Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 29.11.2007, 19:01   #1
R32 Fan
 
Avatar von R32 Fan
KW clubsport

Für alle die es noch nicht wissen,

in der AMS Heft 25 steht:

Besitzer des VW Golf R32 können bei KW das Gewindefahrwerk clubsport
ordern (1929 Euro), bei dem Rennsport-Komponenten zum Einsatz kommen.

www.kw-suspensions.de


Gruß

Georg
R32 Fan ist offline  
Alt 29.11.2007, 19:07   #2
fortuna
AW: KW clubsport

alt, gibts doch schon lange

lg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.11.2007, 20:34   #3
Kabelkasper
AW: KW clubsport

genau... den R32 Fahren können sie ja das geld aus den taschen ziehen....

2000 Euro für nen Fahrwerk was rennsport mäßig angehaucht ist.... nun gut... wer das geld hat und das braucht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.11.2007, 21:00   #4
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: KW clubsport

Völliger Schwachsinn so ein Fahrwerk zu kaufen!

Diese Grenzen wird man niemals erleben, die dieses Fahrwerk kann!

Für die Straße tut es allemal ein KW1 oder KW2, wer zu viel Geld hat kann sich auch ein KW3 rein machen!

Aber Rennsport für die Straße ist völlig für die Füße!
.:R-Rider ist offline  
Alt 29.11.2007, 23:30   #5
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: KW clubsport

Für einen der öfter auf die Rennstrecke fährt ist es vielleicht oK! Mir persönlich wäre es das nicht wert
SK-R32 ist offline  
Alt 30.11.2007, 06:20   #6
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: KW clubsport

völliger schwachsinn!!! mir reicht mein KW V-2 voll und ganz aus -

s. g. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 30.11.2007, 09:40   #7
Langer
AW: KW clubsport

Was ist an diesem Fahrwerk anders wie bei der V3
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.11.2007, 11:04   #8
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: KW clubsport

stärkere federn
einstellbare domlager
whity r32 ist offline  
Alt 30.11.2007, 20:50   #9
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: KW clubsport

Auch wenn ihr es für Unsinn haltet, ich habe das Fahrwerk und bin sehr zufrieden. Hauptgrund war für mich die Domlagerung mit Sturzeinstellung und das halte ich für sehr sinnvoll. Ich fahre eben mit Semislicks und die reagieren empfindlich auf Sturz. Die Kurvengrenzwerte in Hockenheim sind mit dem Fahrwerk super = 1,41g

Zum Thema Preis, ich habe den Preis des KW3 bezahlt, als ich es letztes Jahr auf der Essener Motorshow bestellt habe. Die Lieferung hat dann auch mehrere Monate gedauert. Einziges Problem ist die TÜV-Eintragung, weil es kein Gutachten gibt ist das aufwendig.
Volker_VV ist offline  
Alt 01.12.2007, 11:53   #10
MitohneTurbo
AW: KW clubsport

Zitat:
Zitat von Volker_VV Beitrag anzeigen
Auch wenn ihr es für Unsinn haltet, ich habe das Fahrwerk und bin sehr zufrieden. Hauptgrund war für mich die Domlagerung mit Sturzeinstellung und das halte ich für sehr sinnvoll. Ich fahre eben mit Semislicks und die reagieren empfindlich auf Sturz. Die Kurvengrenzwerte in Hockenheim sind mit dem Fahrwerk super = 1,41g

Zum Thema Preis, ich habe den Preis des KW3 bezahlt, als ich es letztes Jahr auf der Essener Motorshow bestellt habe. Die Lieferung hat dann auch mehrere Monate gedauert. Einziges Problem ist die TÜV-Eintragung, weil es kein Gutachten gibt ist das aufwendig.


Angeber! Toll jetzt bin ich neidisch. 1,4g ist ja wirklich hammerhart.
Im früher auf jeden Fall Semis.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2007, 13:41   #11
fortuna
AW: KW clubsport

nur semis machen das aber nicht

lg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 01.12.2007, 14:07   #12
MitohneTurbo
AW: KW clubsport

Zitat:
Zitat von fortuna Beitrag anzeigen
nur semis machen das aber nicht

lg

Hab ja ein KW V3 inox, mit semis würden mir ja 1,39998794564g reichen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf 4 R32 KW Clubsport Gewindefahrwerk rotaxkart Suche/biete R32 0 11.07.2011 18:53
[V] KW Clubsport mit Domlagern r32 luxemburg Suche/biete R32 1 21.11.2010 17:17
[V] R32 Clubsport :D jujo Suche/biete R32 0 21.03.2010 02:11
KW Clubsport Domlager??? loveR Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 32 14.01.2010 14:18
Audi RS4 clubsport MTM Rene19850 Allgemeines OFF TOPIC! 56 20.12.2007 20:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de