VW Passat W8

Diskutiere VW Passat W8 im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; :great: :great: :great:
  • VW Passat W8 Beitrag #22
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
:great: :great: :great:


HAHA, ich weiss heut zu tage sind sogar schon Leute in meinem Alter über beide Ohren verschuldet ....aber einen Kredit will bzw. würde ich nieee aufnehmen (außer evtl. später mal für ein Haus oder ein Auto finanzieren...wenn man einen gesicherten Arbeitsplatz mit genügend Geld hat) !!

Gibt doch genug Idioten....die mit einem Tunnelblick durchs leben laufen und sich wundern wenn aufeinmal der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht 8-(8-(
 
  • VW Passat W8 Beitrag #23
wob-i
Guest
genau so schauts aus ... :)
haus oder wohnung is iO ... aber auto ... neeee
 
  • VW Passat W8 Beitrag #24
Mars
Guest
Jan,
der R wird immer günstiger, also warum jetzt das letzte Geld zusammensuchen;)

Der Verbrauch vom W8 soll angeblich bei über 15L liegen, aber versicherungstechnisch ist er sogar ein bisschen günstiger als der R*schock* ... das hätte ich nicht gedacht.
Außerdem wiegt die Kiste noch mehr als der R;)
 
  • VW Passat W8 Beitrag #25
Rene19850
Guest
Ich hatte mal das vergnügen gegen ein W8 nen kleines AB Duell zu fahren.. waren vom durchzug von 130- 220 gleichauf.. also leistungswerte ähnlich eines R. Gewicht 1730 ca und 35PS mehr! Verbrauch natürlich nicht mehr zeitgemäß für diese Leistung! Ansonsten echtes Schnäppchen wenn man was außergewöhnliches, günstiges understatementauto sucht!
 
  • VW Passat W8 Beitrag #26
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hatte auch mal vor, mir nen W8 zu kaufen und, wegen des ordentlichen Verbrauchs, direkt auf LPG umzurüsten. Allerdings hat der Passat nix von ner 8-Zylinder Premiumlimousine :(
Optisch gibt es, abgesehen vom Auspuff, keine Unterschiede zum 130 PS TDI Highline :wegpenn: und nach V8 klang der W-Motor auch net grad...war etwas enttäuscht und hab´s dann auch sein lassen.

Denke mit dem R bin ich deutlich besser dran :great:
 
  • VW Passat W8 Beitrag #27
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an euch, und zwar wie ist denn ein Passat W8 im Vergleich zum R32?

Beschleunigung/Vmax

Verbrauch/Kosten

usw..

Denn ich habe gesehen das es den W8 schon echt günstig gibt, nur ich weiss halt nicht....*lol*
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Danke für eure Hilfe

LG
Jan :great:

*schock* *schock* *schock* *schock* Der geht ja wohl ga nicht......sieht aus wie ein Opa Auto;)
Laß Dich nicht blenden nur weil er ein paar Pferde mehr hat wie ein R32;) ;)
 
  • VW Passat W8 Beitrag #28
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
*schock* *schock* *schock* *schock* Der geht ja wohl ga nicht......sieht aus wie ein Opa Auto;)
Laß Dich nicht blenden nur weil er ein paar Pferde mehr hat wie ein R32;) ;)

HAHA .... :D na ja so schlimm finde ich ihn nun auch nicht ... ist halt eher in Richtung Komfort usw...aber naja der R gefällt mir ja auch 100000 mal besser nur warte ich jetzt schon lange auf ein neues Auto und ich finde es wird auch langsam mal Zeit :D und wenn das Geld eben nicht für den Traumwagen reicht muss man sich andersweitig umgucken ...(~ 14500€) habe ich jetzt zusammen ...mal schaun vill. gibt mein Dad noch grünes Licht und ich kann mir meinen Traum in den nächsten Wochen verwirklichen !

@ Mars: Für den R32 zahle ich 874 € Volkasko im Jahr, da liegt nicht das Problem :) und das der 4 er R32 billiger wird konnte ich leider die letzten 6 Monate nicht erkennen :(

LG & Danke

Jan
 
  • VW Passat W8 Beitrag #29
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HAHA .... :D na ja so schlimm finde ich ihn nun auch nicht ... ist halt eher in Richtung Komfort usw...aber naja der R gefällt mir ja auch 100000 mal besser nur warte ich jetzt schon lange auf ein neues Auto und ich finde es wird auch langsam mal Zeit :D und wenn das Geld eben nicht für den Traumwagen reicht muss man sich andersweitig umgucken ...(~ 14500€) habe ich jetzt zusammen ...mal schaun vill. gibt mein Dad noch grünes Licht und ich kann mir meinen Traum in den nächsten Wochen verwirklichen !

@ Mars: Für den R32 zahle ich 874 € Volkasko im Jahr, da liegt nicht das Problem :)

LG & Danke

Jan

Vielleicht bringt Dir der Weihnachtsmann ja was passendes vorbei;) :-D
 
  • VW Passat W8 Beitrag #32
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wenn er noch paar übrig hat schickst ihn zu mir :-D :D


Mach ich, aber denk dran er will Milch und Kekse :D :D :D(Makronen mag er besonderst :D :D aber pssst. den Tipp hast du nicht von mir :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VW Passat W8 Beitrag #33
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Mach ich, aber denk dran er will Milch und Kekse :D :D :D(Makronen mag er besonderst :D :D aber pssst. den Tipp hast du nicht von mir :D)
*lol* *lol* :-D :D :D
Alles klar, soll er haben ! Meine Freundin hat paar gebacken mit denen kannst Scheiben einwerfen *roll* , die kann er haben...ein Glas Milch sollte auch noch drin sein :D
 
  • VW Passat W8 Beitrag #34
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
*lol* *lol* :-D :D :D
Alles klar, soll er haben ! Meine Freundin hat paar gebacken mit denen kannst Scheiben einwerfen *roll* , die kann er haben...ein Glas Milch sollte auch noch drin sein :D

Na wenn sie das jetzt hier liest wird sie nie nie wieder welche für Dich backen*lol* *lol* *lol*
 
  • VW Passat W8 Beitrag #35
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Na wenn sie das jetzt hier liest wird sie nie nie wieder welche für Dich backen*lol* *lol* *lol*

Dann muss er wenigstens nicht jeden Dezember zum Zahnarzt :D :D :D

@ Xanten: Wenn ich mal meinen R32 habe kann man sich ja mal am Hockenheimring oder so treffen .... denke ist von beiden nicht so weit :)
 
  • VW Passat W8 Beitrag #36
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Na wenn sie das jetzt hier liest wird sie nie nie wieder welche für Dich backen*lol* *lol* *lol*
Stimmt ! Dann fliegen sie wahrscheinlich mir an den Kopf *roll* *schock* *lol*
 
  • VW Passat W8 Beitrag #37
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
@ Xanten: Wenn ich mal meinen R32 habe kann man sich ja mal am Hockenheimring oder so treffen .... denke ist von beiden nicht so weit :)
Auf alle Fälle, hab ca. 15km bis dahin !! Da treib ich mich im Sommer regelmässig rum und danach hocken wir immer im Biergarten vom Brauhaus :great:
 
  • VW Passat W8 Beitrag #38
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Auf alle Fälle, hab ca. 15km bis dahin !! Da treib ich mich im Sommer regelmässig rum und danach hocken wir immer im Biergarten vom Brauhaus :great:


Super, dann organisier ich nen kleines Forumstreffen am Hockenheimring...das blöde ist das dort nur Donnerstag Touristenfahrten sind :(

15 Km, KArlsruhe ist aber bissel weiter oder :D ..also ich wohne knapp 5 km von Speyer weg....
 
  • VW Passat W8 Beitrag #39
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Super, dann organisier ich nen kleines Forumstreffen am Hockenheimring...das blöde ist das dort nur Donnerstag Touristenfahrten sind :(

15 Km, KArlsruhe ist aber bissel weiter oder :D ..also ich wohne knapp 5 km von Speyer weg....
Klasse Sache !!

Wer sagt, dass ich in KA wohne ;) :-D Hab´s nur hier reingeschrieben, weil das 5.000 Einwohner-Kaff in welchem ich wohne keiner kennt *lol*
 
Thema:

VW Passat W8

Ähnliche Themen
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
853
Hoolger
Hoolger
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.265
coolhard
coolhard
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
1.302
dr heile
dr heile
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.427
illuminati
Antworten
62
Aufrufe
12.052
coolhard
coolhard
Oben Unten