• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Motocross Anzug wie neu!!!

Diskutiere Motocross Anzug wie neu!!! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute Verkaufe meinen komplettkmotocrossanzug der marke SCOTT habe mir den anzug leider zu voreilig zugelegt und da ich mir doch keine...
  • Motocross Anzug wie neu!!! Beitrag #1
V6-Freak
Guest
Hey leute Verkaufe meinen komplettkmotocrossanzug der marke SCOTT


habe mir den anzug leider zu voreilig zugelegt und da ich mir doch keine maschiene zugelegt habe brauche ich ihn jetzt nichtmehr....
hatte ihn nur max. ne halbe stunde für ne probefahrt auf der straße an und seitdem hängt er im schrank...

zustand is daher wie neu...

habe für hose, shirt, und handschuhe 240 € gezahlt, und würde es jetzt für ca. 150 € abgeben

Preis ist aber VB...


Größen:

Hose L
Shirt XL
Handschuhe 10
 
Anhänge
  • Foto-0039.jpg
    Foto-0039.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 38
  • Foto-0040.jpg
    Foto-0040.jpg
    53 KB · Aufrufe: 37
  • Foto-0041.jpg
    Foto-0041.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 38
  • Foto-0042.jpg
    Foto-0042.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motocross Anzug wie neu!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.698
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.944
UweGolf32
UweGolf32
Torti-Schlumpf
Antworten
42
Aufrufe
7.089
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Oben Unten