Problem mit LED-Rückleuchten

Diskutiere Problem mit LED-Rückleuchten im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; okay,. dann muss ich mal schauen ob mir der hersteller vllt nen anderen Widerstand schicken kann,.. hab nämlich solche dinger aus dem netz...
  • Problem mit LED-Rückleuchten Beitrag #21
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
@_Checker_: Frag mal beim Hersteller/Händler nach... Mittlerweile hat mir in.pro. einen passenden Widerstand (der andere war nicht ausreichend) geschickt und alles passt. :great: Auch endlich keine Fehlerspeichereinträge (Bremslichtschalter) mehr. :great:
okay,. dann muss ich mal schauen ob mir der hersteller vllt nen anderen Widerstand schicken kann,.. hab nämlich solche dinger aus dem netz bestellt .. war glaub ich von der Marke LDS oder so.. ;)
bin echt gespannt, ob die überhaupt sowas im angebot haben,.. :p
 
  • Problem mit LED-Rückleuchten Beitrag #22
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
sagt mal jungs,..
weiß einer von euch wie groß so ein Widerstand sein muss der vor die LED Rückleuchten kommt???
und wie oder wo er eingebaut wird?? ;)
 
  • Problem mit LED-Rückleuchten Beitrag #23
marks3
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Led

Passt aber auf das ihr dann Hochleistungswiderstände kauft. Je nachdem wie viel LED`s in den Rückleuchten sind, bzw die gesamtanzahl der Leistung. Denn normale Widerstände brennen sofort durch

Oder anderer Rat: lasst euch einfach von mir Rückleuchten bauen :D:D:D:D:D:D:D
 
  • Problem mit LED-Rückleuchten Beitrag #25
marks3
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ey, so nich :D
habe mir selber auch welche gebaut. An meinem S3 aus originalen FL Scheinwerfern. Hatte noch keine Probleme mit den grünen. Also bei mir habe ich 50W Hochleistungswiderstände verwendet. Aber wie gesagt, das kommt auf gesamtleistung der LED`s an
 
  • Problem mit LED-Rückleuchten Beitrag #26
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
habe ich 50W Hochleistungswiderstände verwendet. Aber wie gesagt, das kommt auf gesamtleistung der LED`s an

wollte jetzt ja auch nicht deine Qualitäten in frage stellen,.. *lol*
naja, ich hab den händler heute angemailt und er meinte nur, das die nicht im lieferumfang enthalten sind!! aber das hab ich dann wohl selbst gemerkt!! :great:
bin mal gespannt, ob er mir passende schickt,. 8)
 
  • Problem mit LED-Rückleuchten Beitrag #27
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Zu den Rückleuchten muss parallel ein Widerstand verbaut werden, da sonst das ABS denke die Birne vom Standlicht ist defelt und ca:5 v auf die Bremslichtseite rausgibt, ist ne art lampenüberwachung, wenn du z.b jetzt mal wo die 3 bremsleuchte leuchtet dein abs fehlerspeicher ausließt wird da sehr warscheinlich defekter bremslichtschalter stehen, wechsel mal an einen ruhigen ort bei eingeschalteten standlicht eine rückleuchte gegen eine serienleuchte, dann hörste von vorne aus der Tacho fußraumnähe ein relais klacken.

Hatte das problem bei mir aus, nun ist ruhe, da reicht ein widerstand auf einer der beiden seiten aus. ich habe den da ich original lampen mit led leuchtmittel fahre direkt hinten an die flachstecker kontakte mit einen flachstecker angeschlossen, ohne löten oder kabelturchtrennen, weiß nur nicht ob die LED rückleuchten noch die möglichkeit mit den flachsteckern haben.
 
Thema:

Problem mit LED-Rückleuchten

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.370
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.282
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten