• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe hr federnsatz

Diskutiere Verkaufe hr federnsatz im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Frohes neues zusammen, verkaufe ab dem 15.01.04 einen roten hr federnsatz (momentan noch bei mir eingebaut), ca 10.000 km gefahren...
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #1
Guest
Guest
Frohes neues zusammen, verkaufe ab dem 15.01.04 einen roten hr federnsatz (momentan noch bei mir eingebaut), ca 10.000 km gefahren, spezifikationen unter www.hr-spezialfedern.de für 95,- eur ohne fracht.. mfg oli :shock:
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #2
7ieben
Guest
nur mal so, vielleicht stellt ihr eure ganzen verkäufe net einfach in den flohmarkt auf der hp.. dazu hat pierre ihn schlieslich gemacht :wink: :)
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #3
Guest
Guest
ehrlich gesagt habe ich die rubrik flohmarkt im neuen forum nicht gefunden..ansonsten kein thema
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
@Oli
Wie wärs mit ein paar Bildern? Warum verkaufst du die Federn, nicht zufrieden?
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #5
7ieben
Guest
die rubrik ist auch auf der haupseite und nicht im forum :wink:
früher war es da doch auch :wink:
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
@Oli
Wie wärs mit ein paar Bildern? Warum verkaufst du die Federn, nicht zufrieden?
Genau das würde mich auch interessieren.
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #7
Guest
Guest
zufrieden schon aber ich will ihn etwas extremer haben.. habe mir ein hr gewinde bestellt..versuche mal fotos reinzustellen..
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #8
Guest
Guest
an vr six.. du kennst ih ja, war doch letztens bei dir im laden..
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #9
Guest
Guest
hab den flohmarkt gefunden :oops: :oops: :oops: :oops:
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #10
7ieben
Guest
ist ja kein prob... wir wollen die hauptseite doch nicht sterben lassen oder ? :wink:
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
oli schrieb:
an vr six.. du kennst ih ja, war doch letztens bei dir im laden..
Ja, ich denke mal Du selber bist mit dem Ergebnis nicht zufrieden und hättest gerne ein Komplettfahrwerk, richtig?

Schmeiss die Federn bei eBay rein. Ist am einfachsten, ohne Scheiss.
Und Du bekommst noch richtig Asche dafür. Ist aber alles eine sache der Präsentation. Da kannst Du locker Neupreis bekommen.
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #12
Guest
Guest
vom fahrverhalten ist er top, nur ich will ihn richtig tief..mal sehen wie hier die resonanz ist..ansonsten setz ich sie be e-bay rein..schönen gruss
 
  • Verkaufe hr federnsatz Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wo sind die Bilder? 8)
 
Thema:

Verkaufe hr federnsatz

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.460
Vorteck
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.207
Henry
Henry
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.549
PPP
PPP
Antworten
9
Aufrufe
1.456
chrisbest
chrisbest
Oben Unten