KW clubsport

Diskutiere KW clubsport im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Für alle die es noch nicht wissen, in der AMS Heft 25 steht: Besitzer des VW Golf R32 können bei KW das Gewindefahrwerk clubsport ordern (1929...
  • KW clubsport Beitrag #1
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Für alle die es noch nicht wissen,

in der AMS Heft 25 steht:

Besitzer des VW Golf R32 können bei KW das Gewindefahrwerk clubsport
ordern (1929 Euro), bei dem Rennsport-Komponenten zum Einsatz kommen.

www.kw-suspensions.de


Gruß

Georg
 
  • KW clubsport Beitrag #3
Kabelkasper
Guest
genau... den R32 Fahren können sie ja das geld aus den taschen ziehen....

2000 Euro für nen Fahrwerk was rennsport mäßig angehaucht ist.... nun gut... wer das geld hat und das braucht.
 
  • KW clubsport Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Völliger Schwachsinn so ein Fahrwerk zu kaufen!

Diese Grenzen wird man niemals erleben, die dieses Fahrwerk kann!

Für die Straße tut es allemal ein KW1 oder KW2, wer zu viel Geld hat kann sich auch ein KW3 rein machen!

Aber Rennsport für die Straße ist völlig für die Füße!
 
  • KW clubsport Beitrag #5
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Für einen der öfter auf die Rennstrecke fährt ist es vielleicht oK! Mir persönlich wäre es das nicht wert ;)
 
  • KW clubsport Beitrag #6
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
völliger schwachsinn!!! mir reicht mein KW V-2 voll und ganz aus -

s. g. isyrider111
 
  • KW clubsport Beitrag #7
Langer
Guest
Was ist an diesem Fahrwerk anders wie bei der V3 ???
 
  • KW clubsport Beitrag #8
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
stärkere federn
einstellbare domlager
 
  • KW clubsport Beitrag #9
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Auch wenn ihr es für Unsinn haltet, ich habe das Fahrwerk und bin sehr zufrieden. Hauptgrund war für mich die Domlagerung mit Sturzeinstellung und das halte ich für sehr sinnvoll. Ich fahre eben mit Semislicks und die reagieren empfindlich auf Sturz. Die Kurvengrenzwerte in Hockenheim sind mit dem Fahrwerk super = 1,41g

Zum Thema Preis, ich habe den Preis des KW3 bezahlt, als ich es letztes Jahr auf der Essener Motorshow bestellt habe. Die Lieferung hat dann auch mehrere Monate gedauert. Einziges Problem ist die TÜV-Eintragung, weil es kein Gutachten gibt ist das aufwendig.
 
  • KW clubsport Beitrag #10
MitohneTurbo
Guest
Auch wenn ihr es für Unsinn haltet, ich habe das Fahrwerk und bin sehr zufrieden. Hauptgrund war für mich die Domlagerung mit Sturzeinstellung und das halte ich für sehr sinnvoll. Ich fahre eben mit Semislicks und die reagieren empfindlich auf Sturz. Die Kurvengrenzwerte in Hockenheim sind mit dem Fahrwerk super = 1,41g

Zum Thema Preis, ich habe den Preis des KW3 bezahlt, als ich es letztes Jahr auf der Essener Motorshow bestellt habe. Die Lieferung hat dann auch mehrere Monate gedauert. Einziges Problem ist die TÜV-Eintragung, weil es kein Gutachten gibt ist das aufwendig.



Angeber! :D Toll jetzt bin ich neidisch. 1,4g ist ja wirklich hammerhart. *schock*
Im früher auf jeden Fall Semis.
 
Thema:

KW clubsport

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
846
.:r-line
.:r-line
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten