R32 Königsitze !!

Diskutiere R32 Königsitze !! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich habe da ein problem und zwar habe bei mir die königsitze drin, mein r ist ein zweitürer, und wenn bei mir hinten welche einsteigen wollen...
  • R32 Königsitze !! Beitrag #1
Ufuk82
Guest
ich habe da ein problem und zwar habe bei mir die königsitze drin, mein r ist ein zweitürer, und wenn bei mir hinten welche einsteigen wollen berührt der sitz immer die sonnenblende ist das normal ?

hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe !!??
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
ich habe da ein problem und zwar habe bei mir die königsitze drin, mein r ist ein zweitürer, und wenn bei mir hinten welche einsteigen wollen berührt der sitz immer die sonnenblende ist das normal ?

hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe !!??

Ist völlig normal, je nach Einstellung mehr oder weniger schleifend;
...in einer bestimmten Position des Sitzes kann man sie sogar ganz bis nach vorne klappen.
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #3
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
ja ist normal.
du musst den sitz nach unten drücken bevor du ihn nach vorne klappst

also: hebel ziehen ---- sitz leicht nach vorne und dabei den ganzen sitz nach unten drücken:)
mfg
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #4
Ufuk82
Guest
wie muss ich den den sitz einstellen damit der nicht schleift, weil die sonnenblend eund so ist schon vom schleifen ganz schwarz
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #5
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
wie muss ich den den sitz einstellen damit der nicht schleift, weil die sonnenblend eund so ist schon vom schleifen ganz schwarz

Wie gesagt, in tiefer Sitzposition nicht zu nah am Lenkrad.
Bei mir ist die "natürliche Sitzposition" gleichzeitig diejenige, bei der nix schleift.
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #6
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
wie muss ich den den sitz einstellen damit der nicht schleift, weil die sonnenblend eund so ist schon vom schleifen ganz schwarz


versuchs mal so wie ich geschrieben habe, bei mir hat der nie geschliffen
wenn ich den sitz runtergedrückt habe. und beim zurück machen auch wieder runter drücken...
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #7
Ufuk82
Guest
ok ich muss es mal ausprobieren,
und kann mir einer ein tipp geben wie ich die schwarzen flecken von der sonnenblende weg bekomme ??
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
ok ich muss es mal ausprobieren,
und kann mir einer ein tipp geben wie ich die schwarzen flecken von der sonnenblende weg bekomme ??

Neue Sonnenblende kaufen :great:, oder mal mit Polsterpflege probieren ;)
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #9
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, in tiefer Sitzposition nicht zu nah am Lenkrad.
Bei mir ist die "natürliche Sitzposition" gleichzeitig diejenige, bei der nix schleift.


die sitzposition ist egal.... das geht immer wenn man es richtig macht.
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #10
Ufuk82
Guest
ja das kommt mir auch so vor ,,ist egak in welcher sitzposition ich es habe es schleift immer
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #11
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
ja das kommt mir auch so vor ,,ist egak in welcher sitzposition ich es habe es schleift immer


das system ist extra so gebaut , einfach sitz nach unten drücken beim nach vorne schieben
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #12
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
ok ich muss es mal ausprobieren,
und kann mir einer ein tipp geben wie ich die schwarzen flecken von der sonnenblende weg bekomme ??

Am besten du bestellst gleich nen schwarzen Dachhimmel mit schwarzen Sonnenblenden, dann bist du alle Sorgen los und es kann ruhig weiterschleifen! :great: *lol*
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #13
SchwarzesGift
Guest
Oder du machst es wie ich, nie jemanden hinten sitzen lassen *lol* *lol*
Nee, Spaß... ich drück ihn auch immer nach unten.
 
  • R32 Königsitze !! Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das ist echt der größte Mist mit den zu großen Sitzen + Easy Entry im zu kleinen Auto..:motz:

Ich drücke auch immer den Sitz nach unten,hätte man aber trotzdem einfacher haben können..:-/ einfach ohne Easy Entry..:p

Meine Kumpels denken da nicht dran,also halte ich immer die Sitzfläche fest,wenn jemand ein-oder aussteigen will,dass erst die Lehne klappt.

Wegen der schwarzen Flecken im Himmel würd ich mich mehr schlau machen,nicht dass du alles noch schlimmer machst..
Obwohl,dann muss n Schwarzer rein..;)
 
Thema:

R32 Königsitze !!

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.359
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.399
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
576
Daniel1984
Daniel1984
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
962
vr6-driver
vr6-driver
Oben Unten