DSG Getriebe

Diskutiere DSG Getriebe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo bin neu ihr hab schon mal ne frage! Habe den 5er R32 Hat von euch schon jemand beim DSG getriebe das öl gewechselt? Gibt es einen...
  • DSG Getriebe Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo bin neu ihr hab schon mal ne frage! Habe den 5er R32 Hat von euch schon jemand beim DSG getriebe das öl gewechselt? Gibt es einen Wartungsplan im internet zu runterladen? oder kann mir jemand sagen wie man da vorgeht. Vieviel liter öl hineinkommt. Ach ja fast vergessen an der Hinterachse beim haldexdriffrenzial beffindet sich dor ein filter? habe keinen gesehen und Vw hat mir keinen mitgegeben. Habe von der Vw nur 7Liter öl vom Dsg getriebe bekommen und den filter für das Getriebe. :D

Schöne Grüße aus Südtirol
 
  • DSG Getriebe Beitrag #3
R32robi
Guest
Hallo bin neu ihr hab schon mal ne frage! Habe den 5er R32 Hat von euch schon jemand beim DSG getriebe das öl gewechselt? Gibt es einen Wartungsplan im internet zu runterladen? oder kann mir jemand sagen wie man da vorgeht. Vieviel liter öl hineinkommt. Ach ja fast vergessen an der Hinterachse beim haldexdriffrenzial beffindet sich dor ein filter? habe keinen gesehen und Vw hat mir keinen mitgegeben. Habe von der Vw nur 7Liter öl vom Dsg getriebe bekommen und den filter für das Getriebe. :D

Schöne Grüße aus Südtirol

Hallo:)
Von wo genau aus Südtirol kommst du denn her ???
 
  • DSG Getriebe Beitrag #4
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
komme aus Steinegg du?
 
Thema:

DSG Getriebe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.661
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
957
timmen
Eggerson
Antworten
7
Aufrufe
4.835
rs250
rs250
Oben Unten