Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links > Car-Videos

Car-Videos Video-Links zu anderen Marken und Modellen!

Antwort
Alt 20.11.2007, 23:27   #16
DeepBlueR32
AW: RS4 vs. M5 ..die spinnen

wundert mich dass es immer noch leute gibt die dieses alte video nicht kennen....

http://www.youtube.com/watch?v=-eMDJSEpHSI

wenigstens mal was aktuelles. viel spaß....
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 20.11.2007, 23:35   #17
Quecki

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Ach Du sch....
Wie passiert, Schuldfrage ?
Is heute Nachmittag passiert auf der Autobahn. Eine nette Dame meinte einfach rüber fahren zu müssen. Sie meinte sie hätte doch geblinkt. Sie hat ihre Schuld eingesehen. Naja is ja keinem was passiert. Morgen kommt nen Gutachter mal sehen was draus wird.
Quecki ist offline  
Alt 20.11.2007, 23:38   #18
phoenix84

lol Hab ich's nich gesagt? Das ist auf der E50 gefilmt worden... Prag -> Brno... Hab' da schon so einiges gesehen und teilweise auch ähm naja... miterlebt Aber nur im noch sicheren Rahmen, nicht sowas... Aber das wird erst richtig kritisch, wenn es 2 oder gar mehr machen, neulich haben sich ein F430 und ein WRX ein Rennen im dichten Stadtverkehr bei Nacht geliefert, das sah aus... Spurwechsel über 3 Bahnen alle paar Sekunden, quasi Xenon-Lichtorgel, nene...
phoenix84 ist offline  
Alt 20.11.2007, 23:44   #19
WollyR32

Wenn schon der Osten angesprochen wurde, hier eine Fahrt in CZ mit einem BMW 330d 151km in 51min. Ab Minute 3 fährt der Idiot auf der Bundestraße genau so weiter wie auf der AB

BMW 330d idioten race

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 20.11.2007, 23:48   #20
Quecki

Zitat:
Zitat von WollyR32 Beitrag anzeigen
Wenn schon der Osten angesprochen wurde, hier eine Fahrt in CZ mit einem BMW 330d 151km in 51min. Ab Minute 3 fährt der Idiot auf der Bundestraße genau so weiter wie auf der AB

BMW 330d idioten race

greetz
WollyR32
Absolut krank . Echt übel !
Quecki ist offline  
Alt 20.11.2007, 23:50   #21
Mars

Wenn ich sowas sehe denke ich immer daran, was passieren würde wenn einer pennt und unachtsam seine Spur wechselt, wie es häufig auf Autobahnen passiert... Bei dem Tempo kann man wohl nicht wirklich ausweichen

Deep Blue, da kann man auch noch das alte Video von messi zeigen...

http://www.youtube.com/watch?v=Mlqnp...eature=related
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 20.11.2007, 23:57   #22
Flowsen

Das ist echt heftig ! Die haben echt keine Angst vorm Tod

Völlig verantwortungslos das ist klar, aber schön zum ansehen !
Flowsen ist offline  
Alt 21.11.2007, 00:03   #23
phoenix84

Wenn einer pennt kommt dann sowas raus:
http://www.youtube.com/watch?v=lgrzPAHMdGQ
phoenix84 ist offline  
Alt 21.11.2007, 00:05   #24
Flowsen

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Wenn einer pennt kommt dann sowas raus:
http://www.youtube.com/watch?v=lgrzPAHMdGQ
Oh mein Gott ! F..k
Flowsen ist offline  
Alt 21.11.2007, 00:07   #25
DeepBlueR32

Zitat:
Zitat von Quecki Beitrag anzeigen
Absolut krank . Echt übel !
naja......

um die meisten der vids würdigen zu können muss man die Mentalität im Ostblock verstehen...da gilt das Recht der stärkeren, wer was hat zeigt es, wer was hat ist jemand und wer RICHTIG was hat steht über dem Gesetz.

Rechthaber wie auf deutschen Autobahnen wo jeder denkt er kann seinen Überholvorgang beenden und anfangen egal in welcher Krücke er sitzt, Rücksicht auf Schnellere null- nur selber Rücksicht für die eigene Langsamkeit einfordern- sowas erlebst du dort viel seltener. Die Leute sind bereit den Fahrstil der "Oberklasse" zu akzeptieren. Das siehst du auf dem Bundesstraßenstück auch daran wie bereitwillig die Leute dem Überholer Platz machen. In Deutschland würden sie noch maximal weit links fahren und dir den Stinkefinker dafür zeigen dass du dir überhaupt das Recht rausnimmst schneller als sie unterwegs zu sein.

Sehr angenehm dort zu fahren.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 21.11.2007, 00:13   #26
phoenix84

Zitat:
Zitat von DeepBlueR32 Beitrag anzeigen
Sehr angenehm dort zu fahren.
Jep, nur manchmal nerven dann doch die mit Blaulichtern ausgestatteten A6 und A8 Kolonnen die mit 250 ankommen
phoenix84 ist offline  
Alt 21.11.2007, 00:22   #27
DeepBlueR32

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Jep, nur manchmal nerven dann doch die mit Blaulichtern ausgestatteten A6 und A8 Kolonnen die mit 250 ankommen
das gibts doch bei uns mittlerweile genauso....Politikerkaste- manche Tiere sind gleicher als andere......Fahr mal durch Berlin oder Hamburg durch die Diplomatenstadteile mit den Konsulaten...Wenn ein paar englische Ferraris im Elbtunnel Zwischensprints von 80 auf 160 fahren und sich ein bisschen am Sound laben wollen berichten die MAtschbirnen später davon ein "illegales Rennen" gestoppt zu haben und nehmen jedem 500€ ab ( peanuts) aber die Einzigen die mich mit 180 auf den dortigen Stadtautobahnen überholen sind A8 und S-klassen mit Nummern vom diplomatischen Corps und irgendwelche Fuhrparknummern der Konsulate.....Die es natürlich alle unheimlich eilige haben und alles sind politische Notfälle bei denen die deutsche StVO misachtet werden darf....sicher. ich lach dann morgen.
Aber darüber berichet keiner in unserem Verbrecherstaat.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 21.11.2007, 00:58   #28
Volker_VV

Was regt ihr euch auf? Das sind doch alles potenzielle Organspender.

Hoffentlich nehmen sie niemand mit wenn es kracht!
Volker_VV ist offline  
Alt 21.11.2007, 01:25   #29
united

Zitat:
Zitat von DeepBlueR32 Beitrag anzeigen
das gibts doch bei uns mittlerweile genauso....Politikerkaste- manche Tiere sind gleicher als andere......Fahr mal durch Berlin oder Hamburg durch die Diplomatenstadteile mit den Konsulaten...Wenn ein paar englische Ferraris im Elbtunnel Zwischensprints von 80 auf 160 fahren und sich ein bisschen am Sound laben wollen berichten die MAtschbirnen später davon ein "illegales Rennen" gestoppt zu haben und nehmen jedem 500€ ab ( peanuts) aber die Einzigen die mich mit 180 auf den dortigen Stadtautobahnen überholen sind A8 und S-klassen mit Nummern vom diplomatischen Corps und irgendwelche Fuhrparknummern der Konsulate.....Die es natürlich alle unheimlich eilige haben und alles sind politische Notfälle bei denen die deutsche StVO misachtet werden darf....sicher. ich lach dann morgen.
Aber darüber berichet keiner in unserem Verbrecherstaat.
Wie geil gebrüllt :-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.11.2007, 10:06   #30
luxjemp

Zitat:
Zitat von Volker_VV Beitrag anzeigen
Was regt ihr euch auf? Das sind doch alles potenzielle Organspender.

Hoffentlich nehmen sie niemand mit wenn es kracht!

Naja, wenn es bei denen kracht, dann sind ihre Organe auch nicht mehr zu gebrauchen

finde solche Aktionen einfach nur zum kotzen, wenn man rasen will dann soll man auf ne Rennstrecke fahren

@ Quecki mein Beileid, hoffe es ist nix zu großes
luxjemp ist offline  
Antwort