Habt ihr das schon mal gelesen ?

Diskutiere Habt ihr das schon mal gelesen ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://motorvision.sport1.de/coremedia/generator/www.motorvision.de/Rubriken/Auto/Testberichte/VW/R32__Test__mel.html :lol: :lol: :lol: :lol...
  • Habt ihr das schon mal gelesen ? Beitrag #2
defiant
Guest
280 Ps Leistung? :D (die hatten wohl den zukünftigen S3-motor unter der Haube gehabt :shock: )

Tacho der bis 310 gekennzeichnet ist ? :D :D

Interessanter Test :roll:

mfg
 
  • Habt ihr das schon mal gelesen ? Beitrag #3
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Wolle wir se rein lasse ? TÄTÄTÄ is den scho wieder Karneval ? :lol:
So sind Tests ( Bin ich jetzt im Fernsehen ? ) : Die hab(tt)en ja wohl
NULL PLAN !!! :lol: 280 PS / Tacho 310 :lol: :lol: :lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Habt ihr das schon mal gelesen ? Beitrag #4
Anonymous
Guest
wieso ???
tacho 310 ? da geht noch was...... :wink:
 
  • Habt ihr das schon mal gelesen ? Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Tja, was soll man dazu sagen? :roll:
 
  • Habt ihr das schon mal gelesen ? Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Den Artikel hat wohl mal wieder einer geschrieben der noch nie einen R32 aus der nähe betrachten durfte. :lol: :lol:
 
  • Habt ihr das schon mal gelesen ? Beitrag #7
Anonymous
Guest
Oh Mann!

Experten! :lol: :lol: :lol:

Da steht was von 12 Sekunden Rückstand auf den Referenzwagen!

Weiß einer von Euch, was für ein Wagen das war??

Ganz oben 280 PS und unten 241 PS ??
Toller Bericht! *gröööööhl*
 
  • Habt ihr das schon mal gelesen ? Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
MeyeR32 schrieb:
Oh Mann!

Experten! :lol: :lol: :lol:

Da steht was von 12 Sekunden Rückstand auf den Referenzwagen!

Weiß einer von Euch, was für ein Wagen das war??

Ganz oben 280 PS und unten 241 PS ??
Toller Bericht! *gröööööhl*
Das wird wie in der Sport Auto der Mitsubishi EVO VII mit 280 PS gewesen sein, nach der Jagt über die Nordschleife.
 
  • Habt ihr das schon mal gelesen ? Beitrag #9
Guest
Guest
stimmt....das war wohl der EVO VII mit 280 PS. Ich hab damals schon den Artikel in der Sport Auto gelesen und hab mich damals schon geärgert weil die den R32 als "enttäuschend" bewertet haben. Was haben sich denn die Herren von Sport Auto erwartet? Einen Porschekiller mit 241PS ???? Was meiner Meinung nach jeder immer vergisst beim so oft gehörten Vergleich mit dem EVO ist der wesentlich höhere standard in Sachen Komfort und Ausstattung (und wahrscheinlich auch verarbeitung) beim R32. Nicht jeder legt nur auf die PS-Zahl wert. Es gibt auch für sportliche Autos noch andere Kaufgründe. Ich bin unterm Strich zufrieden mit meinem R32 und auf solche Artikel leg ich keinen Wert weil die Sport Auto meiner Meinung nach eine negative Grundeinstellung dem R32 gegenüber hat.
 
  • Habt ihr das schon mal gelesen ? Beitrag #10
DONNR32
Guest
hakkeR32 schrieb:
stimmt....das war wohl der EVO VII mit 280 PS. Ich hab damals schon den Artikel in der Sport Auto gelesen und hab mich damals schon geärgert weil die den R32 als "enttäuschend" bewertet haben. Was haben sich denn die Herren von Sport Auto erwartet? Einen Porschekiller mit 241PS ???? Was meiner Meinung nach jeder immer vergisst beim so oft gehörten Vergleich mit dem EVO ist der wesentlich höhere standard in Sachen Komfort und Ausstattung (und wahrscheinlich auch verarbeitung) beim R32. Nicht jeder legt nur auf die PS-Zahl wert. Es gibt auch für sportliche Autos noch andere Kaufgründe. Ich bin unterm Strich zufrieden mit meinem R32 und auf solche Artikel leg ich keinen Wert weil die Sport Auto meiner Meinung nach eine negative Grundeinstellung dem R32 gegenüber hat.

Bin Deiner Meinung. Besonders der negative Unterton hat mich stark enttäuscht. "Man muss das R aus seinem Kopf verbannen" etc. Ausserdem war die Nordschleifen-Zeit doch gar nicht so schlecht. Siehe C32 AMG.
 
  • Habt ihr das schon mal gelesen ? Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
DONNR32 schrieb:
hakkeR32 schrieb:
stimmt....das war wohl der EVO VII mit 280 PS. Ich hab damals schon den Artikel in der Sport Auto gelesen und hab mich damals schon geärgert weil die den R32 als "enttäuschend" bewertet haben. Was haben sich denn die Herren von Sport Auto erwartet? Einen Porschekiller mit 241PS ???? Was meiner Meinung nach jeder immer vergisst beim so oft gehörten Vergleich mit dem EVO ist der wesentlich höhere standard in Sachen Komfort und Ausstattung (und wahrscheinlich auch verarbeitung) beim R32. Nicht jeder legt nur auf die PS-Zahl wert. Es gibt auch für sportliche Autos noch andere Kaufgründe. Ich bin unterm Strich zufrieden mit meinem R32 und auf solche Artikel leg ich keinen Wert weil die Sport Auto meiner Meinung nach eine negative Grundeinstellung dem R32 gegenüber hat.

Bin Deiner Meinung. Besonders der negative Unterton hat mich stark enttäuscht. "Man muss das R aus seinem Kopf verbannen" etc. Ausserdem war die Nordschleifen-Zeit doch gar nicht so schlecht. Siehe C32 AMG.
Jungs, dem schließe ich mich an. :D
 
Thema:

Habt ihr das schon mal gelesen ?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Antworten
55
Aufrufe
7.259
.:r-line
.:r-line
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.687
jensereh
jensereh
saki4185
Antworten
24
Aufrufe
5.316
saki4185
saki4185
Oben Unten