Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 20.04.2010, 18:46   #271
Freaky-Andi

AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

Also ich hab nicht einen punkt und hatte auch noch nie einen . Allerdings hab ich den R auch erst ein Jahr :-) . Aber den Führerschein schon über 4 Jahre :-)
Freaky-Andi ist offline  
Alt 20.04.2010, 18:50   #272
nika

cool, sei froh, ich hab bis vor 8 monaten auch noch niiiiiiiiiiiie irgendwas gehabt noch nichmal nen falschparker wurf oder blitzschreiben GAR NÜSCHT !!!!!!

und denn kams so
ne nich lustig......
nika ist offline  
Alt 20.04.2010, 18:52   #273
Freaky-Andi

Naja blitzer und Strafe wegen fehlendem Gurt bezahl ich dauernd aber beim zu schnell fahren versuch ich halt immer in nem bereich zu bleiben wo es keine punkte gibt :-)
Freaky-Andi ist offline  
Alt 20.04.2010, 18:58   #274
nika

also, anschnallen is bei mir pflicht,
egal wen ich mitnehme, kein gurt, kein start... mach ich net....

da bin ich glaube dochn wenig auf meine pflicht als fahrerin bedacht was dat angeht......

und geblitzt wurd ich noch nie ...
nur glaub 3-4 mal angehalten ..... aber selbs das war ohne probl
nika ist offline  
Alt 20.04.2010, 19:28   #275
Freaky-Andi

Ja das mit dem Gurt ist auch ne sehr löbliche angewohnheit von dir. Ich schnell mich auch meist an nur die erwischen mich immer wenn ich nujr mal schnell zei strassen weiter muss und da schnall ich mich meist net an weil was soll denn auf den paar metern passieren denkt man aber man sieht ja das es was bringt sich anzuschnallen -zumindest Geld :-)
Freaky-Andi ist offline  
Alt 20.04.2010, 19:42   #276
nika

naja grade die *paar* meter....

also, nen bekanter von mir auchn R fahrer aussa nachbarschaft, der hat ochn sohn 3 , und der kurze tobt die *paar meter* zur kita auch ohne alles im auto rum, da kommt mir echt die kotze hoch wenn ich sowat sehe....

weil wenn papa sich net anschnallt dann brauch der kleene das auch net und ach sind ja nur *paar* meter....
sooo, ende vom lied.... der kleene is ihm hinten während der fahrt ausm fenster gefallen weil elektro können selbs die kleinsten bedienen..... das zwar übelst und man denkt er hat draus gelernt aber nö.... er kann froh sein das dem lütten da nix passiert is weila grad bei uns am kreisel raus is... trotzdem.... allet wat im auto sitzt gehört definitiv gegurget..... ausnahmslos.....

dann darfsu abba net mit mir im auto sitzen *lach ....
auch net für die paar meter...
nika ist offline  
Antwort