Anfrage bei 0800volkswagen wegen Softwarestatus

Diskutiere Anfrage bei 0800volkswagen wegen Softwarestatus im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen Könnt sich nicht mal einer von euch hinters Phone klemmen und beim Kundendienst von VW nach dem Lieferstatus der Software...
  • Anfrage bei 0800volkswagen wegen Softwarestatus Beitrag #1
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Könnt sich nicht mal einer von euch hinters Phone klemmen und beim Kundendienst von VW nach dem Lieferstatus der Software nachfragen. Ich würds ja gern selber machen nur komm ich aus der Schweiz nicht an VW ran da die 0800er Nummern aus der Schweiz nicht gehen...
Gruss AIR
 
  • Anfrage bei 0800volkswagen wegen Softwarestatus Beitrag #2
Viagraman
Guest
ich hab da letzte Woche angerufen und die hatten null Planung.....
Reine Zeitverschwendung.....leider !!!!!

Nerv deine Wst die sollen eine Anfrage stellen, dann bekommen die wenigstens auch gleich die Update-CD. Ist nämlich sonst nicht automatisch so.
 
  • Anfrage bei 0800volkswagen wegen Softwarestatus Beitrag #3
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Och, schade :cry: hatte mit dem Pendent von Audi vor paar Jahren ab und an Kontakt und die waren immer sehr kompetent und hilfsbereit... Schade...
Gruss AIR
 
  • Anfrage bei 0800volkswagen wegen Softwarestatus Beitrag #4
Guest
Guest
Air schrieb:
und die waren immer sehr kompetent und hilfsbereit...
in zusammenhang mit der VW-hotline wären mir diese beiden begriffe als LETZTES eingefallen ... aber sie sind freundlich ;)
 
Thema:

Anfrage bei 0800volkswagen wegen Softwarestatus

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
680
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.930
OS-T-32
OS-T-32
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.068
Rone23
Rone23
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.156
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.435
Vorteck
Oben Unten