Golf V R32 in weiß

Diskutiere Golf V R32 in weiß im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; würde mir kein auto aller taxi kaufen!! hatte das auch mal überlegt; kostet ca. 1000 euro ! leider sieht man es an den einstiegen, an der tür...
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #42
MitohneTurbo
Guest
Kannst Deinen silbernen ja wieder Deinem Bruder vermachen*lol* *lol* *lol* oder Jemand anderen aus der Verwandschaft;) :-D - so nachträglich zu Weihnachten....
.....äääähhhhhh Björnileinchen:-* :-* :-* :-* :-* wie wäre es denn mit Brüderschaft trinken? Dann sind wir auch verwand- oder?*lol* *lol* *lol* *lol*


Er hat ihn doch bezahlt ;), aber trinken können wir trotzdem gern was. :D
Der Onkel mit dem silbernen R trinkt gern Kristallweizen. :D Lecker!


@ Dirk: Hatte den Turbo auch gekauft obwohl der schwarze R noch nicht verkauft war. Das passt schon. :great: Hast dann ein für schlecht Wetter. ;)


edit: Stefan meine Frau macht sich über diese Verniedlichungen Gedanken. Muss sie Eifersüchtig werden? *lol* *buck*
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #43
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
@ Dirk: Hatte den Turbo auch gekauft obwohl der schwarze R noch nicht verkauft war. Das passt schon. :great: Hast dann ein für schlecht Wetter. ;)

ja ja das kommt mir alles sehr bekannt vor !!*lol*
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #44
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Er hat ihn doch bezahlt ;), aber trinken können wir trotzdem gern was. :D
Der Onkel mit dem silbernen R trinkt gern Kristallweizen. :D Lecker!



edit: Stefan meine Frau macht sich über diese Verniedlichungen Gedanken. Muss sie Eifersüchtig werden? *lol* *buck*

Hmmmm......und der alte Onkel mit dem blauen R trinkt eigentlich am liebsten was MitohneAlkohol*lol* *lol* *lol*
Sag bloß Deine Frau darf hier mitlesen*schock* *schock* *schock* *schock*
Sie muß ja denken wir sind total bescheuert......*lol* *lol* *lol*
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #45
MitohneTurbo
Guest
Hmmmm......und der alte Onkel mit dem blauen R trinkt eigentlich am liebsten was MitohneAlkohol*lol* *lol* *lol*
Sag bloß Deine Frau darf hier mitlesen*schock* *schock* *schock* *schock*
Sie muß ja denken wir sind total bescheuert......*lol* *lol* *lol*


neeeee nich doch ... nicht bescheuert .... eher ... total tuckig:svenni:
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #49
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
sie guckt wenn der Lap so rumsteht ab und zu mal rein, ich tippe anscheinend zuviel da wird sie manchmal skeptisch das mein Treueeid auch nicht gebrochen wird ;)

Dann soll sich Deine bessere Hälfte doch auch mal bei "Foto`s von Mitgliedern" vorstellen;) - gerne auch ein Textilfoto*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #50
Roman
Roman
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Na endlich

In weiss sieht der r32 bestimmt ganz geil aus:great: .
Schade aber dass VW für diese Farbkombination keine schwaten Felgen anbietet. Was natürlich ober brutalo hammero geilico aussehen würde:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #51
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
hm. . .ich habe mal irgendwo ein foto von einem weissen R32 gesehen,weiss nur leider nicht wo *noahnung* also ich fand,dass das gut aus sah:great:

ich erlaube mir mal,ein foto von meinem(kein R) einzustellen,da er weiss ist . . .ich finde weiss auf nem 5' er golf schön(vorher hatte ich nen schwarzen 5' er GTI) . . .
 
Anhänge
  • GTI weiss 18 Zoll Seite Rechts vorne.JPG
    GTI weiss 18 Zoll Seite Rechts vorne.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 227
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #52
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
hm. . .ich habe mal irgendwo ein foto von einem weissen R32 gesehen,weiss nur leider nicht wo *noahnung* also ich fand,dass das gut aus sah:great:

ich erlaube mir mal,ein foto von meinem(kein R) einzustellen,da er weiss ist . . .ich finde weiss auf nem 5' er golf schön(vorher hatte ich nen schwarzen 5' er GTI) . . .

Sieht nicht schlecht aus! Aber ich finde in schwarz mit silbernen Felgen macht er sich besser. Ist das ein Edition 30? Was hast Du für ein Fahrwerk verbaut?
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #53
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Hammergeil... Blickfang. 1000 mal besser als schwarz.
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #54
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Sieht nicht schlecht aus! Aber ich finde in schwarz mit silbernen Felgen macht er sich besser. Ist das ein Edition 30? Was hast Du für ein Fahrwerk verbaut?


in schwarz hatte ich schon einen . . .siehe unten ;)
nein,es ist ein "normaler". . . hatte aber auch nicht wirklich nach einem geschaut.verbaut habe ich wieder ein H&R gewindefahrwerk "normale" variante . . .

Hammergeil... Blickfang. 1000 mal besser als schwarz.

danke für die blumen :D
 
Anhänge
  • GTI 3.jpg
    GTI 3.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 206
  • GTI E-Werk 2.JPG
    GTI E-Werk 2.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 210
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #55
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Der weisse sieht nicht schlecht aus, aber der schwarze "Boooaaaahhhh"*schock* *schock* *schock*
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #56
ljstefan
ljstefan
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
hm. . .ich habe mal irgendwo ein foto von einem weissen R32 gesehen,weiss nur leider nicht wo *noahnung* also ich fand,dass das gut aus sah:great:

ich erlaube mir mal,ein foto von meinem(kein R) einzustellen,da er weiss ist . . .ich finde weiss auf nem 5' er golf schön(vorher hatte ich nen schwarzen 5' er GTI) . . .

Tach trickit. Sieht Hammer aus dein Weißer GTI!!!!
Könntest du mir noch ein paar Bilder von deiner Spoilerlippe oder ne Frontansicht per Mail schicken???
Ist das Mittelstück lackiert? Oder mit Folie beklebt??? Sieht hammer aus.

Danke schonmal . MFG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #57
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
@ stefan . . . .du hast post :wink:
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #59
trickit
trickit
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
yip stefan. . . das würde vieles erleichtern ;)

aber man kommt ja auch so klar :)
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #60
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
wie ich heute erfuhr ist der Golf V R32 in weis nicht mehr bestellbar ist bis Produktionsende ausverkauft.... war ein kurzer Auftritt von 2 Wochen sagte man mir....
 
Thema:

Golf V R32 in weiß

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
125
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
8
Aufrufe
835
Dummbacke
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Oben Unten