und es gibt doch einen.....

Diskutiere und es gibt doch einen..... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; .....weißen R32 in Deutschland. also, wer grad einen sucht...
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Perlmutt Weiß......Igittttttt*lol* *lol* *lol*
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #3
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir jetzt nicht so doll. Sieht aus als hätte man ihm die Felgen abmontiert und dann in eine Wanne mit weisser Farbe getaucht.*lol* :abgelehnt
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #4
e-mans
Guest
OMG!! dann doch lieber keinen R32... finde das diese farbe nicht zum auto passt!
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #6
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Ist aber nachlackiert, erstens ist der R32 Schritzug zu tief aufgeklebt, dann sind Spiegeldreiecke etc lackiert, was ja ab Werk nicht so war.

Ebenso fehlen die Klebedichtungen an der Innenkante der Tür, nur als Bsp.
Das Kühergrillinnenteil vorne ist auch weiß, das müsste ja unlackiert sein, in dem Bereich hinter dem VW Logo(Chrom)


Ist also sehr davon auszugehen das der in Weiß lackiert wurde und nicht so vom Band lief.

Der Motorraum ist bestimmt schwarz oder deepblue*roll*
Die weißen Gitter vorne sehen auch bescheiden aus, wie ich finde. Irgendwie absolut keinen Kontrast mehr.

Also ich hätte für so ein Vorhaben, den Wagen mit Folie bekleben lassen. Absolut keine Kratzer beim Wiederverkauf, keine Steinschläge, neuwertiger Lackzustand und absolut rückrüstbar.
Und man kann das Dach, oder die Spiegel unbeklebt lassen, wenn man z.b. schwarz als Grundfarbe hat. Je nachdem wie man das haben will.
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #7
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
klar is der nachlackiert, gabs ja nie in der Farbe....
....was ich eigentlich schade finde, die kommt richtig gut meiner Meinung nach.
Aber zu Zeiten des 4er Rs war ja weiß noch nicht so gefragt wie heute.
Ich finde ja weiße Autos eigentlich auch nicht so der Hit,
aber bei dem in diesem Fred zweiten von mir geposteten weißen R.......der schaut richtig gut aus, finde ich.
*träum*
mfG
Andi

PS:auch ohne den netten Motorumbau gefällt mir der echt gut.
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #10
Mars
Guest
Der Wagen ist zu weiß.... zu wenig schwarze Akzente. Schade eigentlich...
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #11
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
nee

Auf einem 4er geht die Farbe mal garnicht :abgelehnt
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #12
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
dem schließ ich mich nur au :great:

Aber irgendwie ist der total schlecht gemacht, wenn ich mir da nur die Front anschaue, ....

Finde ich auch, wirkt irgendwie lieblos :( Aber wenn man an sowas noch mal drangeht, Scheiben schwarz, Felgen weiss, Rückleuchte und Xenon schwarz, Leder innen in weiss *lol* :D ....dann würde das schon was werden ;) :great:
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Die schönste Farbe ist und bleibt moonlightbalu 8)
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #14
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Gefällt mir auch nicht, sieht irgendwie blöd aus :great:
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #15
Larsen79
Guest
der erste bei mobile sieht nicht so toll aus,
der 2. geht schon eher
Ich mag aber weiß an Autos irgendwie nicht so, also dementsprechend würde ich mir nie ein weißes Auto kaufen.
Is ja mal wie immer ne Frage des Geschmacks.
Oh mein Gott und der 2. hat nen Eip Kit drin, die arme Sau *schock*
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #16
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Sieht richig gut aus in weiß ! Gefällt mir :great:

Evtl das gitter noch in schwarz *noahnung*
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #17
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Der bei Mobile ist so zu sagen zu weiß, der von Andi's Seite ist geil, der hat Gitter, Spiegeldreiek, etc noch schwarz, der gefällt mir echt gut :D
 
  • und es gibt doch einen..... Beitrag #18
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Frage,..da steht "vmax-Aufhebung"...seit wann sind R's abgeregelt?!
 
Thema:

und es gibt doch einen.....

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.971
Herbert
Herbert
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
855
Hoolger
Hoolger
Antworten
18
Aufrufe
2.944
Rob89
Rob89
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.758
chrisbest
chrisbest
Antworten
3
Aufrufe
1.293
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten