Tausche meine R32 Sitze

Diskutiere Tausche meine R32 Sitze im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, ich habe die weiter geschnittenen R32 Sitze in schwarz, Baujahr ende 2002, weil ich fast gar keinen Halt drin habe, hätte ich...
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #1
E303
Guest
Hallo zusammen, ich habe die weiter geschnittenen R32 Sitze in schwarz, Baujahr ende 2002, weil ich fast gar keinen Halt drin habe, hätte ich gerne die enger geschnittenen Sitze in schwarz.Meine Sitze sind im super Zustand und so sollen die engeren auch sein. Wer tauschen will, einfach schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hallo zusammen, ich habe die weiter geschnittenen R32 Sitze in schwarz, Baujahr ende 2002, weil ich fast gar keinen Halt drin habe, hätte ich gerne die enger geschnittenen Sitze in schwarz.Meine Sitze sind im super Zustand und so sollen die engeren auch sein. Wer tauschen will, einfach schreiben.


Ist klar*roll*
Denke du wirst dich vor Tauschangeboten nicht retten können
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #3
E303
Guest
Es soll auch Menschen geben die mit den enger geschnittenen Sitzen nicht klarkommen, schonmal drüber nachgedacht?
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich habe die weiter geschnittenen R32 Sitze in schwarz, Baujahr ende 2002, weil ich fast gar keinen Halt drin habe, hätte ich gerne die enger geschnittenen Sitze in schwarz.Meine Sitze sind im super Zustand und so sollen die engeren auch sein. Wer tauschen will, einfach schreiben.
Hi
ich kann dir meine Recaro sitze geben und noch Geld:great: oder kauf sie dir ab !!!:D
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #5
E303
Guest
Hi LuiStyle, möchte die enger geschnittenen König Sitze haben, aber danke fürs Angebot.
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Es soll auch Menschen geben die mit den enger geschnittenen Sitzen nicht klarkommen, schonmal drüber nachgedacht?


Ja,auch darüber hab ich nachgedacht*roll* Und trotzdem*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #7
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
geht ja nicht nur um die Sitzweite, waren ja noch andere Modifikationen.
Denk auch mal, daß des schlecht aussschaut mit tauschen.....wennst überhaupt jemand findest, wirst sicher auch noch bissl Asche drauflegen müssen.
mfG
Andi
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #9
E303
Guest
geht ja nicht nur um die Sitzweite, waren ja noch andere Modifikationen.
Denk auch mal, daß des schlecht aussschaut mit tauschen.....wennst überhaupt jemand findest, wirst sicher auch noch bissl Asche drauflegen müssen.
mfG
Andi


Hi Andi, für mich zählt nicht das Baujahr oder andere Modifikationen. Mich stört es nur das ich in Kurven in den Sitzen hin und her rutsche. Das ist wohl nicht der Sinn von den Sitzen.Bei Super erhaltenen Sizen würde ich natürlich was drauflegen.MfG Chris
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #10
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hi Andi, für mich zählt nicht das Baujahr oder andere Modifikationen. Mich stört es nur das ich in Kurven in den Sitzen hin und her rutsche. Das ist wohl nicht der Sinn von den Sitzen.Bei Super erhaltenen Sizen würde ich natürlich was drauflegen.MfG Chris

für Dich vielleicht nicht, aber für die anderen eben.
mfG
Andi
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #11
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ach komm Oliver, für Dich würde ich die auch die blau färben


Weiß net ob das blau in meinem BMP farbenen und mit schwarzen Himmel8)
gut aussieht*roll*
Ich steh auf schwarz:D
Und ausserdem ist mein Arsch auch so schmal ich brauch
keine breiten Sitze;)
Die Lordosenverstellung tät ich auch vermissen....

Ich kann dir versprechen das sich keiner melden wird und nur tauschen will!!

Hatte bei meinem alten .:R das Glück,jemand zu finden der seinen .:R verkaufen wollte und mit mir für kleines Geld getauscht hat:-D
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #13
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Der wird schneller breiter als eim Lieb ist :( glaub mir ich sprech da aus Erfahrung. :D


Da ich dir ein paar Jährchen vorraus bin,denk ich hab ichs noch gut im Griff:D

Wenn das bei de Mädels in meinem Alter auch nur so wäre:X
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #14
E303
Guest
Ich kann dir versprechen das sich keiner melden wird und nur tauschen will!!???

Leute die Lesen können bringen mehr im Leben. Ich habe in einem Beitrag geschrieben das ich bei Super erhaltenen Sitzen auch draufzahle.
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #15
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich kann dir versprechen das sich keiner melden wird und nur tauschen will!!???

Leute die Lesen können bringen mehr im Leben. Ich habe in einem Beitrag geschrieben das ich bei Super erhaltenen Sitzen auch draufzahle.

Brauchst garnicht blöd werden8-(
Wollte dir nur auf nette und lustige Art zu verstehen geben,das du hier keinen finden wirst...benutze mal die Suche!!
Meinste du bist der erste der danach fragt??
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #16
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
ich glaub auch, daß Du der erste hier wärst, bei dem ein Sitztausch neu gegen alt zustandekommt.
mfG
Andi
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #17
E303
Guest
Brauchst garnicht blöd werden8-(
Wollte dir nur auf nette und lustige Art zu verstehen geben,das du hier keinen finden wirst...benutze mal die Suche!!
Meinste du bist der erste der danach fragt??


Ich wollte Dir gegenüber nicht blöd werden, haste wohl falsch verstanden.:wink: Die möglichkeit das ich jemanden finde besteht, weil nicht jeder so schmal ist wie wir beide.
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #18
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich wollte Dir gegenüber nicht blöd werden, haste wohl falsch verstanden.:wink: Die möglichkeit das ich jemanden finde besteht, weil nicht jeder so schmal ist wie wir beide.

Aha gut...dann hab ichs falsch verstanden;)
Ok mache dir aber folgendes Angebot:

Guck das du deine gut verkauft bekommst und dann kannste meine kaufen
sind Vollleder im TopZustand,schmal und haben Lordosestüze...

Spiele mit dem Gedanken mir Recaro Rennschalen zu kaufen8)
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #19
Kabelkasper
Guest
hey oliver... meld dich bei mir mal wegen den sitzen... hab ja auch interesse...:D

ich such schon länger.... das du damit nicht gleich zu mir gekommen bis???

Was willst du dir denn für recaro vollschalen kaufen??? aber sicher welche die man umklappen kann oder?
 
  • Tausche meine R32 Sitze Beitrag #20
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
hey oliver... meld dich bei mir mal wegen den sitzen... hab ja auch interesse...:D

ich such schon länger.... das du damit nicht gleich zu mir gekommen bis???

Was willst du dir denn für recaro vollschalen kaufen??? aber sicher welche die man umklappen kann oder?

Mir gefallen die aus dem TT Sport sehr gut,muss nur gucken welchen Preis mein Kumpel bei VW dafür aufruft...

Ansonsten die Recaros,wie sie im roten IVer von HGP drin waren,zu sehen auf dessen Homepage:-D

Edit:

so in etwa nur mit .:R Logo:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tausche meine R32 Sitze

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.770
Beastyboy80
Beastyboy80
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
660
UweGolf32
UweGolf32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten