• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche Lenkrad und Pedale

Diskutiere Suche Lenkrad und Pedale im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Da sich mein kauf eines R´s wohl noch ein bisschen herrauszögert (wegen der Versicherung) such ich noch etwas für meinen Löwen. die R Pedale und...
  • Suche Lenkrad und Pedale Beitrag #1
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Da sich mein kauf eines R´s wohl noch ein bisschen herrauszögert (wegen der Versicherung)
such ich noch etwas für meinen Löwen.

die R Pedale und Fußstutze
das Lenkrad, ohne Fernbedienung und mit ohne Airbag.
also nur den Kranz :)



ihr könnt auch mailen
[email protected]
 
Thema:

Suche Lenkrad und Pedale

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.657
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
0
Aufrufe
734
Ulle
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Holle76
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten