Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 04.11.2007, 17:23   #1
steveV6
 
Avatar von steveV6
Und Wieder Ein R

hallo zusammen...

stöbere schon länger hier rum, und muss sagen, dass ich vom gesamten Forum sehr, wirklich sehr begeistert bin, mal wieder unter echt Kenner...
möchte mich erstmals kurz vorstellen...
bin der steve aus Südtirol, bin 22 Jahre alt, bin Vermessungstechniker und ein kranker Autofan sollte hier im Forum kein Problem sein, denke ich....

Fuhr bis jetzt einen Alfa 147 GTA den ich seid letztem Freitag mit einem nagelneuen fünfer R32 eingetauscht habe.

Zähle euch mal kurz die Optionals auf die ich gewählt habe:
Golf V R32 deepblue Schalter
3 türig
abgedunkelte Scheiben in Kombination mit Spiegelpaket
Schiebedach
Motorsportschalensitze

Sobald ich den Wagen abhole werde ich mal die ersten Fotos posten; der Wagen müsste in der 48. Woche beim Händler ankommen, d.h. 3. Novemberwoche, kann de Zeit echt nicht mehr abwarten...

Gruss an alle R32 fans

R32 forever
steveV6 ist offline  
Alt 04.11.2007, 17:54   #2
canno
 
Avatar von canno
AW: Und Wieder Ein R

na dann viel spaß in zukunft mit deinem neuen .:R
canno ist offline  
Alt 04.11.2007, 17:54   #3
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Und Wieder Ein R

Zitat:
Zitat von steveV6 Beitrag anzeigen
hallo zusammen...

stöbere schon länger hier rum, und muss sagen, dass ich vom gesamten Forum sehr, wirklich sehr begeistert bin, mal wieder unter echt Kenner...
möchte mich erstmals kurz vorstellen...
bin der steve aus Südtirol, bin 22 Jahre alt, bin Vermessungstechniker und ein kranker Autofan sollte hier im Forum kein Problem sein, denke ich....

Fuhr bis jetzt einen Alfa 147 GTA den ich seid letztem Freitag mit einem nagelneuen fünfer R32 eingetauscht habe.

Zähle euch mal kurz die Optionals auf die ich gewählt habe:
Golf V R32 deepblue Schalter
3 türig
abgedunkelte Scheiben in Kombination mit Spiegelpaket
Schiebedach
Motorsportschalensitze

Sobald ich den Wagen abhole werde ich mal die ersten Fotos posten; der Wagen müsste in der 48. Woche beim Händler ankommen, d.h. 3. Novemberwoche, kann de Zeit echt nicht mehr abwarten...

Gruss an alle R32 fans

R32 forever
hallo und herzlich willkommen hier im forum - s. G. isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 04.11.2007, 18:12   #4
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Und Wieder Ein R

und viel spass hier!
ishino ist offline  
Alt 04.11.2007, 18:48   #5
steveV6
 
Avatar von steveV6
AW: Und Wieder Ein R

VIELEN DANK... DANKESCHÖN

bin froh ein Teil des Forums zu sein... thanx...

lg from south tyrol
steveV6 ist offline  
Alt 04.11.2007, 20:54   #6
wob-i
AW: Und Wieder Ein R

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2007, 20:58   #7
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Und Wieder Ein R

Wünsche Dir hier im Forum und bald mit Deinem neuen .:R viel Spaß
SK-R32 ist offline  
Alt 04.11.2007, 21:08   #8
steveV6
 
Avatar von steveV6
AW: Und Wieder Ein R

DANKESCHÖN... wirklich nett von euch...
steveV6 ist offline  
Alt 04.11.2007, 21:32   #9
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Und Wieder Ein R

Hallo und

Viel Spaß hier und mit deinem R..
Regenkönig ist offline  
Alt 04.11.2007, 21:49   #10
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: Und Wieder Ein R

Hi Steve,

welcome!!!

Erzähle mal einwenig über eine Vergleich zw. 147GTA und deinem neuem R32.

Fahrleistung, Sound, Verarbeitung usw.

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 04.11.2007, 22:18   #11
steveV6
 
Avatar von steveV6
AW: Und Wieder Ein R

hi wolly...

also ich hab den R32 leider noch nicht bekommen, da ich mich aber schon seit längerem bzgl. R32 umgesehen habe muss ich sagen dass die Verarbeitung im Vergleich zum GTA tausendmal besser ist, spaltmasse sind mit dem R32 nicht zu vergleichen...
was hingegen beim GTA wirklich überzeugend ist, ist der Motor... ist ein wahres Gustostück... nicht so wie beim R32 im tieferen Drehzahlbereich sondern im oberen Bereich... der Golf ist im Drehzahlkeller erste Sahne da muss man beim Alfa schon ein bisschen mit dem Schalten nachhelfen... der eigentlich Grund warum ich den Alfa eingetauscht habe, war erstens das Selespeedgetriebe (Automatikgetriebe) und zweitens die Verarbeitung... Getriebe war nicht das was ich mir so vorgestellt hatte... schaltvorgänge waren viel zu langsam... speziell wenn man Passstrassen fuhr da war das Selespeedgetriebe echt die Hölle... musste mit 9000 km schon die Stabilisatorstange erneuern lassen... die 18 Zöller die ich am Fahrzeug montiert hatte (original Alfa) waren einfach viel zu laut... ein Abrollgeräusch dass beim Fahren echt störte... als ob die Räder nicht richtig ausgewuchtet wurden... der Golf R32 ist eine andre Welt, Verarbeitung ist top, Allradgetriebe was ich im Winter unbedingt brauche... kann man das Grödner Joch mit einem Lächeln im gesicht "besteigen"... kein Schlupf, kein Durchdrehen der Räder, obwohl ich das beim Alfa schon gewöhnt bin... naja das wärs mal, jetzt noch ungefähr 2,5 wochen und dann müsste mein Traumwagen bald abholbereit sein... ich kanns nicht mehr abwarten...
steveV6 ist offline  
Alt 04.11.2007, 22:37   #12
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: Und Wieder Ein R

Naja, eh so wie ich es mir gedacht habe.

Also dann wünsche ich dir noch eine kurze Wartezeit, knitterfreie Fahrt und sehr viel Spaß hier im Forum.

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 04.11.2007, 22:40   #13
steveV6
 
Avatar von steveV6
AW: Und Wieder Ein R

@wolly...

bist also genauso gut informiert wie ich...

ich sag dazu nur noch SPITZENMÄSSIG

vielen dank...

lg

steve
steveV6 ist offline  
Alt 05.11.2007, 00:06   #14
NobbyPC3
AW: Und Wieder Ein R

Tolle Wahl bei deinem R!!!

:w c:
NobbyPC3 ist offline  
Alt 05.11.2007, 00:37   #15
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Und Wieder Ein R

hier bei uns und viel Vorfreude. Bald ist es soweit.

Hoffe, du bist dabei, wenn wir nächstes Jahr wieder Pässe fahren.

Grüße nach Südtirol..
Kompressor-Robs ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und wieder ein Frischling :) muenzeee Ich bin neu hier 81 10.03.2010 09:01
Und wieder ein Neuer Buzi Ich bin neu hier 12 26.02.2008 17:31
Und wieder ein neuer...! R32_Django Ich bin neu hier 10 16.06.2006 12:09
und wieder ein neuer MichelR32 Allgemeines 27 28.12.2005 01:57
und wieder ein fake .... tommi Allgemein 28 30.06.2004 21:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de