Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 11.12.2007, 19:36   #31
canno

AW: Wie zahlt man son R???

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
Schade, wären bestimmt super hübsche Kinder geworden
schleim schleim
canno ist offline  
Alt 11.12.2007, 19:40   #32
Rocco

Ich habe ihn mit 21 Jahren neu neu gekauft bei uns in der Garage da wo ich auch angestellt bin.
Die hälfte habe ich Bar bezahlt und 3 jahre jeden Monat auf Null herunterbezahlt.
Fahre nebenbei noch eine neue Honda CBR Repsol und als 2 Wagen einen Audi 100Quattro 5 Zylinder.

Mittlerweile bin ich 26 und wohne seit bald 1 Jahr alleine und habe immer noch genug auf der Seite.
dazu gehe ich in die Ferien und unternehme viel und sitze selten zuhause rum.

Davor hatte ich von 18 Jahren weg Corrado G60 160PS, Audi 80 Quattro 2.8 Limousine 174 PS und einen Audi S2 2.2 Avant 6 Gang 230PS das schnellste von allen Autos die ich hatte.
Diese 3 Autos hatte ich am Anfang alle noch als ich den R gekauft habe. Mitlerweile habe ich nur noch die oben erwähnten.
Ich weiss ist etwas viel und es haben mich viele gefragt wie ich das alles mache, es ist alles Einteilungssache, komme zwar aus gutem Hause musste mir aber alles selber bezahlen und das ist auch gut so.
Ob ich gut verdiene im Verhältnis zu anderen eher wenig wenn man die Löhne hier i der Schweiz so mit anderen Berufen vergleicht.
Rocco ist offline  
Alt 11.12.2007, 19:43   #33
Indecent

Zitat:
Zitat von StefanieR32 Beitrag anzeigen
PredatorAc: hehe danke villeicht entscheide ich mich ja mit 30 jahren noch um
Na das klingt ja schonmal ganz anders
Indecent ist offline  
Alt 11.12.2007, 19:44   #34
StefanieR32

Exjubi: bis dann gehts ja noch genug lange
StefanieR32 ist offline  
Alt 11.12.2007, 19:47   #35
Indecent

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich schleimen, kenne sie ja garnicht ... war nur eine Feststellung

Aber eine so hübsche Frau mit so einem geilen Auto....(und auch ein wenig Autoverrückt)findet man nunmal sehr selten

Aber nun genug geschwärmt back to topic ...
Also mal ganz ehrlich......Ich will keine Frau die "Autoverrückt" ist
Ist ja echt toll wenn Du eine Frau überall mit hinnehmen kannst- aber es reicht doch wohl
wenn einer in der Beziehung einen Nagel im Kopp hat
Indecent ist offline  
Alt 11.12.2007, 19:58   #36
WollyR32

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Mit 35 Jahren bin ich wohl zu alt um zu antworten
Aber jetzt mal im Ernst.....wenn man sich so ein Teil in jungen Jahren nicht gönnt- wie soll
es dann mal im weiteren Leben ausschauen? Wenn mal eine eigene Familie mit Kindern da ist?
Naja,war bei mir eigentlich anders. Habe mir den R wegen seiner 1-Kind tauglichkeit genommen. Hatte vorher eine Bettle Turbo cabrio. Wenn Mann und Frau über 1.80m sind - passt dann nicht mal ein MaxiCosi ins Cabrio.

Dann war ich auf der Suche nach einem anderen Auto. Wollte mir zuerst einen Audi A4 DTM nehmen. PLötzlich stand der R im Verkaufsraum daneben - montierte den Kindersitz in den R und machte eine Probefahrt. Nachdem ich bei der dritte Ampel strahlend dem Auspuffklang zuhörte, sagte meine Kleiner seine ersten Worte: AUTO, AUTO, bruuuuuuuuuuhhhh
Dann war es mir klar - Ich musste mir das Auto nehmen. Nachdem der Kinderwagen auch locker reinpasste und sich der Recaro Kindersitz perfekt anschmiegte,fuhr ich mit einem neuen Auto nachhause.

Nach dem meine Frau jetzt auch wieder Arbeiten geht - kommt als zusätzlich ein Skoda RS Combi ins Haus. Dann passt es wieder mit der Rangordnung der Familienkutschen.

Achso, der Geldfaktor!. Lernen, lernen, arbeiten dann noch mehr arbeiten und das viele Geld wieder ausgeben. Einfach das Leben geniesen.

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 11.12.2007, 19:58   #37
PredatorAc

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Also mal ganz ehrlich......Ich will keine Frau die "Autoverrückt" ist
Ist ja echt toll wenn Du eine Frau überall mit hinnehmen kannst- aber es reicht doch wohl
wenn einer in der Beziehung einen Nagel im Kopp hat
Ich schrieb ja auch ein "wenig", wollte damit eher sagen das sie es versteht wenn man viel Zeit mit dem Auto verbringt...war bissel blöd ausgedrückt
PredatorAc ist offline  
Alt 11.12.2007, 19:58   #38
StefanieR32

Exjubi: also ich könnte nicht ohne autos...wenn mein freund das nicht akzeptieren sollte, müsste er wohl gehen
StefanieR32 ist offline  
Alt 11.12.2007, 20:18   #39
Bollermann6

Hab auch alles in bar bezahlt, allerdings muss ich auch dazusagen, geb ich nicht für jeden Scheiss Geld aus, oder gehe 5x im Monat essen oder brauche an einem Abend 150 € in der Disse, aber dazu hat jeder eine andere Einstellung, aber glaubt mir, wenn ich auch auf das ein oder andere manchmal verzichten muss, desto mehr freue ich mich wenn ich meinen Zündschlüssel wieder umdrehe und freudestrahlend den Sound meines geilen 6 Zylinders höre! Soviel zu meiner Art des Autokaufs. Achja übrigens, ich halte gar nichts von finanzieren, entweder hab ich das Geld oder nicht, sparen muss ich so und so, aber das soll lieber jeder für sich entscheiden.
Bollermann6 ist offline  
Alt 11.12.2007, 20:25   #40
CooKie

Das klingt ja schonmal gar nicht schlecht :P

da bin ich ja mit 17 noch recht früh am Anfang, in 1,5 Jahren habe ich meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker fertig. Dann wenn alles gut geht zur Bundeswehr und die zahlen ja bekanntlich nicht schlecht. Mein Plan ist dort zur Marine und auf See zu gehen. Und wenn ich wieder zurück bin AUF NACH WOLFSBURG :P
CooKie ist offline  
Alt 11.12.2007, 20:31   #41
biSheep

Bar bezahlt vor drei Jahren ...

Aber: Ich will auch ne Freundin die auf Autos steht Die letzte hat mich wegen dem R bzw. meiner Projekte verlassen Naja, ich hab halt Prioritäten gesetzt
biSheep ist gerade online  
Alt 11.12.2007, 21:12   #42
Bayernandi

Zitat:
Zitat von WollyR32 Beitrag anzeigen
Einfach das Leben geniesen.

greetz
WollyR32
genau, so schauts aus

Zitat:
Zitat von StefanieR32 Beitrag anzeigen
Exjubi: also ich könnte nicht ohne autos...wenn mein freund das nicht akzeptieren sollte, müsste er wohl gehen
sehr gute Einstellung, sehr symphatisch

Zitat:
Zitat von Bollermann6 Beitrag anzeigen
Achja übrigens, ich halte gar nichts von finanzieren, entweder hab ich das Geld oder nicht, sparen muss ich so und so, aber das soll lieber jeder für sich entscheiden.
und nochmal *zustimm*

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 11.12.2007, 22:09   #43
pasa

hab mein R barbezahlt, also ich hätte das geld schon auf der seite zum alles selber bezahlen, aber meine mutti pumpte mir schon bisschen was . schliesslich wollte ich nicht das ganze ersparte geld für den kauf hin legen, (wegen tuning) felgen und auspuffanlage bevor ich den R bekommen habe, habe ich schon 11000SFr. für den tuning ausgegeben aber das weiss mutti bis heute nicht nur der papa hat was mitbekommen ..
der papa wollte nicht das ich den R nehme, ihr könnt es euch sicher vorstellen.. 3.2L verbrauch unterhalt er sagte immer.. für den Golf G60 (mein erstes auto) hast du ja auch über 10 000SFr. ausgegeben, wiso holst du dir nochmal so ein wagen zum tunen wies leider so ist, verstehen es die älteren generationen die jüngeren nicht so ganz
bin leider bisschen traurig, dass ich mein G60 abgegeben hab, aber für den R kann man ja noch ein auge zudrücken

PS.. suche wieder ein Golf 2 G60, falls jemand etwas gutes hat
pasa ist offline  
Alt 11.12.2007, 22:24   #44
JensR32

ich habe meinen R bar bezahlt, war ja lange genug als minderjähriger strichjunge anschaffen aber der Schmerz hat sich gelohnt
JensR32 ist offline  
Alt 12.12.2007, 00:51   #45
SchwarzesGift

Also meiner ist zur Hälfte finanziert und die andere Hälflte wurde bar bezahlt... da mein Job als Karosserieflaschnerin ganz gut bezahlt ist und ich bei meinem Arbeitgeber (Daimler AG) die Möglichkeit habe Schichtarbeit zu machen was zusätzlich noch einiges im Monat ausmacht funktioniert das alles recht gut!! Wenn das allerdings nicht so wäre, könnte ich mir nicht vorstellen das ich es schaffen würde meinen .:R, meinen II er GT, meine Suzuki Bandit zu halten und zusätzlich noch meine Wohnung abzubezahlen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort