Tausch der Xenonbrenner

Diskutiere Tausch der Xenonbrenner im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Gefällt mir auch gut:-D :-D :-D :-D Will auch haben.....wo genau hast Du die bestellt?;)
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir auch gut:-D :-D :-D :-D Will auch haben.....wo genau hast Du die bestellt?;)
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #22
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo @ Exjubi,

ich habe sie mir bei ebay ersteigert für sage und schreibe 35 euro und 5 euro versand :D sind allerdings nicht die billigen die noname brenner die würde ich mir nicht kaufen ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130185485109&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003

hier ein Link von dem Ebayuser bei dem ich sie gekauft habe da kannst sie sofort für 41,99,- kaufen aber der hat auch manchmal welche zum bieten drinnen stehen die hatte ich schon länger beobachtet da sind manche für sage und schreibe 66 euro weggegangen obwohl er sie für 41,99,- sofortkauf anbietet *lol*

Der Verkäufer ist sehr nett schreibt schnell zurück und die ware war schnell da (Hermes)

Mfg Marco
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Danke Dir:-* Na ja....für das Geld kann man echt nicht viel falsch machen;)
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #24
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Das gleiche habe ich mir auch gedacht und mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden :D
Hatte die gleichen Brenner allerdings zuvor schonmal in nem anderen Auto gesehen und fand diese auch net schlecht.

Habe sie mir gerade nochmal angeschaut als es richtig dunkel war und kann nur sagen die 35 Euro haben sich echt gelohnt lol :great:

Zumal der Einbau echt ein Kinderspiel ist und ich nicht gedacht habe das dies so einfach geht 8)

Mfg Marco
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #25
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
also meine xenon sind auch deutlich gelblicher geworden :(

@golf5GTI :
top bilder sieht echt gut aus im vergleich.
meine frage ist ob das auch für den IVer passt und ob das ein laie
wie ich :D einbauen kann?
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #26
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

klaso gibt es solche Brenner auch für den Golf 4 allerdings ist glaube ich bei dem der Einbau etwas schwieriger da müssen glaube ich die scheinwerfer raus aber genau kann ich es dir leider nicht sagen sorry.

Mfg Marco
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #27
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ist die beleuchtung der Strasse viel besser?
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #28
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Beleuchtung wird nicht besser ! es sieht eben nur blauer aus :D das war ja das was mir nicht gefallen hat 8)
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #29
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand gute brenner empfehlen für den IVer?
sollen vielleicht heller sein als die orginalen.
ich weiss ist ein Ver thread aber will jetzt nicht ein neues öffnen.
danke
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #30
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Hab mir grad auch mal zwei Stück bestellt, mal gucken, wie das aussieht8)
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #31
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Meine sind auch schon leicht gelblich.. waren schon beim Kauf nie besonders Blau. Wenn ich meinen R neben der E Klasse von meinem Vater stelle sehen die R Lichter fast wie normale Birnen aus. Überhaupt kein vergleich! Und heller sind die der E auch noch..

Ausserdem hat der Benz ein viel stärkeres Fernlicht 1000x besser!

Schade das fehlt mir nehmlich bei den Nächtlichen fahrten auf leeren Autobahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #32
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hellere als die originalen wirst du denke mal nicht finden ;-) weil umso gelblicher sie sind um so mehr lumen haben sie !

Und die Xenon brenner werden auch nicht mit der zeit gelblicher sondern das ist genau umgedreht ! sie werden umso älter sie sind immer bläulicher also das ist aber dann nur der fall bevor sie kaputt gehen.

Ja es gibt auch noch mehr als 8000 K allerdings würde ich dir nicht zu denen raten weil das ist dann wirklich blau und die ausleuchtung wird deutlich schwächer.

Enteder 6000 K dann sind sie auf alle fälle schonmal bläulicher als original aber noch nicht wirklich oder die 8000 K so wie ich siehe Bilder auf den anderen seiten.

Mfg Marco
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #33
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
sind die in der STVO zugelassen?
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #34
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Hab heute auch die neuen Brenner bekommen und direkt gegen die Originalen getauscht. Das Licht ist wirklich ne Ecke weisser und geht mehr ins bläuliche, als die Originalen. Wobei ich keine schlechtere Ausleuchtungseigenschaften bemerkt habe. Insgesamt siehts einfach ein bisserl moderner aus.
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #35
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Ja da hast du recht 8)

Welche hast du dir bestellt ? Mit wieviel K ? Stell doch mal nen Bild ein.

@tanner1983 nein meine Brenner mit 8000K haben keine zulassen aber ganz ehlich soo extrem ist der Unterschied zu normalen Brennern ist da jetzt auch nicht.
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #36
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ja da hast du recht 8)

Welche hast du dir bestellt ? Mit wieviel K ? Stell doch mal nen Bild ein.

@tanner1983 nein meine Brenner mit 8000K haben keine zulassen aber ganz ehlich soo extrem ist der Unterschied zu normalen Brennern ist da jetzt auch nicht.

Die gleichen 8000k Brenner vom gleichen Anbieter bei ebay. Fotos hab ich noch keine gemacht. Werd eh die nächsten Tage mal versuchen, ein paar Fotos zu machen.
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #37
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Optimal :)

Also habe die Brenner ja jetzt auch schon ne zeit verbaut und ich finde die irgendwie echt klasse und für den Preis kann man nichts sagen und der Händler war auch super nett sehr schneller Versand und die Verpckung was auch TOP
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #39
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Optimal :)

Also habe die Brenner ja jetzt auch schon ne zeit verbaut und ich finde die irgendwie echt klasse und für den Preis kann man nichts sagen und der Händler war auch super nett sehr schneller Versand und die Verpckung was auch TOP

Ja stimmt. Lief alles top. Hab nur beim einbauen beide Keramikröhrchen einmal gebrochen. Ich gehe mal davon aus, das die als Hitzeschutz drüber sind, von daher sollte nicht allzuviel deswegen passieren. Wenn nicht, muss ich halt nochmal einen Satz holen... jetzt weiss ich ja, was man beim Wechseln falsch machen kann.:D Also beim .:R ist das ne grausame Sache, weil man weder an den linken, noch an den rechten Scheinwerfer drankommt.*buck*
 
  • Tausch der Xenonbrenner Beitrag #40
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
anscheinend weis auch net also hatte auch immer gedacht das die billigen bei ebay nichts taugen aber die sind top ! und ja auch von einer nicht gerade wenig bekannten firma.

Bei ebay bekommst ja zb auch originale brenner für 30 euro und des sind genau die gleichen die du bei VW für 200 euro bestellen kannst.
 
Thema:

Tausch der Xenonbrenner

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.698
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten