Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 13.11.2007, 13:03   #1
zenetti
 
Avatar von zenetti
DSG-XP Box

Artikel: http://www.heise.de/autos/artikel/s/4725

Auszug:
"Volkswagen hat das Doppelkupplungsgetriebe bei Großserienfahrzeugen hoffähig gemacht, andere Automobilhersteller ziehen nun nach. Dazu gehört auch ein englisch-italienisches Entwicklerteam unter dem Dach der Schweizer Firma Oerlikon. Es interpretiert das Doppelkupplungsgetriebes sportlicher als gewohnt – wir konnten einen Prototyp auf Englands Straßen testen."

Bildergalerie: http://www.heise.de/autos/bildergalerien/4725/0


[Anmerkung: svenni, zieh' durch! ]
zenetti ist offline  
Alt 13.11.2007, 13:33   #2
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: DSG-XP Box

lol, also hab ich wohl schon ein sportlich ausgelegtes DSG, bei mir ruckt's nämlich auch und das ohne Umprogrammierung
phoenix84 ist offline  
Alt 13.11.2007, 20:04   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: DSG-XP Box

Geile Sache - das Rucken brauche ich zwar nicht, aber die Gänge etwas höher drehen lassen im D-Modus wäre wirklich nicht schlecht.
Wenn man das als Fahrer auch noch je nach Geschmack einstellen kann - Klasse !
Klaus ist offline  
Alt 14.11.2007, 03:00   #4
2face
AW: DSG-XP Box

Also im D modus bin ich eigentlich schohn ganz happy das der sofort schaltet beim beschleunigen man hatt ja den S modus da dreht er ganz rauf aber alles in allem habe mir den R32 nur wegen dem DSG und 4motion gekauft....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.11.2007, 19:54   #5
Steve-R32
AW: DSG-XP Box

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
aber die Gänge etwas höher drehen lassen im D-Modus wäre wirklich nicht schlecht
probiers mal hiermit dsg-modifikation

agr - engineering - Ing.Büro Knut Ackermann Kruspad 8 58802 Balve
www.agr-engineering.de [email protected]
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.11.2007, 20:02   #6
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: DSG-XP Box

Ja, danke.
Hatte mir das damals sogar schon ernsthaft überlegt, aber soooo arg stört es mich dann doch nicht dass ich dafür viel Geld zahle und viele Kilometer dafür fahre.
Klaus ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] X-Box Spiele Baldfahrer Suche/Biete sonstiges 1 13.12.2012 17:38
WOT - Box Infos .:R32-Atze Motortuning 14 25.11.2010 09:42
TMC Box defekt ? We are Six Elektronik (Allgemein) 2 24.11.2008 11:57
TMC Box - Tunerbox MaLaNu Entertainment-Elektronik 8 04.06.2008 08:09
X-Box Live vr-six Konsolen 4 27.02.2007 18:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de