Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 21.11.2007, 17:50   #46
DeepBlueR32
AW: RS4 vs. M5 ..die spinnen

Ziemlich krank was hier geschrieben wird mittlerweile- kriegt euch mal wieder ein.
Wenn ihr Schnellfahrern den Tod wünscht- was wünscht ihr dann Personen die unter Alkohol-Drogeneinfluss ins Auto steigen, Fahrerflüchtigen, Menschen die Unfälle bauen bei denen tatsächlich (!) Leute zu Schaden gekommen sind?
Mittelalterliche Folterung? Verbennen? Inquisition?

In den Videos kommt niemand zu schaden- man sollte vielleicht mal auf dem Teppich bleiben.

Die leute die hier groß faseln die Schnellfahrer rausziehen zu wollen kämen denen nichtmal hinterher...Aber das Internet ist geduldig...

Muss ja keiner gut finden...Aber immer dieses hineinsteigern.......
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 21.11.2007, 17:55   #47
luxjemp

Zitat:
Zitat von DeepBlueR32 Beitrag anzeigen
Ziemlich krank was hier geschrieben wird mittlerweile- kriegt euch mal wieder ein.
Wenn ihr Schnellfahrern den Tod wünscht- was wünscht ihr dann Personen die unter Alkohol-Drogeneinfluss ins Auto steigen, Fahrerflüchtigen, Menschen die Unfälle bauen bei denen tatsächlich (!) Leute zu Schaden gekommen sind?

In den Videos kommt niemand zu schaden- man sollte vielleicht mal auf dem Teppich bleiben.

Die leute die hier groß faseln die Schnellfahrer rausziehen zu wollen kämen denen nichtmal hinterher...Aber das Internet ist geduldig...

Solchen Leuten will ich garnicht hinterher kommen
luxjemp ist offline  
Alt 21.11.2007, 17:55   #48
supergolf

Ach du nimmst solche Leute auch noch in den SCHUTZ und findest das ok?

Ich habe nix gegen schnelles Fahren auf der Bahn, aber nicht wenn die einzelnen Spuren überfüllt sind und andere Leute in Todesgefahr gebracht werden und dieses Wort trifft es auf den Punkt.

Ich war früher als ich noch mehr Zeit hatte freiwillig beim THW -was hier bei uns auf der A3 für Unfälle waren aus solchen Gründen- daher kommt meine Einstellung, da ich die Resultate und schrecklichen Ereignisse gesehen habe und weiß wie furchtbar die Konsequenzen sind.

Und auf solchedumme Videos braucht man nicht stolz sein.

Da kommt mir die blanke Wut im Bauch hoch.

Gruß

Benni

Zitat:

Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2007, 18:05   #49
DeepBlueR32

Zitat:
Zitat von supergolf Beitrag anzeigen

Gruß

Benni

P.S. und du meinst ich komme da wirklich nicht mit!!!
Ich sage nur die Verhältnisse stimmen nicht mehr...

Zu deinem PS: Wenn du nicht selber genauso fährst nein.
Es geht hier nicht um Motorleistung sondern um Wagemut- Fahrzeugbeherrschung und die Bereitschaft keine Grenzen zu akzeptieren- außer denen der Physik. Wenn du dazu nicht bereit bist ist es jedenfalls keine gute Idee sich mit einem routinierten Streetracer anzulegen.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 21.11.2007, 18:13   #50
Larsen79

Also ich sag zu dem ersten Video, die Typen sind geisteskrank und total irre.
Alt 21.11.2007, 18:13   #51
supergolf

Zitat:
Ich sage nur die Verhältnisse stimmen nicht mehr...

Zu deinem PS: Wenn du nicht selber genauso fährst nein.
Es geht hier nicht um Motorleistung sondern um Wagemut- Fahrzeugbeherrschung und die Bereitschaft keine Grenzen zu akzeptieren- außer denen der Physik. Wenn du dazu nicht bereit bist ist es jedenfalls keine gute Idee sich mit einem routinierten Streetracer anzulegen.

Wie gesagt man kann auch mal ein Rennen auf der Bahn farhen, aber es sollte frei sein und wenn dann hat man mehre Leute die den Verkehr nach hinten abfangen und die Geschwindkeit herausnehmen damit nach VORNE Luft ist.

Aber nicht wenn die Bahn voll ist.

Fändest du es schön wen jemand deiner Angehörigen durch solch eine Vorfall sterben würde evtl dein Freundin die an einem Nachmittag nicht mehr vom Einkaufen zurückkommt nur weil einer mal meinte zu zeigen wo der Hammer ist!

Wenn eine Mensch nie wieder kommt und aus dem Umfeld seiner Liebsten gerissen wird und du das Leid siehst dann wäre solch eine "Glaubensfrage" nie enstanden weil es selbstverständlich ist -selbst wenn man wirklich viel PS untermHinter hat- so nie zu fahren.

Selbst wenn man überleben würde, aber wüsste es sind Kinder gestorben wird man seines Lebens nicht mehr froh.

Gruß

Benni
Alt 21.11.2007, 18:17   #52
Kidney

das video gibts shcon seit bestimmt 2 oda 3 jahren..
aber das is imma wieda übel..
was mich so dabei aufregt is, wenn die beiden sich in den tot fahren wolln dann bitte, aber die nehem ja meinstens welche mit und das find ich so scheize!
wenn die sich umbringen wolln bitte, aber andere mitnehm is sau scheize
Kidney ist offline  
Alt 21.11.2007, 18:45   #53
R-POWER

Wenn man sowas machen will dann MUSS die Bahn frei sein und nich wie auf dem Video..
Die meinen wohl sie sind cool mit solchen Aktionen, meiner Meinung nach sind es einfach nur Hirnamputierte Arschl.....
Sie koennen sich gern mit dem Auto umbringen, nur sollen sie vermeiden dass andere Unschuldige darin verwickelt werden..
Ich moechte nicht sehen was passiert wenn jemand von der AB ausfaehrt und hinten kommt auf einmal einer mit ueber 200km/h auf der Notspur daher...
Wir fahren alle gern schnell und manchmal riskiert man auch ein bisschen aber sowas geht ueber die Grenzen...wir haber hier z.B. jede Menge Paesse, und die sind wirklich geil zu fahren..wenn ich mal will den R einen Pass hochjagen dann mach ich es mitten in der Nacht wo ich sicher bin dass keine Sau dort unterwegs ist und nicht am Sonntag wo die Stasse voller Autos und Radfahrer ist...man lebt nur einmal
R-POWER ist offline  
Alt 21.11.2007, 18:49   #54
Oli1906

Zitat:

Wo ist für dich der Unterschied ob ich jemanden vorsätzlich erschiese oder ihn aber der BAB unter tonnen von Stahl elendig verecken lass....?
Alt 21.11.2007, 19:19   #55
enta

Mensch, das video is schon bald so alt wie ich, wo hastn das ausgegraben?
enta ist offline  
Alt 21.11.2007, 20:17   #56
Bayernandi

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
.wenn ich mal will den R einen Pass hochjagen dann mach ich es mitten in der Nacht wo ich sicher bin dass keine Sau dort unterwegs ist
na, ne Sau dann vielleicht nicht, aber ein Reh oder Fuchs oder so Getier vielleicht schon
Dieser Post dient nur dazu, ein wenig die Schärfe hier rauszunehmen.
Sich darüber aufzuregen, bringt doch nix, solche Verrückten wird es immer wieder geben.
Einfach hoffen, daß man solchen Leuten sein Leben lang nie begegnet.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 22.11.2007, 10:24   #57
luxjemp

Wenn solche Typen dann einen Unfall bauen, dann hoffe ich nur dass es denen so geht wie diesem Herrn...

Anhang 4946

Der ist in einen Baum geknallt, RS6 ist Vollschrott bis auf den Fahrersitz, der Kerl ist augestigen und hat auf die Bulle gewartet ohne eine einzige Verletzung

wenn Leute die so nen Unfall überleben nochmal ans rasen denken dann ist ihnen nicht mehr zu helfen, den soviel Glück hat man nur einmal
luxjemp ist offline  
Alt 22.11.2007, 11:15   #58
R32-Freak

Kranke Sache das erste Video
Das ist wirklich zu übel.
Sofort Führerschein weg, und nie wieder ein Auto anfassen lassen.

Aber der RS4 ging dem M5 ja mal gut davon
R32-Freak ist offline  
Alt 22.11.2007, 11:54   #59
pasa

der RS4 ist 100% nicht mehr orginal...
pasa ist offline  
Alt 22.11.2007, 13:51   #60
Attila

Zitat:
Zitat von supergolf Beitrag anzeigen

Ich habe nix gegen schnelles Fahren auf der Bahn, aber nicht wenn die einzelnen Spuren überfüllt sind und andere Leute in Todesgefahr gebracht werden und dieses Wort trifft es auf den Punkt.

Also wenn die einzelnen Spuren voll wären, könnte man so nicht fahren. So voll sind die also gar nicht. Und wenn die ganzen Typen rechts fahren würden, gäbe es auch keine Gefährdung.
Ich habe mit keinem Mitleid, der mit 180 auf der linken Spur parkt.
Attila ist offline  
Antwort