Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?

Diskutiere Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; :lol: http://www.aerotechnik.org/katalog/Felgen/Indy.htm Die finde ich einfach Geil. :lol: Gruß aus Soest Frank
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #22
7ieben
Guest
die ats sind auch net schlecht habe die in 19 zoll auf nem rs4 gesehen....

@ sirhenri: ja das machen wir aber was wird noch nicht verraten gell :wink: vielleicht sehen es ja einiege beim hessentreffen :lol:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #23
MaxiArnold
Guest
bin auch am überlegen mit der OZ Superleggera. sehr schöne felge. gibt es auch in 3 verschiedenen farben. ich bevorzuge die variante wie sie auf seite 1 abgebildet ist. ich denke die macht sich auf nem silbernen R am besten!

zum thema bbs LM: sicherlich die beste felge von allen. vorallem die selteste felge. aber auch mit die teuerste und am schwierigsten zu bekommene felge, was tüv eintragung angeht.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
MaxiArnold schrieb:
bin auch am überlegen mit der OZ Superleggera. sehr schöne felge. gibt es auch in 3 verschiedenen farben. ich bevorzuge die variante wie sie auf seite 1 abgebildet ist. ich denke die macht sich auf nem silbernen R am besten!

zum thema bbs LM: sicherlich die beste felge von allen. vorallem die selteste felge. aber auch mit die teuerste und am schwierigsten zu bekommene felge, was tüv eintragung angeht.
Jau, die Superleggera finde ich auch schön.
Mit der BBS hast Du recht. Die am besten in 19 Zoll von Mercedes oder BMW, da sieht die am besten aus. Hat da auch wie gesagt den besten Preis. :lol:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #25
DONNR32
Guest
7ieben schrieb:
die ats sind auch net schlecht habe die in 19 zoll auf nem rs4 gesehen....

@ sirhenri: ja das machen wir aber was wird noch nicht verraten gell :wink: vielleicht sehen es ja einiege bein hessen treffen :lol:

Ich hatte mir vor längerem mal überlegt irgendwas mit schwarz lackierten Felgen zu machen oder so. Macht ja heute kaum einer mehr. Sieht aber meiner Meinung nach sehr sportlich aus.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #26
Anonymous
Guest
DONNR32 schrieb:
7ieben schrieb:
@ sirhenri: ja das machen wir aber was wird noch nicht verraten gell :wink: vielleicht sehen es ja einiege bein hessen treffen :lol:

Ich hatte mir vor längerem mal überlegt irgendwas mit schwarz lackierten Felgen zu machen oder so. Macht ja heute kaum einer mehr. Sieht aber meiner Meinung nach sehr sportlich aus.

Jau @7ieben, die werden glotzen :shock: und erst DONNR32, er ahnt wohl schon was @Lackierung der Felge 8)
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #27
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Aber dann bitte nicht komplett schwarz, sondern das Felgenhorn polieren oder zumindest silber lassen.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #28
7ieben
Guest
ich glaub es auch @ sirhenri..... freu mich schon drauf :lol: :lol:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #29
DONNR32
Guest
Jau @7ieben, die werden glotzen und erst DONNR32, er ahnt wohl schon was @Lackierung der Felge

So so, schickt mir mal ein Pic. Will das auch :eek:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #30
MaxiArnold
Guest
das ist ja gerade der vorteil der OZ Superleggera. sie ist eben schon sehr dunkel, hat bisschen was von magnesium-felgen. selbe farbe wie die M3-felge.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #31
DONNR32
Guest
vr-six schrieb:
Aber dann bitte nicht komplett schwarz, sondern das Felgenhorn polieren oder zumindest silber lassen.

Genau das beschäftigt mich. Die Originalfelge hat nur einen ganz kleinen Rand den man polieren könnte. Ich bin mir unsicher ob das was aussieht.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #32
DONNR32
Guest
MaxiArnold schrieb:
das ist ja gerade der vorteil der OZ Superleggera. sie ist eben schon sehr dunkel, hat bisschen was von magnesium-felgen. selbe farbe wie die M3-felge.

ja, da hast Du recht und das ist auch eine Überlegung wert.
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #33
7ieben
Guest
ich denke bei den serienfelgen würde das nur komplett einfarbig aussehen :wink:

@ DONNR32: nen pic? wir haben die ja erst zum sommer und ich denk beim hessentreffen könntest du die felgen sehen :wink: oder dannach auf pic's

@ sirhenri: bis dahin wird nichts verraten, oder :?:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #34
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Die Superleggera mit poliertem Horn sieht einfach nur geeeil aus! :wink:
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #35
Anonymous
Guest
Hmmm...einfach Adapterplatten nehmen und 8,5 + 10 x 18 Porsche Turbo´s drauf...sind absolute Klassiker und ausserdem sehr pflegeleicht!!! Habe meinen R zum Glück direkt MIT diesen Rädern bekommen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich mir die auch sonst gekauft hätte...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #36
Anonymous
Guest
Wie wärs mal mit einem Photo posten ! :)
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #37
Anonymous
Guest
@commander: jau, ist schon ne geile Sache! Die TURBO Räder 8x18 hat sogar mein Octavia Combi drauf :lol: und der 996 19" Sommer & 18" Winter! Wollte die in 17" auch auf meinen STREETKA haben, weiß aber nicht wer mir das macht (wg. Lochkreis Ford etc.)!!!

@spike: guckst du in Galerie unter VL94 :shock:

@vr-six: bist schon nah dran..... :lol:

@7ieben: ne, wir sagen nüscht, lass die doch ruhig noch zappeln 8)
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #38
Anonymous
Guest
Danke !!!
Sieht geil aus...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #39
Anonymous
Guest
@ SirHenri - also die passen auch auf den StreetKA - rust Du SAT an...02251/61310 - lässt Dich mit Marcel oder Sven Römer verbinden...wenn es über SAT nicht geht, siehts dunkel aus...

Das Pic mit Porsche-Rädern gibts auch in meinem Photoalbum...
 
  • Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu? Beitrag #40
Anonymous
Guest
@commander: danke, werd die mal anrufen! Ford Tuner WOLF bietet 17" Zöller an, aber wenn dann die MilliMiglia Turbo Look !!! :D
 
Thema:

Neue Sommerfelgen...aber welche? Eure Meinung dazu?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Antworten
9
Aufrufe
1.720
thaight
Oben Unten