Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > PC/MAC

PC/MAC Hardware, Software für PC und MAC

Antwort
Alt 10.12.2007, 00:35   #1
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

'nabend Gemeinde,

hab' mir mal einen neuen Monitor gegönnt, damit ich Euch besser sehen kann (in meinem Alter... Ihr wißt ja! ). Ist ein 22-Zöller Widescreen geworden, den man auch ohne Aufwand ins Hochformat drehen kann. Ich bin davon so begeistert, dass ich Euch das einfach mal zeigen muss!
burgmensch ist offline  
Alt 10.12.2007, 00:39   #2
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

tip top das teil
tanner1983 ist offline  
Alt 10.12.2007, 00:40   #3
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

Eine feine Sache..Glückwunsch !!!

In der Arbeit hab ich nen 21,3 ", größer wäre noch besser, oder ne neue Brille
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 10.12.2007, 00:42   #4
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

Glückwunsch!

Ich hab 2x 21,3" TFT Iiyama High End

Wozu stellt man den Hochkant ? Ich könnte da nicht mit arbeiten
biSheep ist gerade online  
Alt 10.12.2007, 00:42   #5
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

Zitat:
Zitat von Robert R32 Beitrag anzeigen
Eine feine Sache..Glückwunsch !!!

In der Arbeit hab ich nen 21,3 ", größer wäre noch besser, oder ne neue Brille
'ne neue Brille is' aber um Einiges teurer!
burgmensch ist offline  
Alt 10.12.2007, 00:44   #6
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Glückwunsch!

Ich hab 2x 21,3" TFT Iiyama High End

Wozu stellt man den Hochkant ? Ich könnte da nicht mit arbeiten
Beim Bearbeiten von Texten (auch im Internet) ist das richtig geil - Du brauchst kaum noch scrollen, weil Du die ganze Seite auf einmal siehst!
burgmensch ist offline  
Alt 10.12.2007, 00:59   #7
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

Ich arbeite ja mit CAD....
wird da beim Widescreen ein Kreis zum Oval, oder werden die Bildpunkte angepasst...
ich nehme mal an, ja...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 10.12.2007, 01:32   #8
enta
 
Avatar von enta
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

Ich hab auch nen 22" widescreen, ist wirklich eine angehnehme größe, aber ein bischen größer könnts immer sein.

Bin auch seit neustem stolzer besitzer eines 4-kern-prozessors mit 3,6ghz pro kern *g* .... naja bin da n bischen freak aber pc´s sind irgendwie faszinierend

Glückwunsch zu dem bildschirm, das drehn würde ich zwar nie nutzen aber wenn du es gut brauchen kannst wirklich n feines gimmik
enta ist offline  
Alt 10.12.2007, 09:51   #9
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

Na das ist mal ein Bildschirm viel Spaß damit
luxjemp ist offline  
Alt 10.12.2007, 18:02   #10
exe
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

Widescreen ist die Zukunft auch beim PC. Es gibt auch schon fast keine andere mehr. Ich hab "nur" ein 20". Seit ich an der letzten LAN-Party war gabs solche mit 30"er. Da sehen 20" verdammt mikrieg aus. Brauch auch bald einen neuen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2007, 18:35   #11
speci
 
Avatar von speci
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

Echt geil!
Glückwunsch

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Ich hab 2x 21,3" TFT Iiyama High End
Mal wieder Prollo

Windows Bash:
Schade nur das Win zu doof ist das zu raffen und den IE einfach nur streched damit er Vollbild hat anstatt das Fenster so gross zu machen wie es sinnvoll wäre
speci ist offline  
Alt 10.12.2007, 18:36   #12
Mars
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Ich hab auch nen 22" widescreen, ist wirklich eine angehnehme größe, aber ein bischen größer könnts immer sein.

Bin auch seit neustem stolzer besitzer eines 4-kern-prozessors mit 3,6ghz pro kern *g* .... naja bin da n bischen freak aber pc´s sind irgendwie faszinierend

Glückwunsch zu dem bildschirm, das drehn würde ich zwar nie nutzen aber wenn du es gut brauchen kannst wirklich n feines gimmik
Ach du bist der aus dem AC Forum

Ich habe einen 20er Widescreen und manchmal stört es schon, dass dieser nicht so hoch ist, wie ein normaler 20" TFT, daher ist diese Drehfunktion bestimmt eine tolle Sache besonders in Foren
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2007, 20:54   #13
enta
 
Avatar von enta
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

hehe, ja klar ac is die einzig wahre wakü *g*
Hab gerade wieder ne größere bestellung in auftrag gegeben HRHR.
enta ist offline  
Alt 10.12.2007, 20:59   #14
canno
 
Avatar von canno
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

schick schick
canno ist offline  
Alt 10.12.2007, 21:19   #15
Mars
AW: Neuer 22"-Monitor - mal gucken?

AC, the one and only
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein neuer nicht "R" in schwarz matt... LPG R32 Mein R32 13 31.07.2010 00:55
Neuer VW Golf GTD: Der "Diesel-GTI" blankreich Allgemeines OFF TOPIC! 27 31.03.2009 22:21
[V] ZEM-1040RM - ZENEC Monitor 10,4" TFT Aktiv-Matrix Farb-Deckenmonitor!! R32_Devil Suche/Biete sonstiges 1 01.11.2007 15:54
[V] Kennwood LZ-701W 7" Monitor StevenW Suche/Biete sonstiges 0 27.09.2007 23:36
[V] 2x 21"CRT Monitor SlasherHase Suche/Biete sonstiges 3 13.04.2007 18:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de