Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 30.10.2007, 10:38   #1
Langer
Mein neues Auto

Moin Freunde,

nachdem ich nun lange Überlegt habe was ich nun mache mit meinem neuen Auto und ich meinen R-Turbo wie ja bekannt innerhalb des Forum´s verkauft habe wollte ich euch auchmal erzählen was es nun gibt. Am Anfang haben alle Zeichen auf R-Bi-Turbo gestanden ich hatte auch schon alles geklärt etc etc.

Dann war ich auf der NS und es hat mich gepackt, echt eine traumhafte Rennstrecke. Mein nun neues Problem wenn ich einen Bi-Turboi baue wird er eigentlich zu schwer und zu schade sein um ihn über die NS oder andere Rennstrecken zu peitschen, tja nun war guter Rat teuer

Naja nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschieden was ganz anderes zu machen, ich habe einen BMW gekauft und zwar einen 335i Cabrio/Coupe sprich mit festen Dach, einfach nur Geil . Der Motor ist die Sahne schlecht hin, Bi-Turbo Druck egal wo und ein super Verbrauch für die Leistung. Einfach Geil .

und für die NS werde ich mir einen kleinen, leichten und Sauschnellen Golf oder sowas kaufen den ich nur dafür benutze. Dann tut es mir auch nicht so weh wenn ich mal einen Einschlag hab und mein "normales" Auto ist noch ganz. Ich hoffe ich darf trotzdem hier weiter bei euch im Forum bleiben weil ich fands hier immer ganz gut. So nun bin ich mal gespannt was Ihr so Schreibt.

Gruß Langer

P.S.: Ach so der R ist keineswegs abgehackt, nur verschoben !!!! Ich baue nochmal einen GANZ "bösen" R das könnt Ihr mir glauben, aber dazu später mehr..........
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2007, 10:46   #2
MitohneTurbo
AW: Mein neues Auto

Na mit nem BMW weiss nicht ob du noch bleiben kannst.
Ich werd ein gutes Wort für Dich einlegen.

Hast Du den Renner denn jetzt schon?


Gruß Björn
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2007, 10:48   #3
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Mein neues Auto

Na dann viel Glück mit dem Bayer-Mobil Tobi und gute Fahrt damit

Mach doch mal bei Gelegenheit ein paar schöne Bilder von dem Boliden, echt nen schönen Wagen hast Du dir da zugelegt


Was sind für Veränderrungen geplant (Motor, Fahrwerk usw.)?
beachboy ist offline  
Alt 30.10.2007, 10:56   #4
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
AW: Mein neues Auto

Hallo Tobias,

das ist ja mal ne Überraschung - gratuliere! Der BMW ist sicher "familienkompatibler" was die "Ausstrahlung" anbelangt und mit offenem Dach .... hat ja auch was.

Ich wusste garnicht, dass unser NS-Wochenende einen so nachhaltigen Eindruck bei dir hinterlassen hat Da sieht man mal wie ansteckend so etwas sein kann.

Was den Renner anbelangt - Hast Du vor den selbst zu bauen oder kaufst Du was Fertiges?


......und nicht vergessen die AHK für den BMW damit Du den "Kleinen Renner" auch mitnehmen kannst
Volker_VV ist offline  
Alt 30.10.2007, 10:57   #5
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Mein neues Auto

335i ist ein Schicker Wagen und er hat richtig Power

viel Spaß damit und bleib uns erhalten
luxjemp ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:02   #6
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: Mein neues Auto

da muss ich zustimmen, das Auto ist echt top und der Motor ist erste Sahne
ein Kumpel von mir hat einen 335i und hat ihn von Hamann chippen lassen, das ding geht ab wie Sau
viel Spass damit und allzeit gute Fahrt
R-POWER ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:14   #7
Langer
AW: Mein neues Auto

Erstmal Danke an euch alle.

@ MitohneTurbo

Schön das Du ein gutes Wort für mich einlegst
Nein mein neuer ist leider noch nicht da, kommt aber im November. Bin schon total Nervös

@ Beachboy

Selbstverständlich sind ein paar Feine Sachen geplant, kennt mich doch.
Fahrwerk wahrscheinlich KW V3 wie beim Golf
Räder : 9 und 10 X 20 sind in Planung mal sehen, schaue sie mir erstmal auf der Motorshow an und dann Entscheide ich.
Motor: mehr sag ich nicht

@ Volker

Ja die NS hat wirklich was bei mir Hinterlassen, leider ist sie nur sehr weit weg von meinem Zuhause. AHK brauch ich nicht, würde glaube auch nicht gut aussehen. Wir habe noch einen BMW X 5 der hat eine AHK den neheme ich dann dafür.

Gruß Tobi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.10.2007, 11:19   #8
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Mein neues Auto

Zitat:
Zitat von Langer Beitrag anzeigen
Erstmal Danke an euch alle.


@ Beachboy
Motor: mehr sag ich nicht

Gruß Tobi

Das lassen wir uns mal überraschen
beachboy ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:22   #9
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Mein neues Auto

gratulation zu deinem neuen wagen aber ne frage hätte ich doch noch.. wiso hast du denn R verkauft und an wem vom forum??
pasa ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:24   #10
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Mein neues Auto

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
gratulation zu deinem neuen wagen aber ne frage hätte ich doch noch.. wiso hast du denn R verkauft und an wem vom forum??
An den Herrn von Post Nr. 2
beachboy ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:26   #11
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Mein neues Auto

watt wer ist datt denn häää... isch nix kommen draus.. sollte ich denn kennen?
pasa ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:28   #12
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Mein neues Auto

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
watt wer ist datt denn häää... isch nix kommen draus.. sollte ich denn kennen?
Na an MitohneTurbo den Björn
beachboy ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:29   #13
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Mein neues Auto

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
watt wer ist datt denn häää... isch nix kommen draus.. sollte ich denn kennen?
Post = Beitrag
Bayernandi ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:31   #14
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Mein neues Auto

ahaaa cool, wäre ich auch in deutschland zuhause, wäre dieser wagen für mich auch sehr intressant gewesen cool wirklich sehr schön der R..
wieviel pferde hat denn dieser??
pasa ist offline  
Alt 30.10.2007, 11:34   #15
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Mein neues Auto

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
gratulation zu deinem neuen wagen aber ne frage hätte ich doch noch.. wiso hast du denn R verkauft und an wem vom forum??
Tobi hat den R verkauft weil ihm das DSG Getriebe nicht gefallen hat und der Björn hat zugeschlagen und sich den Turbo-R geschnappt
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto abmelden neues anmelden kennzeichen behalten möglich? gti-stefan Allgemeines OFF TOPIC! 3 18.02.2012 15:11
Mein Auto Spricht Pusher Entertainment-Elektronik 3 25.12.2009 17:36
Mein neues Endrohr dj_loetkolben Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 57 02.10.2007 17:08
R32Rothe439PS mein Auto :-) R32Rothe439ps Mein R32 73 10.05.2007 21:04
Mein neues Winterauto ;-) Speedmaster Allgemeines OFF TOPIC! 12 05.02.2007 21:30

Stichworte zum Thema Mein neues Auto

unterschied smg und dsg



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de