• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Winterreifen 225/40/18

Diskutiere Winterreifen 225/40/18 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, verkaufe meine 4 Winterreifen der Marke Matador (225/40/18 ). Wurden 2 Winter gefahren (Laufleistung bei ca. 10000 KM)! Habe sie auf...
  • Winterreifen 225/40/18 Beitrag #1
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

verkaufe meine 4 Winterreifen der Marke Matador (225/40/18 ). Wurden 2 Winter gefahren (Laufleistung bei ca. 10000 KM)! Habe sie auf den Original 18 Zoll R Felgen gefahren und war mit dem Fahrkomfort sehr zufrieden. Profil ist noch sehr gut, liegt so bei 6-7 mm.

Bei Interesse einfach melden!

Achso Grund des Verkaufs : Wie schonmal geschrieben, wurde mein R ja Anfang des Jahres geklaut und auf mein neues Auto passen die leider nicht!

VB 330 €

Gruß
Sascha
 
Thema:

Winterreifen 225/40/18

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.945
OS-T-32
OS-T-32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.540
PPP
PPP
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.969
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten