Mein neuer Schriftzug/Heck

Diskutiere Mein neuer Schriftzug/Heck im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin! Mir ist/war lamgweilig,da hab ich mir so gedacht: "ich bräuchte mal für kommenden Sommer neuen Schriftzug" :D Zurzeit hab ich noch den...
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #1
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Mir ist/war lamgweilig,da hab ich mir so gedacht: "ich bräuchte mal für kommenden Sommer neuen Schriftzug" :D
Zurzeit hab ich noch den "China-schriftzug",der is ja aber schon etwas out.

novus6.jpg


Hier paar Vorschläge wie der neue aussehen könnte.
Vorschlag 1:
schr1.jpg


Vorschlag 2:
schr2.jpg


Vorschlag 3:
schr3.jpg


Vorschlag 4:
schr4.jpg


Vorschlag 5:
schr5.jpg


Also Mädels,helft mir bei der schweren Entscheidung ??? :D
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #2
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich würde überhaupt nichts auf die Klappe kleben! Ohne Schriftzug schauts noch am besten aus :great: Aber das ist ja Geschmacksache..
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #3
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Nr.1

der ist am Elegantesten.

und dieses R vom Honda geht ja mal garnicht.
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
ich wird mir wieder den originalen .:R32 in die obere linke ecke kleben.... passt perfekt.....
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #5
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Garnichts, sieht alles nicht so toll aus......
Ich hab den Schriftzug hinten auch komplett weg.
Nur vorne am Grill hab ich ihn dran. ;)
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #6
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
ich würd auch entweder den Originalen oder eben gar nix hinmachen.
Alles andere passt einfach nicht, finde ich.
mfG
Andi
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #8
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@goerg-fliesen
Neeee,bevor ich mir den drauf mach da muss erst unter der Haube ordentlich was passieren:)
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #10
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
was alles bei rauskommt, wenn man lange weile hat...:)
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #11
exe
Guest
Naja mal abgesehen vom dem Wort BlueMotion was von der Bedeutung seitens VW nicht besonders auf den R32 zutrifft würd ich schlussendlich auch einfach das normale R32 Logo draufmachen.

Ansonsten passt Variante 2.

Gar kein Logo draufmachen würd ich wiederum auch nicht. Den man soll ja sehen was vor einem fährt.
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #12
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Gar kein Logo draufmachen würd ich wiederum auch nicht. Den man soll ja sehen was vor einem fährt.

Understatement ist einfach das Beste. Nix drauf. Ganz einfach. Cool.
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #13
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hab die Orginale dran. Is immernoch das Beste in meinen Augen. Obwohl ich mit den china Schriftzug vor ein paar Wochen auch drangeklebt hab!
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #14
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet das China Zeugs denn? Golf oder was? Vieleicht macht der Typ der das bei eBay verkauft sich auch nen SpaS daraus und ihr fahrt alle mit "Ich bin Schwul" am Heck rum :D
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #15
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet das China Zeugs denn? Golf oder was? Vieleicht macht der Typ der das bei eBay verkauft sich auch nen SpaS daraus und ihr fahrt alle mit "Ich bin Schwul" am Heck rum :D

der war gut....*lol*

mfg
Andi
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #16
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Das China zeugs bedeutet soviel wie

Großer Volkswagen und kleiner Volkswagen.

Ich warte noch bis es wärmer ist und dann werden die Schriftzüge eliminiert bei mir. Aber habe noch die Orig. R32.

Und wenn du einen Schriftzug nehmen willst, nimm Vartiante 1 find ich die beste Lösung
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #17
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt Also,ich bin für garkeins und wenn eins,dann den orginalen Schriftzug,ist aber Geschmackssache.*noahnung*
 
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hey Adi,
gute Idee..:D 8) ;)

Machs doch so..:great:
 
Anhänge
  • DSC000117.jpg
    DSC000117.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 103
  • Mein neuer Schriftzug/Heck Beitrag #20
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Oh.. das das Negative-bild..*oops*
 
Anhänge
  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 106
Thema:

Mein neuer Schriftzug/Heck

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.026
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten