Abnutzung am Fahrersitz

Diskutiere Abnutzung am Fahrersitz im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat einer von euch vielleicht nen Tip, wie ich die Abnutzung an der Seitenwange wieder Kosmetisch herrichten kann??!!!Bin für alle Infos dankbar!!!
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #1
discoteque
Guest
Hat einer von euch vielleicht nen Tip, wie ich die Abnutzung an der Seitenwange wieder Kosmetisch herrichten kann??!!!Bin für alle Infos dankbar!!!

CIMG0004.JPG
CIMG0005.JPG
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Anhänge
  • Lederpflege.jpg
    Lederpflege.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #4
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Tja, du solltest dir selber erstmal die Frage stellen wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte. Ich würd sagen so speckig wie alles aussieht, mangelnde Pflege, Kein Wunder! :X

naja, ich denk mal, des war wohl nicht seine Schuld,
er hat ihn ja noch nicht solange, den R.

mfG
Andi
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #6
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Bei mir sehen die zwar noch nicht ganz so aus, aber ist auch schon wenig abgeschürft. Ich glaub nicht das es an magelndene Pflege liegt. Die Sitze reinige ich und fette sie einmal im Monat.
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Meins schaut noch schlemmer aus, het jemand ein besonderes Produkt zu empfehlen???
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #8
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
was macht ihr denn alles auf euren sitzen, dass die so aussehn? :)
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #10
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Bevor ich meinen r32 gekauft habe,habe ich einen anderen angeguckt und bei dem sah es nach 39000 km ähnlich aus.Denke,dass es mit dem Umfang des Besitzers zusammenhängt wie der aussteigt zum beispiel,denn wenn er jedes mal mit dem gürtel da lang schleift geht es ganz schnell!
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #11
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
ich denke auch es liegt an der Körpergrösse, habe jetzt auf meinem 109.000 kilometer drauff und die sitze sehen aus wie neu...
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #12
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
ich denke auch es liegt an der Körpergrösse, habe jetzt auf meinem 109.000 kilometer drauff und die sitze sehen aus wie neu...


Das kann nicht sein, ich bin 1.67cm klein und zwischen 65kg und 70kg schwer, also an der Größe bzw dem Gewicht liegt es nicht, ich muss aber auch gestehen, nicht wirklich auf die Sitze aufzupassen *oops*
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #13
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
aha, ja gut ich bin 1.76 gross, einfach nicht so breit, ich schaue halt schon immer, dass ich mich vorsichtig hinsetze :)
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #14
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Da die seitlichen Wangen etwas hervorstehen, verzeihen sie nunmal auf Dauer keine Berührungen beim Ein- und Aussteigen ! Wer sich hier nicht vorsieht, dem sind solche hässlichen Gebrauchsspuren sicher ... *schock*
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #15
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
bin 1,86 un ca 140kg ^^
bei mir isses aber auch nicht
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #16
discoteque
Guest
Tja, du solltest dir selber erstmal die Frage stellen wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte. Ich würd sagen so speckig wie alles aussieht, mangelnde Pflege, Kein Wunder! :X

Stell mir eher die Frage,wie man so nen Schwachsinn schreiben kann..??!!?!!Hab hier um Tips und keine dummen Kommentare gebeten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #18
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Stell mir eher die Frage,wie man so nen Schwachsinn schreiben kann..??!!?!!Hab hier um Tips und keine dummen Kommentare gebeten!!!!


So isses ! Ausser oberlehrerhaften Attitüden nichts Konstruktives ! Doch bevor Du Dich in kosmetischen Selbstversuchen übst, solltest Du erst einmal einen Schuhmacher oder Sattler um Rat fragen ...
 
  • Abnutzung am Fahrersitz Beitrag #20
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
30tkm und sehen an dieser stelle aus wie neu, achte auch beim ein und aussteigen sehr.
Mehr zu denken gibt mir die Sitzfläche, da ich aber eh vor habe den mittleren teil mit Alcantara zu machen ist das eh vergessen, oder sie müssen gegen andere weichen, noch ist nichts entschieden.
Aber es ist schon unter letzte Sau was diese Sitze für Qualität haben.
Wir haben 2 alte S3 in der Kundschaft gehen an die 400tkm zu die Sitze sehen jetzt noch besser aus als gewisse R mit 60tkm.
es geht nichts über recaro das sind sitze einfach nur Top.
Obwohl man sehen muss es ist anders Leder und dem Sitz fehlt auf der Sitzfläche einfach 1 oder 2 Nähte.
Aber als letztes da hat VW wirklich etwas besseres rein machen können, die Form ist der Hammer einfach anders Leder und etwas anderst genäht das wäre gut gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abnutzung am Fahrersitz

Ähnliche Themen
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.525
simonmk4r32
simonmk4r32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
21
Aufrufe
2.678
Eddinger
alex0011
Antworten
11
Aufrufe
1.848
dr heile
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
771
Morrisbrnd
Oben Unten