Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 30.10.2007, 11:37   #16
Bayernandi

AW: Mein neues Auto

450 PS....warens zumindest mal, als ihn der Tobi noch hatte.
@ Tobi.....Signatur ändern nicht vergessen

Vielleicht hat er aber jetzt auch schon mehr...keine Ahnung, was der Björn noch gemacht hat inzwischen
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:48   #17
enta

Mensch langer, wer hätte das gedacht

Aber wirklich eine sehr gute wahl! Das auto gefällt mir auch sehr gut.
Einzige was ich villeicht vermissen würde wäre der allrad, aber so eine heckschleuder bringt ja auch sehr viel fahrspaß.
Wie is der motor so im vergleich zu deinem turboR? Mit chip und rund 350ps müsste der ja so ähnlich wie ein m3 e46 gehn

Ich wünsch dir viel spaß damit und bin schon gespannt auf dein NS-mobil

P.S. is schalter oder smg?
enta ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:48   #18
pasa

aha ok danke , jetz mal ne andere frage , wer hat denn stärksten R32 im forum?? also wer hat am meisten ps, nm usw..
pasa ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:50   #19
enta

Ich denke spätestens wenn der björn sein turbo auf 530ps geleiert hat wird er die meisten ps im forum haben.
enta ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:51   #20
Langer

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Mensch langer, wer hätte das gedacht

Aber wirklich eine sehr gute wahl! Das auto gefällt mir auch sehr gut.
Einzige was ich villeicht vermissen würde wäre der allrad, aber so eine heckschleuder bringt ja auch sehr viel fahrspaß.
Wie is der motor so im vergleich zu deinem turboR? Mit chip und rund 350ps müsste der ja so ähnlich wie ein m3 e46 gehn

Ich wünsch dir viel spaß damit und bin schon gespannt auf dein NS-mobil

P.S. is schalter oder smg?
Also der Motor geht jetzt schon wei ein E46 M3 durch das höhere Drehmoment, aber wenn er fertig ist . Ja haben tue ich ihn ja noch nicht, bis jetzt kann ich nur was über den von meinem Bruder sagen und der geht wirklich gut
Gruß Tobi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2007, 11:52   #21
Langer

Zitat:
Ich denke spätestens wenn der björn sein turbo auf 530ps geleiert hat wird er die meisten ps im forum haben.
Also damit liegt er sicherlich bei den Top3, aber gibts doch einen Bi-Turbo oder
Alt 30.10.2007, 11:56   #22
enta

Machste mehr dran als nur chip?

Sag mal, handschalter oder smg?

Angeblich gibts hier nen biturbo der angemeldet aber nicht aktiv is... aber ich weis es nich.
enta ist offline  
Alt 30.10.2007, 12:24   #23
beachboy

Zitat:
Machste mehr dran als nur chip?

Sag mal, handschalter oder smg?

Angeblich gibts hier nen biturbo der angemeldet aber nicht aktiv is... aber ich weis es nich.
gibt`s denn das SMG für den 335i schon
beachboy ist offline  
Alt 30.10.2007, 12:39   #24
Volker_VV

Der Tobias und SMG ............dem ist doch schon sein DSG auf den Sack gegangen. Ich kann mich an einen Fred erinnern, wo er über Umbau auf Handrührer philosophiert hat
Volker_VV ist offline  
Alt 30.10.2007, 13:37   #25
Langer

Gibts den das SMG mit Kupplung NEE NEE auf alle Fälle ein Handrührer das stand schon fest bevor ich überhaupt darüber nachgedacht hab. SMG, DSG, G-Tronic was sind das den für Worte Die hab ich bis auf weiteres erstmal aus meinem Wortschatz gestrichen
Alt 30.10.2007, 15:45   #26
2face

u500ps hammer !! Wieviel hatt er den noch biss 200 in sec weiss das jemand??
Ja habe auch das DSG finde es nur geil auf der auto bahn aber in der stadt vermisse ich es ziemlich ift das ich die kup;ung nicht habe aber darum suche ich mir einen Golf G60 damit ich meinen Kuplungs fuss nicht verliere !!!
Alt 30.10.2007, 16:12   #27
Regenkönig

@Langer: Coole Entscheidung..

Wenn ich dichter an der NS wohnen würde,hätte ich auch meinen Polo wieder aufgebaut und mir irgendein Auto fürn Alltag gekauft.
Doch für die Landstaßen und das Wetter hier ist der R schon die bessere Alternative..

Also,viel Spaß mit deinem voll krassen 3er Bmw..
Lass Fotos sehen,sobald du ihn hast..

Dann noch viel mehr Spaß mit deinem NS-Gefährt..
Falls du selbst aufbauen willst oder einen Schrauber-kumpel hast,dann hätte ich noch n richtig schnelles Gerät für dich..
180ps,Verstärkungsrahmen,Rennfahrwerk Sachs,Käfig,Sparco,...
einfach alles,du brauchst "nur" eine Polo-oder Derby-Karosse,egal ob 1er,2er oder 3er.
Aber ich glaube da haben wir uns schonmal drüber unterhalten..?!

Und dann bin ich suuuper gespannt auf deinen GANZ bösen R,der noch kommt..
Regenkönig ist offline  
Alt 30.10.2007, 16:46   #28
luxjemp

Na wenn du nen Polo brauchst dann frag doch mal die Fupsi ob die ihren noch irgendwo hat

och hab noch nen schicken Peugeot 205 1.9 16V im Angebot

P.S. der Fiesta ist übrigens weg
luxjemp ist offline  
Alt 30.10.2007, 16:50   #29
enta

Ich fahr ja auch immer wie ne gesenkte sau über die NS und jedesmal tut mir der golf danach leid.

Bin auch immer am gucken ob ich nich n 1er oder 2er golf schon fertig mit käfig und allem drum und dran für nen guten preis irgendwo ergattern kann.
Will halt nich alzuviel dafür ausgeben, der kann schon ruhig schön runtergeschrupt sein, so ein paar kleinigkeiten kann ich auch immer selber mit nem kumpel dran machen.

Wär schon ne feine sache und die 300km die ich dabei jedesmal minimum schrubb fahrn sich dann nich auf das schöne r32 tacho :P

Mal gucken, vllt find ich nächsten sommer die lust dazu mich da mal ernsthaft drum zu kümmern.

Also falls irgendjemand so ne rennbrezel hat ruhig mal bescheid sagen
enta ist offline  
Alt 30.10.2007, 16:54   #30
r_lauren

Gratuliere dir zum BMW hab das Fahrzeug jetzt auch etwas über ein Jahr, bin immer wieder vom Motor beeindruckt und der Verbrauch echt Spitze, wenn ich da an die Leistung des R´s und den Verbrauch denke aber egal

geil sind auch Tunnelfahrten wenn man runterschaltet mit der Automatik und dann beschleunigt, verkaufe meinen BMW aber jetzt wieder da was anderes ins Haus muss *gg*
r_lauren ist offline  
Antwort