Zurück   R32 Club > R32-Forum > R32-Forum Page

R32-Forum Page Aktuelles zur R32-Club Page

Antwort
Alt 22.08.2006, 09:44   #1
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
Server gehackt ...

zum glück haben ja nur wenige Besucher den gestrigen Serverausfall bemerkt. (einige haben sich schon über das neue Design gewundert )
Läuft der Server wird.
Allerdings sind einige Dateien zum Opfer gefallen ich jetzt nicht auf die schnelle wieder herstellen kann.
Daher bitte ich euch schon jetzt von Mails abzusehen die mir von irgendwelche Fehler berichten.
Iich werde heute mit Aragami den neuen Server enDgültig fertig machen und nach eigene tests wird das Forum auf den neuen Server umgezogen.
Sicherheitshalber muss jeder User bei mir für 150Euro ein SSL Zertifikat kaufen Ok scheiss witz ... es kostet nur 140Euro

gruß
PierreR32 ist offline  
Alt 22.08.2006, 14:32   #2
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Server gehackt ...

Okay, wie lautet deine Kontoverbindung?
Tomir32 ist offline  
Alt 22.08.2006, 16:05   #3
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Server gehackt ...

- Einen schönen Chardonnay ziehe ich jedem Bier vor
- Ich bevorzuge eher die europäische Küche
- Beide, obwohl mir die etwas milderen dominikanischen Zigarren eher zusagen

Noch Fragen?
Tomir32 ist offline  
Alt 22.08.2006, 18:26   #4
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Server gehackt ...

ich glaube das waren irgendwelche opc fahrer.... diese hacker...
R32DSGROlf ist offline  
Alt 22.08.2006, 18:48   #5
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Server gehackt ...

Zitat:
Zitat von R32DSGROlf
ich glaube das waren irgendwelche opc fahrer.... diese hacker...
Nene, das waren die berühmten Skript Kiddies, also Jugendliche die nix zu tun haben

Der Typ hat an einem Tag 22.000 Seiten gehackt und nutzt eine Sicherheitslücke im Webserver aus. Hacken kann man sowas nicht wirklich nennen ^^
biSheep ist offline  
Alt 22.08.2006, 18:51   #6
The Doctor
AW: Server gehackt ...

Wat denn das Gallerie anklicken und dann ... Türkischer Hacker
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2006, 18:55   #7
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Server gehackt ...

Zitat:
Zitat von The Doctor
Wat denn das Gallerie anklicken und dann ... Türkischer Hacker
Ja das ist dieser Sack

Da das Forum eh umzieht ist das noch nicht gefixt worden
biSheep ist offline  
Alt 22.08.2006, 19:08   #8
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Server gehackt ...

Habe gestern auch zigmal versucht ins Forum zu gelangen......erst ging es gar nicht und dann kam so eine Seite mit Usernamen und Passwort eingeben
Indecent ist offline  
Alt 22.08.2006, 19:11   #9
wob-i
AW: Server gehackt ...

bei mir ging gestern auch nüx ... eigentlich den halben tach ... *schon gewundert*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2006, 19:16   #10
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Server gehackt ...

Zitat:
Zitat von Exjubi
Habe gestern auch zigmal versucht ins Forum zu gelangen......erst ging es gar nicht und dann kam so eine Seite mit Usernamen und Passwort eingeben
Jo das ist klar, das einiges neu installiert wurde ...
biSheep ist offline  
Alt 22.08.2006, 20:55   #11
altasar
 
Avatar von altasar
AW: Server gehackt ...

Hi,

bei mir ging gestern auch nichts! kam nur " server nicht gefunden"

das sind pupertere Kinder die nicht wissen mit sich was anzufangen!

aber jetzt geht es ja wieder zum Glück!

Mfg!
altasar ist offline  
Alt 22.08.2006, 22:05   #12
united
AW: Server gehackt ...

Confixx halt ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2006, 22:55   #13
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Server gehackt ...

Ich hoffe nur, dass wegen des Ausfalls des Forums die Selbstmordrate nicht allzu sehr gestiegen ist
HD-YX777 ist offline  
Alt 22.08.2006, 22:59   #14
The Doctor
AW: Server gehackt ...

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Ich hoffe nur, dass wegen des Ausfalls des Forums die Selbstmordrate nicht allzu sehr gestiegen ist
... Kommt veilleicht noch Wollt eben mal die Gallerie ein bisschen druchstöbern - geht halt net. Oder besser gesagt nur zum Teil bei manchen... Naja, denk unsere Admin´s kriegen das in Griff
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2006, 23:01   #15
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Server gehackt ...

Zum Glück gings hier wieder bevor ich meine 45er gefunden hatte...
OliveR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battelfield 3... Unser Server ihr seit Herzlich Willkommen TikiChris Games 3 25.12.2011 19:36
kann im Mac/ Safari keine Verbindung zum Server herstellen Kabelkasper PC/MAC 0 25.06.2007 16:52
FTP-Server für den R32-Club GenerationIV 3.2 Allgemeines 18 04.03.2007 17:45
counter-strike server manuel_bosl Games 0 31.01.2006 19:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de