Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 31.10.2007, 17:36   #1
PPP
 
Avatar von PPP
Audi S6 TFL am 4e.:R ??

Hallo Leute...


im Golf 5 Forum gibt es ja die Anleitung wie man die TFL vom Audi S6 in die Stoßstange bastelt. Da die Dinger ja für den 4er viel zu groß sind würde ich gerne wissen ob jemand in nen 4er schon mal TFLs verbaut hat ? Bilder ?

Finde die Dinger sowas von geil, wenn am besten in der Abenddämmerung ein 5er Golf an dir vorbeischiesst mit den Dingern... wie dafür gemacht
PPP ist offline  
Alt 31.10.2007, 17:47   #2
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

Die Dinger sind echt geil, da muss ich dir Recht geben
Leider kann man sie beim 4er nicht verbauen, hatten schon einige im TFL - thread gefragt
schade, ich haette die auch gern...wuesste aber nicht wie man die verkuerzt und wo man sie anbringen koennte....
R-POWER ist offline  
Alt 31.10.2007, 17:55   #3
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Die Dinger sind echt geil, da muss ich dir Recht geben
Leider kann man sie beim 4er nicht verbauen, hatten schon einige im TFL - thread gefragt
schade, ich haette die auch gern...wuesste aber nicht wie man die verkuerzt und wo man sie anbringen koennte....
Also ich hatte mir die Dinger bestellt und zu hause gehabt. Mit kürzen oder irgendwelchen Gehäusemodifikationen kommst da nicht weit. Das geht dar nicht. Die Original S6 Leuchten sind ca doppelt so breit wie die kleinen äusseren Stoßstangengitter vom 4er.. und brutal tief sind se auch.

Gibts vielleicht irgendwelche alternativen von anderen Autos ?

Ich möchte das wenn dann genauso perfekt eingepasst wie die S6 TFLs am 5er, sonst kann ich mir gleich ein paar LEDs in die Stoßstange schrauben

Billigtuning nein danke !! nicht am .:R

Hat jemand ne alternative die man in den 4er bekommt

das fänd ich gar nicht mal schlecht, da kürzbar und dadurch der Gitterlänge anpassbar, aber so wie ich sehe nicht erlaubt :-(
http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-...QQcmdZViewItem
PPP ist offline  
Alt 31.10.2007, 18:25   #4
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
das fänd ich gar nicht mal schlecht, da kürzbar und dadurch der Gitterlänge anpassbar, aber so wie ich sehe nicht erlaubt :-(
http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-...QQcmdZViewItem
glaub nicht dass die so gut rueber kommen wie die originalen Audi-TFL
R-POWER ist offline  
Alt 02.11.2007, 20:47   #5
superingo
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

naja, ich habe bezüglich dieses Themas auch schon so einiges gesehen, aber es passt einfach gar nicht zu der Form des IVe.:Rs.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2007, 20:58   #6
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

Also es gibt schon Gölfe mit denn TFL rumfahren, der hat sie in die V6 Lippe angepasst!!


evtl kann man die TFL unten in die .:R Stossi integrieren! Wie das dann aussieht ist die andere frage!!
LuiStyle ist offline  
Alt 02.11.2007, 22:24   #7
superingo
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

Zitat:
Zitat von LuiStyle Beitrag anzeigen
Also es gibt schon Gölfe mit denn TFL rumfahren, der hat sie in die V6 Lippe angepasst!!


evtl kann man die TFL unten in die .:R Stossi integrieren! Wie das dann aussieht ist die andere frage!!
das sieht ja nicht mal schlecht aus!
Weist du was das Für LEDs sind welche er verbaut hat? Dann könnte man sich die ganze Sache mal fürn R angucken *g*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.11.2007, 22:35   #8
Kabelkasper
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

sorry jungs.... aber da komm ich mittlerweile nicht mehr ran. hab mich an dem ganzen LED Tagfahrzeugs satt gesehen.

Wenn es original ist... super.. aber das nachgerüstete zeug. naja.
wenn es ne möglichkeit gibt das im scheinwerfer wie R8 od A5 zu machen - ok - sonst nicht.

das im IVer golf sieht meiner meinung nach noch komischer aus als sonst

aber trotzdem euch viel spaß bei der umsetztung.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.11.2007, 00:50   #9
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

stimmt, beim Ver mag das ja noch ok sein, aber der IVer glänzt ja gerade durch seine saubere linie, da würden solche gimmicks eher stören...
Syncro ist offline  
Alt 03.11.2007, 11:43   #10
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

Zitat:
Zitat von superingo Beitrag anzeigen
das sieht ja nicht mal schlecht aus!
Weist du was das Für LEDs sind welche er verbaut hat? Dann könnte man sich die ganze Sache mal fürn R angucken *g*
Hi,

das sind die OEM TFL vom Audi A6!!!
LuiStyle ist offline  
Alt 04.11.2007, 04:09   #11
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??


mensch alder bist ja richtig fleissig, bin echt gespannt
live will ichs unbedingt sehen


Gruss
Lui
LuiStyle ist offline  
Alt 04.11.2007, 10:07   #12
fortuna
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

nicht mein geschmack, aber diese racing gitter habe ich gestern auch im baumarkt gesehen für "dreieurofuffzisch" oder so

lg chris
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2007, 14:07   #13
superingo
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

auf die Bilder bin auch auch gespannt! Mal gucken wie das so aussieht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.11.2007, 15:20   #14
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

Zitat:
Zitat von Blue r32 Beitrag anzeigen
Hallo miteinander, ich hab sie unten an der stosstange montiert.

ich mach mal parr bilder und stell sie rein.

gruss
Bilder schon fertig ?? Die muss ich unbedingt sehen....
PPP ist offline  
Alt 05.11.2007, 15:35   #15
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Audi S6 TFL am 4e.:R ??

Da bin ich auch drauf gespannt
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LED-TFL vom Audi S6 ELK Exterieur 269 09.02.2017 20:58
Audi S6 TFL LEDs hansiR32 Exterieur 34 02.08.2012 00:06
[S] Audi S6 Tfl R32Philipp Suche/biete R32 0 22.04.2012 11:30
Sonderaktion des Audi S6 TFL Einbautermin vom 24.05. - 28.05. in München Golf_V_R32 Exterieur 2 18.05.2010 05:13



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de