• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!!

Diskutiere Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Neupreis 123,00 zzgl. Versand - Preis VB - fahre jetzt doch mit K&N Einsatzfilter...deswegen muss der Offene weg...der Sound wäre mir zu heftig...
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #1
Anonymous
Guest
Neupreis 123,00 zzgl. Versand - Preis VB - fahre jetzt doch mit K&N Einsatzfilter...deswegen muss der Offene weg...der Sound wäre mir zu heftig...

Tel.: 0172 / 2523456

Gruß, Sebastian
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #2
Anonymous
Guest
erzähl nicht!

zu heftig?

ich fand den sound absolut enttäuschend
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #3
Anonymous
Guest
Also ich habe testweise einen von green drin gehabt...bei Volllast ist der Sound absolut heftigst...ein offener Filter entwickelt erst während der Fahrt bei komplett geöffneter Drossel seine Wirkung...mir reicht der Sound ohne "Schlauch" + K&N Einsatz vollkommen...soll ja ein dezenter Wagen bleiben...was sich lohnt ist die Umrüstung auf Aero-Twin bei Heckwischer:
6Q6 955 425 A Wischerblatt 6,67
6Q6 955 435 A Kappe f. Waschdüse 1,28
6Q6 955 707 A Wischerarm 11,95

Sowie die kurze Sharan-Stummelantenne:
7M0 035 849 E Handyantenne vom Sharan 25,52

Und natürlich der Umbau auf kleine Aussenspiegel...diese Teilenummern gibts beim freundlichen VW-Händler...

Gruß, Sebastian
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #4
Anonymous
Guest
alles schon an bord!
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #5
Anonymous
Guest
Verstehe nicht, warum Du Dich vom R trennen willst...ein schnelleres Auto bringt mittlerweile (bei dem verkehr und sooooo vielen Krücken auf der Bahn) eh nix mehr...
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #6
Anonymous
Guest
hast schon recht.

sass am woe im m3 und bin eigentlich nicht so 100%ig überzeugt.

vielleicht behalte ich ih doch noch!
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #7
Anonymous
Guest
Du darfst nie vergessen...solch lange Gesichter, wenn unser R (ein eigentlich popeliger Golf IV) mit 265 an nem abgeregelten Benz oder BMW vorbeiheizt kann Dir sonst kein anderes Auto ermöglichen...das war der Grund, warum ich keinen 350Z, S2000 oder TT haben wollte...das Konzept beim R geht einfach auf...ich liebe meinen R :D :D :D - auch wenn meine Freundin das nicht gerne hören mag...
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #8
Anonymous
Guest
Habe auch einen offenen green Luftfilter drin, nur bei mir hört man absolut nichts....
Gut, vielleicht hab ich auch was an den Ohren... :p .
Gruss Hampi
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #9
Anonymous
Guest
den effekt hatte ich ja auch!
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #10
Anonymous
Guest
...komisch...gut ohne Vollgas zu geben hört man recht wenig...stimmt, aber bei kickdown und volle Lotte brüllt die Kiste ohne Ende...
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #11
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
@pilzman
vielleicht behalte ich ih doch noch!

Behalt ihn. Ich hab mich auch wieder zu einem durchgerungen, obwohl ich mit meiner ersten Kiste beinahe Wahnsinnig geworden wäre.
Aber die ist ja nun gottseidank gewandelt.
Nun geb' ich ihm ne 2. Chance, in der Hoffnung, dass VW nicht nur Montagsgurken produziert. Mir ging es zwischenzeitlich wie commander - der in D nagelneu auf den Markt gekommene Z350 konnte unterm Strich auch mich nicht so begeistern wie der R.
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #12
uKG
Guest
hoffe das mein 57i kit mal bald bei mir ankommt :lol:
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #13
Anonymous
Guest
OK, bin ich mal ehrlich...der Grund, warum ich meinen 57i verkaufen möchte ist unter anderem der, dass die Motorleistung erheblich nachlässt, weil der offenen Trichter verbrennungslähmende (weil heisse) Luft ansaugt, wenn man diesen nicht mittels vieler Hitzebleche von der Motorwärme abschottet...selbst bei der BMC Airbox tritt dieses Phänomen auf, weil sich der Carbon.Körper ebens erhitzt...und das trotz Frischluftzufuhr...habe meinen 57i jetzt bei eBay drinne...
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #14
7ieben
Guest
schähm dich und uns willst du den lufi andrehen :twisted: :wink: :lol: :lol:
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #15
Anonymous
Guest
ERWISCHT! Nee, der Sound ist absolut heftigst...alte VR6 Zeiten werden wach...ABER, die Sache mit der Minderleistung habe ich auch erst eben von B&B erfahren...die bauen bei Stufe II einen K&N Plattenfilter ein...der Offene bringt nur wirklich was, wenn man für einen ordentlichen Hitzeschutz aus Alu-Blech sorgt...insofern drehe ich Euch keinen Schrott an...ich habe mein Tuning am R auf customizing mit Original VW Teilen beschränkt..nur bei Fahrwerk, Felgen, Spurplatten bin ich quasi "fremdgegangen"...habe den link schon mal gepostet, aber zum Thema O-Teile customizing:

www.passatplus.de
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #16
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
commander schrieb:
ERWISCHT! Nee, der Sound ist absolut heftigst...alte VR6 Zeiten werden wach...
Na, dann kann ich mich ja auf einen offenen Luftfilter freuen. :lol: :lol: :lol:
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #17
R32Chris
Guest
@Commander

Wie sieht es mit dem Empfang aus mit der kurzen Antenne. Für eine Antwort wäre ich Dir dankbar.

Chris
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Chris schrieb:
@Commander

Wie sieht es mit dem Empfang aus mit der kurzen Antenne. Für eine Antwort wäre ich Dir dankbar.

Chris
Hey Chris, meinst Du das mit der Antenne fällt unter Motortuning? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #19
Anonymous
Guest
@ R32Chris - der Empfang mit der 9cm Aluantenne ist quasi perfekt...alternativ wäre auch die Stummelantenne vom Sharan empfehlenswert...die habe ich im Handschuhfach liegen, falls jemand das Aluteil mal klaut...
 
  • Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!! Beitrag #20
R32Chris
Guest
@vr-six
Nein sicherlich nicht,aber die Teilenummer für einen anderen Wischer hinten und eine andere Dachantenne wohl auch nicht,oder??? :lol: :lol:

@commander
Danke für die Antwort.Meinte aber eigentlich den Empfang mit der Sharan-Antenne!





Gruß Chris
 
Thema:

Verkaufe offenen K&N für R32 unbenutzt MIT Gutachten!!!

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.305
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.751
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten