• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Individual exhaust Abgasanlage ab Kat für 5er

Diskutiere Individual exhaust Abgasanlage ab Kat für 5er im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meine Edelstahlabgasanlage ab Kat von Individual Exhaust (BBK). Endrohroptik ist 2x100mm schräg. Sie ist für...
  • Individual exhaust Abgasanlage ab Kat für 5er Beitrag #1
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe schweren Herzens meine Edelstahlabgasanlage ab Kat von Individual Exhaust (BBK). Endrohroptik ist 2x100mm schräg. Sie ist für den Golf V R32. Ich hatte die Anlage ca. 300km drauf und der Sound ist einfach nur geil:great: . Leider empfindet das nicht jeder so und da die Familie vor geht verkaufe ich sie nun*roll*.
Garantie gibt es ja bekanntlich 12 Jahre, Rechnung lege ich dazu.
Ich verkaufe die Anlage für 999€, verhandelbar (hat 1295€ gekostet).
Anlage muss per Einzelabnahme eingetragen werden.
MFG,
r32fahrer

Für Bilder bitte kurz eine PN mit Emailadresse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Individual exhaust Abgasanlage ab Kat für 5er Beitrag #2
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe meine neue Anlage jetzt drunter. Wenn jemand gerne Fotos von der BBK-Anlage möchte, bitte eine PN an mich mit der Email-Adresse. Weiss leider nicht wie ich die Bilder hier hochgeladen bekomme.
MFG,
r32fahrer

Preis: 900€, verhandelbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Individual exhaust Abgasanlage ab Kat für 5er Beitrag #3
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
So, Anlage steht jetzt bei ebay.
MFG,
r32fahrer
 
Thema:

Individual exhaust Abgasanlage ab Kat für 5er

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.135
jones
r32fahrer
Antworten
17
Aufrufe
1.862
SK-R32
SK-R32
isyrider111
Antworten
3
Aufrufe
845
isyrider111
isyrider111
Oben Unten