Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 02.11.2007, 14:43   #1
Flowsen
Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Also von Umweltschutz kann hier keine Rede sein ! Ich finde es schon heftig was die Autohersteller mittlerweile für Strassenmonster entwickeln ! Gigantische Ps und Drehmoment Zahlen

http://www.autozeitung.de/online/ren...render=0068181

Der SSC Aero TT ist schneller als der Veyron zumindestens in der Endgeschwindigkeit !

1199 ps und fast 1500 Nm Wie muss sich sowas anfühlen
Flowsen ist offline  
Alt 02.11.2007, 14:52   #2
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Wahrsch. auch net viel geiler als in einem Ariel Atom der grad mal 50k kostet und auch noch viel Umweltschonender (allein vom Materialaufwand her, ist)... Schon klar, nicht direkt vergleichbar...
phoenix84 ist offline  
Alt 02.11.2007, 14:54   #3
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

schon pervers welcher "Machtkampf" in diese PS Klasse betrieben wird. Wobei ich keinen außer den Veyron haben wollte. Finde zB den Boliden in der Autozeitung irgendwie billig wirkend und überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechend.
r_lauren ist offline  
Alt 02.11.2007, 15:42   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Letzten wurde auch eine aufgelbasene Viper gegen den Bugattig getestet!War auch schneller....ab 250 km/h aufwärts!Spitze wurde nicht getestet aber soll über 420 km/h sein mit 1100 PS und 1450 NM!
R32Carsten ist offline  
Alt 02.11.2007, 15:49   #5
ShOrtY
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Schon übel ... mal fahren wär schon schön. Aber mehr nicht...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2007, 16:27   #6
Flowsen
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

mehr nicht Also ich hätte schon gern so ein Bugatti in der Garage stehen
Flowsen ist offline  
Alt 02.11.2007, 16:33   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Egal wie schnell die Endgeschwindigkeit ist,ob nun 360,380,407,415 oder 438km/h..
Kann man doch eh nirgends fahren..
Aber 2,5 Sekunden auf 100 ist immer noch ungeschlagen..

Der Veyron ist der Geilste von Allen..
Regenkönig ist offline  
Alt 02.11.2007, 16:53   #8
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Am besten die 10 stärksten Serienfahrzeuge der Welt für 2 Wochen nach
Nardo schicken und dort die Karen so richtig ausheizen! Das wäre doch mal
ein geiler Artikel?!

Und DANN wissen wir wer der schnellste unter den schnellsten ist
SwizzRace ist offline  
Alt 02.11.2007, 17:11   #9
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Dann weiss man welche Karre das auch aushält und keine Probleme macht Der Veyron is ja nicht nur auf Highspeed ausgelegt sondern kann auch im Alltag "benutzt" werden
We are Six ist offline  
Alt 02.11.2007, 17:31   #10
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Ein wahnsinns Ger?*t, aber haben wollte ich es nicht
luxjemp ist offline  
Alt 02.11.2007, 18:01   #11
Lars
 
Avatar von Lars
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Zitat:
Zitat von SwizzRace Beitrag anzeigen
Am besten die 10 stärksten Serienfahrzeuge der Welt für 2 Wochen nach
Nardo schicken und dort die Karen so richtig ausheizen! Das wäre doch mal
ein geiler Artikel?!

Und DANN wissen wir wer der schnellste unter den schnellsten ist
Gabs doch schon den Test! WeiS aber nicht mehr wo: McLaren, Bugatti, Porsche GT etc. Sechs Autos hatten die getestet.
Lars ist offline  
Alt 02.11.2007, 18:01   #12
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Zitat:
Zitat von SwizzRace Beitrag anzeigen
Am besten die 10 stärksten Serienfahrzeuge der Welt für 2 Wochen nach
Nardo schicken und dort die Karen so richtig ausheizen! Das wäre doch mal
ein geiler Artikel?!

Und DANN wissen wir wer der schnellste unter den schnellsten ist
Wahrscheinlich würden es die wenigsten überstehen....
Ausser der Veyron...
lower4er ist offline  
Alt 02.11.2007, 18:05   #13
Lars
 
Avatar von Lars
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Hab das hier gefunden. Da gabs aber noch irgendwo die komplette Version:
http://www.youtube.com/watch?v=B16LnWPFZ7k
Lars ist offline  
Alt 02.11.2007, 18:29   #14
Flowsen
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Naja wenn die Leistung des Veyrons nicht mehr reicht kann man sicherlich den Ladedruck der 4 Turboladern erhöhen

16 Zylinder sind schon ein Wort ! Da geht bestimmt noch mehr als 1001 ps
Flowsen ist offline  
Alt 02.11.2007, 19:51   #15
Lars
 
Avatar von Lars
AW: Ps Klasse 1000 + ! Schneller als Veyron

Mehr geht, das ganze bring nur noch andere Probleme: Z.B. gab es das Problem, dass durch die hohe Beschleunigung und die Fliehkraft das Fett in den Lagern nach auSen gedrueckt wurde und die Lager nach 200km verglueht sind. Es ist also nicht nur die Maschine. Das ganze muss auch halten.
Lars ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue A-Klasse Klaus Auto News 20 09.05.2012 21:33
Gt-R vs veyron Fix R32 Allgemeines OFF TOPIC! 23 10.06.2010 10:47
Nachbau R32, schneller als jeder Originale... TomTurbo Allgemeines OFF TOPIC! 14 08.07.2009 12:03
GOLF schneller als Porsche!!! GOLF V R32 Allgemeines 2 31.01.2008 11:12
1000 Member im R32-Club DerBen R32-Club News 46 28.08.2005 17:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de