Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 19.12.2007, 21:00   #1
pasa

Corrado (UPS) VR6 Turbo (von Rothe)

Hallo zusammen..
ihr kennt bestimmt den corrado ups.. der war schon einige male in der vw scene..hier einige daten, 550ps, 720nm und max geschw. 326 km/h eingetragen..
dieser corrado gefällt mir super, ich hab von dem schon ne beitrag auf rtl 2 gesehen. ich würde geg den sofort mein R tauschen
der ist wahrscheindlich der schönste corrado weit und breit.. hab heute bisschen im internet rumgestöbert, um an mehr infos zu kommen, hab raus gefunden in einem forum, dass 85 000 euro investiert wurde.. der ganze innen ausstatung, sitze türen armaturenbrett wurde mit connoly ( keine ahnug wie man das schreibt ) bezogen..
der wagen ist der hammer, würde denn gerne live sehen und mit dem halter plaudern..

so meine frage an euch, habt ihr diesen corrado schon mal live gesehen?? was wisst ihr über denn noch?? kennt jemand denn halter, was habt ihr noch mit bekommen??

im jahre 2000 war der noch in blau, hat da jemand noch bilder?? im blauen zustand gefiel er mir mehr. die leistungsdaten habe ich aus der vw scene 2003...
danke euch schon jetz für die antworten

p.s. er ist fast jedes jahr in wörthersee an zutreffen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
andre_g.jpg   DSC_7202.jpg   DSC_7205.jpg   cor2.jpg  
pasa ist offline  
Alt 19.12.2007, 21:07   #2
Corradomichi
AW: Corrado (UPS) VR6 Turbo (von Rothe)

Hallo,
da ich selber Corrado VR6 fahre kenne ich den Corrado. Komme auch aus der Szene bzw aus Osnabrück wo der Corrado gebaut wurde. Hier gibt es noch weiter Bilder--->

http://www.westsidevw.co.uk/gallery/index.php?cat=16

Der Besitzer heißt Andre Kain. Ich habe damals öfter mal mit ihm über ICQ gesprochen.

Ein Bild wo er noch in blau war habe ich auch noch und sogar noch die VW Szene wo er in blau drinne stand. War soviel ich weiß mit der erste der bei Rothe auf Turbo umgebaut hat.
Corradomichi ist offline  
Alt 19.12.2007, 21:23   #3
SlasherHase

joa man sagt das da einige krumme touren liefen um das ding auzubauen, komme selber aus gf / wob daher kennt oder kannte man seinen corrado und den polo
SlasherHase ist offline  
Alt 19.12.2007, 21:28   #4
pasa

@ slasherhase hab auch beim rumstöbern gelesen, dass krume dinger gedreht wurden mit folgen aber keine ahnung ob das stimmt. der wagen ist absolut der hammer was wisst ihr sonst noch?? ist sicher sehr beligt der wagen in gf ist sicher einer von der schnellst dort??
pasa ist offline  
Alt 19.12.2007, 21:31   #5
Syncro

wurde der auf allrad umgebaut? wäre jedenfalls von vorteil. oder gar ein muß.
Syncro ist offline  
Alt 19.12.2007, 21:41   #6
pasa

nöö, kein allrad.. mich nimmts echt wunder bis in wievielten gang er durchdreht
pasa ist offline  
Alt 19.12.2007, 21:56   #7
SlasherHase

ich glaub der schnellste da ist nen orangener polo 2 mit 3xx ps... der muss die oberhölle sein
SlasherHase ist offline  
Alt 19.12.2007, 22:03   #8
Indecent

Zitat:
Zitat von SlasherHase Beitrag anzeigen
joa man sagt das da einige krumme touren liefen um das ding auzubauen, komme selber aus gf / wob daher kennt oder kannte man seinen corrado und den polo
.....sowas spricht sich immer schnell rum sogar bis Bielefeld
Indecent ist offline  
Alt 19.12.2007, 22:07   #9
Corradomichi

Die Frage ist natürlich immer ob sowas stimmt. Den oftmals entsteht sowas durch Neid .
Corradomichi ist offline  
Alt 19.12.2007, 22:08   #10
Indecent

Zitat:
Zitat von Corradomichi Beitrag anzeigen
Die Frage ist natürlich immer ob sowas stimmt. Den oftmals entsteht sowas durch Neid .
Hat man das Auto denn die letzten 2,3 Saison gesehen?
Indecent ist offline  
Alt 19.12.2007, 22:15   #11
pasa

ich dachte mir auch, das die gerüchte wegen neid erstellt wurden, aber mir fiel es auch auf, das der wagen nicht mehr an grossen events dabei ist..
@wexjubi weisst du genau was da gleaufen ist?? hab da auch einiges mitgekriegt, will es nicht preisgeben da ich nicht weiss ob das stimmt.. aber hab langsam das gefühl, das da was ist
pasa ist offline  
Alt 19.12.2007, 22:16   #12
Indecent

Nein genau weiß ich daß natürlich auch nicht Aber an Gerüchten ist immer ein klein wenig
Wahrheit dran
Indecent ist offline  
Alt 19.12.2007, 22:26   #13
pasa

ja wenn das bisschen stimmt ist ja schon krass... darf ich dich fragen was du so mitbekommen hast??
pasa ist offline  
Alt 19.12.2007, 22:28   #14
Indecent

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
ja wenn das bisschen stimmt ist ja schon krass... darf ich dich fragen was du so mitbekommen hast??
Nein Ist nicht meine Baustelle und werde einen Teufel tun es in Foren breit zu treten
Genau wird es wohl aber auch keiner wissen
Indecent ist offline  
Alt 19.12.2007, 22:42   #15
pasa

ok lassen wir das, hat sonst noch wer infos oder bilder von diesem corrado aber im "alten" zustand. da wo er noch blau war!?
pasa ist offline  
Antwort