Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 03.08.2004, 18:37   #1
Steinschlag

hallo
hab heut seit langem meinen r mal wieder selbst geputzt und festgestellt,dass die motorhaube häßliche steinschläge zieren.
was kann ich denn da machen,gibt es alternativen zu dieser folie ?
eine andere frage habe ich auch noch,ich weiß das falsche forum,aber ändert sich der sound durch eine bmc airbox hörbar ?

vielen dank im vorraus

keep on rockin :twisted:

mfg steph
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.08.2004, 20:20   #2
AW: Steinschlag

wie du schon gesagt hast, folie is eine möglichkeit oder du besorgst dir ne frontmaske, die gibts für die komplette front oder auch nur für die vordere motorhaube, zum schnellfahren is des aber eher ned geeignet

gruss
nase
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.08.2004, 20:32   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Steinschlag

der Lackstift ist immernoch das einfachste Mittel dagegen
Klaus ist offline  
Alt 03.08.2004, 20:50   #4
Hai Hamburg
AW: Steinschlag

Zitat:
Zitat von nase
wie du schon gesagt hast, folie is eine möglichkeit oder du besorgst dir ne frontmaske, die gibts für die komplette front oder auch nur für die vordere motorhaube, zum schnellfahren is des aber eher ned geeignet

gruss
nase
Hatte bei Tempo 250 km/h noch keine Probleme.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.08.2004, 21:16   #5
KuntaKinte
 
Avatar von KuntaKinte
AW: Steinschlag

Hat sich erledigt
KuntaKinte ist offline  
Alt 03.08.2004, 21:30   #6
Hai Hamburg
AW: Steinschlag

Zitat:
Zitat von KuntaKinte
Hey Hai, gib doch bitte mal ein paar Infos über Deine Folie (Anbieter, Preis, Haltbarkeit, Sichtbarkeit etc.)
Ich habe ein Front End Cover (oder Bra, Maske). nase hatte seine Aussage darauf bezogen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steinschlag / Rost / Dachkante Raoul_Duke Exterieur 6 29.03.2010 16:56
Steinschlag!!! Werner Allgemeine VW Fragen 3 01.03.2010 21:26
Steinschlag vom LKW...... Erlebnisse/Geschichten 9 29.05.2004 18:20
Steinschlag an Frontscheibe und Scheinwerfer?! mini Exterieur 8 11.05.2004 20:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de