinen Honda Accord Typ-R bei dem konnte ich es zwar auch kaum erwarten bis er endlich mir gehörte, aber beim R ist es noch einmal ganz etwas anderes (Ob da der nicht gerade billige Kaufpreis mit eine Rolle spielt? )

Ich freue mich auf jedenfall tierisch auf Donnerstag...

Zum R.... JG 08/2003 16500 km. die farbe.. ehm... :oops: ich bin jetzt nicht 100% sicher ob es Indigoblau oder moonlightblue ist... sieht auf jedenfall rattenscharf aus! Handgeschaltet, abgedunkelten heckleuchten, lederaust., soundsystem... nicht ganz vollausstattung aber des passt scho... :lol:

Werde sobald möglich pic's uploaden...

Viele Grüsse
michael
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.08.2004, 13:08   #2
CoolFireR32
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

Herzlich Willkommen und ein servus aus München! Viel spaß auf der Seite, bin auch noch nicht so lange dabei!


Also bei mir war das genauso wo ich meinen angeholt habe bzw auf ihn gewartet habe auf meinen R! Auf dem Weg zum Volkswagen Händler schlug mein Herz wie verrückt und wie ich die Auslieferunghalle betrat und ich das Prachtstück sah hatte ich schon herzrasen! Ein sehr sehr geiles gefühl wennst zum erstenmal den Schlüssel rumdrehst und dann das schnurren hörst! Also keine Sorge bist nicht alleine!


MFG Michi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.08.2004, 13:11   #3
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

hi und herzlich willkommen aus Frankfurt

jaja - ich hatte letztes jahr im Juli (am 4.) den R bestellt und mußte dann LANGE 2,5 monate auf ihn warten .. ich bin zuhause auf heißen kohlen gesessen ... hab ständig "bruuuuuummmm" gemacht und mich gefreut wie ein kleines kidn ...

und auch ejtzt noch, wenn ich ausm haus geh und weiß, dass ich meinen kleinen auf die autobahn scheuchen darf, krieg ich das glückliche grinsen nicht ausm gesicht

sprich, DU bist normal und die farbe heißt moonlight-blue ... hab ich auch - mit handschaltung und 4türen (BUS) :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.08.2004, 13:17   #4
Anonymous
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

***WELCOME TO THE CLUB*** aus Luxemburg

Wie heisst der bekannte R Spruch, der hier keiner hören wollte:
Vorfreude ist die schönste Freude... :twisted:

Greetz, Spike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.08.2004, 14:29   #5
R32-Schweiz
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

Ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin aus Sarnen OW und fahre seit 08/2002 meinen R32!
War so ziemlich einer der ersten in der Innerschweiz.
Deine Vorfreude ist voll und ganz berächtigt....!!!!!

Gruss
André
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.08.2004, 14:30   #6
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

@all thx für die Willkommensgrüsse!

...und ich war drauf und dran mir einen platz in der nervenklinik zu reservieren :lol:

vielleicht sollte ich ja vorher meinen chef informieren, dass ich ev. morgens bei arbeitsbeginn das grinsen nicht sofort von meinem gesicht weg bringe...

obwohl dann müsste mein chef ja jeden morgen mit einem mega smile herumlaufen... (fährt einen RS6) :roll:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.09.2006, 16:56   #7
r32cruiser
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

hey!!
bin auch n neuer CHer.. Freut mich euch und eure "schnuggis" kennenzulernen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.09.2006, 17:01   #8
r32cruiser
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

[quote]Hallo miteinander.











  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.09.2006, 17:12   #9
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

test
PierreR32 ist offline  
Alt 04.09.2006, 18:00   #10
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem .:R und in diesem echt informativen Forum.
mdukew ist offline  
Alt 04.09.2006, 18:06   #11
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

Kann mich nur anschliessen. Herzliches Willkommen und 2mal schlafen und dann ist Bescherung.

Grüsse Sven
sta-rr 320 ist offline  
Alt 04.09.2006, 19:02   #12
MicHighlander
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

Zitat:
Meine Frage an euch: ich fange so langsam an mir selber zu zweifeln ich erlebe beinahe schlaflose Nächte und das wegen einem Auto!... (ok der R ist ja nicht irgend ein Auto ) aber so etwas habe ich vorher noch nie erlebt! Ging es euch auch so oder sollte ich mir langsam aber sicher berechtigte Sorgen machen?
ich kann meine R erst Anfang November abholen und mir geht es genau wie Dir. Zusäztlich bin jeden Tag im Netz um neue Bilder, Videos und Tests zu suchen.

Alles freudiges Warten.

MicHighlander
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.09.2006, 09:44   #13
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

Hallo Landsmann, willkommen im Forum.
Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht, bin in der gleichen Situation wie MicHighlander. Mein R kommt auch erst im November und ich bin auch jeden Tag im Internet am Foren lesen, Bilder suchen, im Büro ist natürlich ein R Wallpaper auf meinem Desktop und in jeder Pause läuft der R Screensaver...also alles völlig normal

Gruss aus Bern
The Stig
The Stig ist offline  
Alt 05.09.2006, 18:53   #14
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

Zitat:
Zitat von The Stig
Hallo Landsmann, willkommen im Forum.
Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht, bin in der gleichen Situation wie MicHighlander. Mein R kommt auch erst im November und ich bin auch jeden Tag im Internet am Foren lesen, Bilder suchen, im Büro ist natürlich ein R Wallpaper auf meinem Desktop und in jeder Pause läuft der R Screensaver...also alles völlig normal

Gruss aus Bern
The Stig
Das kenn ich doch irgendwo her
HD-YX777 ist offline  
Alt 05.09.2006, 20:33   #15
TimR32
AW: One moRe aus der schönen Schweiz :-)

Wie viele Schweizer flitzen jetzt hier eigentl rum? ich war lang nicht mehr hier (job ausland) aber ich glaub die schweizer überfluten das forum
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Graue aus der Schweiz GraueR32 Ich bin neu hier 17 30.03.2012 14:42
Jemand aus der Schweiz hier der (schweizer)französisch spricht ? We are Six Allgemeines OFF TOPIC! 2 02.10.2011 11:41
„Grüezi“ aus der Schweiz Claudio Mein R32 28 25.07.2009 23:15
Ein .:R aus der schönen grünen Steiermark/AT mike.r32 Ich bin neu hier 10 14.04.2009 12:01
ich bin der neue aus der schweiz :-) nezor32 Ich bin neu hier 18 10.04.2009 16:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de