Golf V R32 in weiß

Diskutiere Golf V R32 in weiß im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Sollte es wirklich vom Werk weiße Ver geben, wird es der exklusivste Ver .:R sein, können ja nicht viele gewesen sein!
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #61
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
wie ich heute erfuhr ist der Golf V R32 in weis nicht mehr bestellbar ist bis Produktionsende ausverkauft.... war ein kurzer Auftritt von 2 Wochen sagte man mir....

Sollte es wirklich vom Werk weiße Ver geben, wird es der exklusivste Ver .:R sein, können ja nicht viele gewesen sein!
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #66
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
glaube kaum das da deiner ein original ist wenn er jetzt erst bestellbar war in 2008.... wirst du den bestimmt jetzt noch ni haben ;)


Soll das heißen wenn er von VW Individual ist; dann ist es kein org. weißer R32 ??? ??? ??? !!
Stimmt ist nicht orginal; denn in den Papieren steht " GELB " drin *schock* *schock* ;
weiß der Teufel warum; kann mir keiner erklären*noahnung*
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #67
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Dirk, wie sieht es mit Bildern von deiner weiß/gelben Perle aus???
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #68
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
weiß und gelb= vanille

diese frage kann ich dir leider nicht beantworten warum da gelb steht.....
werde mich mal kundig machen.... denke aber das, dass mit dem individual zutuen hatt
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #69
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Soll das heißen wenn er von VW Individual ist; dann ist es kein org. weißer R32 ??? ??? ??? !!
Stimmt ist nicht orginal; denn in den Papieren steht " GELB " drin *schock* *schock* ;
weiß der Teufel warum; kann mir keiner erklären*noahnung*

Sicher ist es ein orginaler .:R32 wenn er von VW Individual kommt! Konntest dort viele andere Farben bekommen. Vielleicht war er ja vorher gelb! Stell mal ein paar Bilder ein :great:
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #70
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Sicher ist es ein orginaler .:R32 wenn er von VW Individual kommt! Konntest dort viele andere Farben bekommen. Vielleicht war er ja vorher gelb! Stell mal ein paar Bilder ein :great:

wollte erst bilder einstellen wenn ich wieder meine 20 Zöller drauf habe und noch ein paar kleinigkeiten fertig sind! Bilder kommen aber bald!
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #71
infotopea
Guest
Hallo Zusammen,
da wollte ich euch alle überraschen, mit der Aussage, ich bekomme einen weißen R32 und nach nun 3 Wochen ist der Traum geplatzt.

Im VW Konfig habe ich mir einen in weiß mit DSG und Motorsportsitzen zusammengestellt. Am nächsten Tag beim freundlichen lokal Dealer auch bestellt und leider hatte er es versäumt, sofort die Bestellung bei VW einzugeben.
Ergebnis, am nächsten Tag war eine Bestellung in weiß nicht mehr möglich und ich sollte mich für eine andere Farbe entscheiden. Dies wollte ich nicht, wenige Stunden später sollte es dann doch noch gehen und heute, 3 Wochen danach erhalte ich die Auskunft, das ich mit einem Liefertermin Ende Mai / Juni 08 rechnen kann.
Da ich zwischenzeitlich davon gelesen habe, dass der Golf VI im Sommer ausgeliefert wird, habe ich meine Bestellung zurückgezogen. Auf einen "Volumenmodell" das auch noch zum Auslaufmodell wird, 4 Monate zu warten, das kann man nicht just in time nennen.

Zum Glück hatte ich das Fahrwerk, die Räder und die tollen Carbonteile noch nicht geordert.

Na dann werde ich mich wohl in dem Forum wieder ausklinken und auf die 3. Auflage des R´s warten. Nach 2003 (Golf IV R32) freute ich mich sehr über die vielen netten Kontakte und Infos hier im Forum.

Gehe jetzt mal ins Kiosk, vielleicht gibt es ja noch Alternativen oder Gebrauchte bei 123meins.

infotopea - Fußgänger und R32-Träumer
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #72
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo Zusammen,
da wollte ich euch alle überraschen, mit der Aussage, ich bekomme einen weißen R32 und nach nun 3 Wochen ist der Traum geplatzt.

Im VW Konfig habe ich mir einen in weiß mit DSG und Motorsportsitzen zusammengestellt. Am nächsten Tag beim freundlichen lokal Dealer auch bestellt und leider hatte er es versäumt, sofort die Bestellung bei VW einzugeben.
Ergebnis, am nächsten Tag war eine Bestellung in weiß nicht mehr möglich und ich sollte mich für eine andere Farbe entscheiden. Dies wollte ich nicht, wenige Stunden später sollte es dann doch noch gehen und heute, 3 Wochen danach erhalte ich die Auskunft, das ich mit einem Liefertermin Ende Mai / Juni 08 rechnen kann.
Da ich zwischenzeitlich davon gelesen habe, dass der Golf VI im Sommer ausgeliefert wird, habe ich meine Bestellung zurückgezogen. Auf einen "Volumenmodell" das auch noch zum Auslaufmodell wird, 4 Monate zu warten, das kann man nicht just in time nennen.

Zum Glück hatte ich das Fahrwerk, die Räder und die tollen Carbonteile noch nicht geordert.

Na dann werde ich mich wohl in dem Forum wieder ausklinken und auf die 3. Auflage des R´s warten. Nach 2003 (Golf IV R32) freute ich mich sehr über die vielen netten Kontakte und Infos hier im Forum.

Gehe jetzt mal ins Kiosk, vielleicht gibt es ja noch Alternativen oder Gebrauchte bei 123meins.

infotopea - Fußgänger und R32-Träumer

genau, kauf dir doch ein gebrauchten...vier monate würde ich jetzt auch nicht mehr warten obwohl drei monate war damals zur meiner zeit normal...
s. G. isyrider111
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #73
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
genau, kauf dir doch ein gebrauchten...vier monate würde ich jetzt auch nicht mehr warten obwohl drei monate war damals zur meiner zeit normal...
s. G. isyrider111

Oder warte noch ein wenig länger, und hol Dir dann was aktuelles :great:
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #74
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
hallo . ..

habe ein paar fotos, eines weissen 5'er R32 in den staaten gefunden. . . aber schaut einfach selbst ;)
okay. . .er müsste noch nen meter tiefer,aber es geht ja eher umme farbe :)
 
Anhänge
  • R32 weiss 1.jpg
    R32 weiss 1.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 92
  • R32 weiss 2.jpg
    R32 weiss 2.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 91
  • R32 weiss 3.jpg
    R32 weiss 3.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 92
  • R32 weiss 4.jpg
    R32 weiss 4.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 92
  • R32 weiss 5.jpg
    R32 weiss 5.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 93
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #75
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
hallo . ..

habe ein paar fotos, eines weissen 5'er R32 in den staaten gefunden. . . aber schaut einfach selbst ;)
okay. . .er müsste noch nen meter tiefer,aber es geht ja eher umme farbe :)


Einfach nur schick so ein weißes Auto :D :D
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #77
Holger91
Guest
Genau Dirk

Zeig uns deinen:D :D Weissen:)

Grüsse Holger
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #78
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
OK;

werde nachher das Auto waschen und die 20 Zoll draufstecken! Mach dann ein paar Bilder und stelle sie später ein !!
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #79
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
also ich find, der ami hat echt guten geschmack bei der felgenwahl bewiesen, der R steht wie ne eins da
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #80
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo . ..

habe ein paar fotos, eines weissen 5'er R32 in den staaten gefunden. . . aber schaut einfach selbst ;)
okay. . .er müsste noch nen meter tiefer,aber es geht ja eher umme farbe :)

ja sieht nett aus...den noch runter und dann :great: ...

...s. G. isyrider111
 
Thema:

Golf V R32 in weiß

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
414
musty
musty
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
180
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
121
Oberklempner
Oberklempner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Antworten
8
Aufrufe
863
Dummbacke
Oben Unten