Radio Display Wechsler Probs

Diskutiere Radio Display Wechsler Probs im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Habe das kleine Navi mit Wechsler und habe folgende Probleme.Der Wechsler voll mit orginal Cds,keine gebrannten spielt mal alle Cds ab dann sagt...
  • Radio Display Wechsler Probs Beitrag #1
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Habe das kleine Navi mit Wechsler und habe folgende Probleme.Der Wechsler voll mit orginal Cds,keine gebrannten spielt mal alle Cds ab dann sagt er bei fast allen no Disc oder Cd fehler dann spielt er mal wieder ein zwei Cds.Heute hab ich festgestellt das mein Display bzw die Schrift sehr blass ist so das man von der Seite kaum was lesen kann und ich hab jetzt schon zum zweiten mal das Fänomän gehabt das beim fahren mein Radio einfach aus geht und erst so nach 10min wieder angeht.*noahnung*
 
  • Radio Display Wechsler Probs Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das mit dem "no disc" hatte ich auch schon mal, allerdings nur bei gebrannten cd's..zwei - drei mal probieren dann gings wieder ;)
Was das Ausschalten des Radios betrifft, das ist mir einmal bei der Rueckkehr vom Urlaub passiert, Radio ging aus und liess sich erst nach ein paar Minuten wieder einschalten...keine Ahnung was da war, vielleicht war es heiss geworden und hat eine Art Sicherung drin, war schon gute 6 Stunden bei knapp 40 Grad Aussentemperatur unterwegs *roll*
 
Thema:

Radio Display Wechsler Probs

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.089
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten