Auspuffanlagenvergleich

Diskutiere Auspuffanlagenvergleich im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; also für denn kompressorumbau habe ich gehört, das es ne andere abgasanlage geben soll, die noch einpaar ps birngt, robertr32 hat mal sowas...
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #41
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
also für denn kompressorumbau habe ich gehört, das es ne andere abgasanlage geben soll, die noch einpaar ps birngt, robertr32 hat mal sowas erwähnt, wenn ich mich nicht täusche.
für denn turboumbau kann ich leider auch nicht vieles sagen, da ich keine ahnug habe was jetz carpi verbauen wird. die haben schon einege golfs auf turbo umgebaut, ab die alle tadellos laufen keine ahnung*noahnung* ..

was mich da beim kompressor bisschen stuzig macht, idst der ladedruck, sie geben an caa 0,6 bar ladedruck, ob das auf dauer gut kommt für den motor mit der orginalen verdichtung...*noahnung*

ich hab da im moment was laufen, wenn das klappt, Ohhooo*buck* *buck*
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #42
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Na erzähl mal:-D
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #43
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
es ist noch nichts definitiv, wenn die schweizerbehörden die gutachten gut heissen, dann ist alles ok..
sieht aber im moment nicht so doll aus8-( :-/

wird nen Turbo*buck* :D
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #44
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Von wem, wen ich fragen darf??
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #45
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ist noch top secret, will nichts unwahres in die welt setzen...
sobald ich mehr informationen habe, gebe ich bescheid..:-D

sonst wenn es nicht gehen sollte, wird ein kompressor verbaut:)

hast du deine tenzos jetzt bekommen??
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #46
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ok, verstehe ich;)

Nein, die kommen erst in ca. 2 Wochen. Sie hatten keine mehr auf Lager.

Du, schon angekommen?
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #47
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
nöö eben auch nicht..:(
aber ich montier die ee erst nächstes jahr drauf, da ich noch diesen sommer mit meinen works fahren will;)
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #48
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Und dann giebts schon zwei .:Rs mit den gleichen Felgen8) Wenigstens nicht die gleiche Farbe;)
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #49
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ja schon:) aber das sich dann schnell ändern..
so ist das halt, man ist nie der einzige:D
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #50
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
was meinst du mit: aber das sich dann schnell ändern? Lackierst du sie ganz Silber?
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #51
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ich meinte, das wir wohl nicht die einzigen sein werden, die die tenzos haben werden.
und ja, mal draufschrauben und schauen, viellicht gibts ne felgen veredelung oder so*noahnung*
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #52
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
sooo hatte am wochende ein nettes erlebniss mit einem ferrari scalietti..*lol* *lol*

als ich mit einem kollegen richtung zürich fuhr, viel uns auf das es an diesem tag unglaublich viel porsches und ferraris unterwegs waren.

gut in zürich city angekommen ginges schon los, beschleunigen bis ca. 5000 1/min schalten mit zwischen gas usw.. da mein ausspuff schon schön warm gefahren war hörte er sich zu geil an, der kollege brachte sein grinsen nicht mehr weg..:)

in einem engen zwischenweglein, war ein ferrari 612 scalietti parkiert, hatte ne geile lackierung in grau perleffekt. als wir vorbei fuhren hatte ich schön durch beschleunigt und was hören wir da, ich geb gas (röööööörörööör) da geht die alarmanlge des ferraris los (viu viu viu).. wir hatten tränen in den augen vor lachen, so was habe ich noch nie erlebt.. war richtig stolz auf meinem R:)

also was lernt man daraus?? der R kann auch ferraris zum heulen bringen*lol* *lol* *lol*
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #53
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
sooo hatte am wochende ein nettes erlebniss mit einem ferrari scalietti..*lol* *lol*

als ich mit einem kollegen richtung zürich fuhr, viel uns auf das es an diesem tag unglaublich viel porsches und ferraris unterwegs waren.

gut in zürich city angekommen ginges schon los, beschleunigen bis ca. 5000 1/min schalten mit zwischen gas usw.. da mein ausspuff schon schön warm gefahren war hörte er sich zu geil an, der kollege brachte sein grinsen nicht mehr weg..:)

in einem engen zwischenweglein, war ein ferrari 612 scalietti parkiert, hatte ne geile lackierung in grau perleffekt. als wir vorbei fuhren hatte ich schön durch beschleunigt und was hören wir da, ich geb gas (röööööörörööör) da geht die alarmanlge des ferraris los (viu viu viu).. wir hatten tränen in den augen vor lachen, so was habe ich noch nie erlebt.. war richtig stolz auf meinem R:)

also was lernt man daraus?? der R kann auch ferraris zum heulen bringen*lol* *lol* *lol*


die Geschichte is echt geil .....:great:

mfG
Andi
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #54
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
als wir vorbei fuhren hatte ich schön durch beschleunigt und was hören wir da, ich geb gas (röööööörörööör) da geht die alarmanlge des ferraris los (viu viu viu).. wir hatten tränen in den augen vor lachen, so was habe ich noch nie erlebt.. war richtig stolz auf meinem R:)

also was lernt man daraus?? der R kann auch ferraris zum heulen bringen*lol* *lol* *lol*

lol....:D

hatte so ein ähnliches erlebnis früher im LETZIPARK Parkhaus (am abend) ich mit dem alten VR6 und silvio mit dem G60. gib dort mal stoff.....*buck*

mindestens ca. 3 autos fingen an zu sirenen...lol...
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #55
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
hehe, das werde ich auch mal versuchen;) *lol*
 
Thema:

Auspuffanlagenvergleich

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
RS999
Antworten
0
Aufrufe
885
RS999
RS999
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.795
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten