Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 14.01.2008, 06:28   #1
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
Rückleuchten???

Hatte die Tage meine Rückleuchten mal ausgebaut. Da ist mir aufgefallen das auf der rechten Seite (in Fahrtrichtung) die Rückleuchte nen Bolzen mit ner Wölbung hatte und in die Gummitülle gesteckt war.
Auf der linken Seite war keine Gummitülle und kein Bolzen mit ner Wölbung sondern nur ein Gewinde.
Das Gewinde war auch nicht verschraubt mit ner Mutter.
Ist das so richtig??
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Isnogood ist offline  
Alt 14.01.2008, 08:43   #2
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Rückleuchten???

Jup, ist normal.
phoenix84 ist offline  
Alt 14.01.2008, 13:04   #3
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Rückleuchten???

Normalerweise sind es links 4 Gewinde und rechts 3+die Wölbung und an jedem Gewind ist auch eine Mutter
luxjemp ist offline  
Alt 14.01.2008, 17:13   #4
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Rückleuchten???

Muss ich dann auf der linken Seite CD Wechsler Enstufe und die Seitenverkleidung alles ausbauen um an das Gewinde zu kommen
Isnogood ist offline  
Alt 14.01.2008, 17:43   #5
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Rückleuchten???

Ja super darauf freu ich mich ja schon. Ich glaub wenn ich schon einmal dabei bin dann bau ich mir direkt die US Leuchten ein. Blinken die jetzt rot oder gelb?? Bei AHW Shop steht das die rot blinken.
Isnogood ist offline  
Alt 14.01.2008, 19:12   #6
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: Rückleuchten???

Keine Ahnung wer sowas behauptet, also bei mir blinken sie nicht gelb und nicht rot, sondern mehr orange!
Bollermann6 ist offline  
Alt 14.01.2008, 19:16   #7
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Rückleuchten???

Bei AHW Shop steht:

1 Satz Rückleuchten vom USA Golf 4 Modell
Blinker, blinken rot!
Keine EU Zulassung

Aber wenn man das Fenster öffnet und sich die Rücklichter anschaut steht dann darin, hab ich gerade gesehen das da steht das sie orange blinken.
Isnogood ist offline  
Alt 14.01.2008, 19:20   #8
mz_stylez
AW: Rückleuchten???

die blinken orange.... das is so sicher, wie das amen in der kirsche
mz_stylez ist offline  
Alt 14.01.2008, 19:22   #9
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Rückleuchten???

OK dann werde ich mir glaub ich welche holen
Isnogood ist offline  
Alt 15.01.2008, 18:28   #10
Kidney
AW: Rückleuchten???

Zitat:
Zitat von mz_stylez Beitrag anzeigen
die blinken orange.... das is so sicher, wie das amen in der kirsche

soweit ich weiß blinken manche ROT und andere ORANGE..
gibt glaub ich zwei verschiedene versionen
falls nich lass ich mich gerne gelehren..
zu dem ausbau der Rüllis, brauchst nich den wechsler und alles rausbauen, dass is ja wohl der größe schmu den ich gehört hab
einfach diesen "haltegriff" für warndreieck und verbandkasten mit zwei trox schrauben raus und dann kannste da 2 oda 3 löcher sehen und eins davon geht direkt zur schraube.. musst nur den teppich nen bissl umklappen dann geht das


gruß


EDIT: ich hab so geile gekriegt von nem coolen typen:P *zu styles rüberschiehl*
Kidney ist offline  
Alt 15.01.2008, 20:27   #11
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Rückleuchten???

Ok weiss ich bescheid. Jetzt noch ne Frage wo bekommt man denn die originalen Muttern mit der Unterlegscheibe direkt dran her. War bei VW und die hatten mir ganz stinknormale gegeben
Isnogood ist offline  
Alt 15.01.2008, 22:54   #12
Bollermann6
 
Avatar von Bollermann6
AW: Rückleuchten???

Hättest du auch im Baumarkt bekommen, oder wenn du einfach nur zu einer freien Werkstatt gefahren wärst, dann hättest du dort bestimmt welche kostenlos bekommen.
Bollermann6 ist offline  
Alt 16.01.2008, 06:10   #13
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Rückleuchten???

Ja will aber die originalen haben die ab Werk verbaut sind, wo direkt die Unterlegscheibe fest mit der Mutter verbunden ist.
Wo bekommt man die her
Isnogood ist offline  
Alt 16.01.2008, 08:54   #14
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Rückleuchten???

Zitat:
Zitat von Isnogood Beitrag anzeigen
Ja will aber die originalen haben die ab Werk verbaut sind, wo direkt die Unterlegscheibe fest mit der Mutter verbunden ist.
Wo bekommt man die her
Baumarkt, musst halt ein bissel suchen, aber die haben das
luxjemp ist offline  
Alt 16.01.2008, 12:13   #15
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: Rückleuchten???

Solche Muttern bekommst in Jedem Eisenwarenhandel oder gut sortierten Baumarkt! Sollte kein Problem sein!
InterzepTOR ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückleuchten hansiR32 Exterieur 23 17.12.2016 21:50
[V] DSG Luftführung,Ori KAT ,Ori Rückleuchten,Celis Rückleuchten,Golf 5 Look Spiegel .:R32-Atze Suche/biete R32 2 20.10.2010 10:58
US-Rückleuchten Jensemann Exterieur 24 13.05.2007 10:56
Rückleuchten liljon Exterieur 49 22.02.2006 19:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de