Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 24.10.2007, 21:39   #1
canno
 
Avatar von canno
Wieviele Punkte hat das Forum ??

da der größte teil der mitglieder schnelle autos fahren
würde mich mal intressieren wieviele punkte ihr so habt
oder ob ihr überhaupt punkte habt?

ich hab seit kurzem wieder 0 punkte(2 jahre nichts mehr gewesen)
vorher hatte ich 7 punkte

-3 für nicht zugelassene rückleuchten
-4 für zuschnell gewesen auf der autobahn + 2 monate fahrverbot

(liebe grüsse an meinen rennpatner von der autobahn der sich nachher als videowagen endpuppte )
canno ist offline  
Alt 24.10.2007, 21:45   #2
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

Ich hab 0 Punkte

Wurde einmal garantiert geblitzt aber da ist nie was gekommen. (Harz/ Torfhaus)
We are Six ist offline  
Alt 24.10.2007, 21:46   #3
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

NULL!!!!

Hahahahahahahahahah
LuiStyle ist offline  
Alt 24.10.2007, 21:49   #4
wob-i
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

schon immer 0 !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2007, 21:50   #5
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

wieder null......*aufHolzklopft*
lower4er ist offline  
Alt 24.10.2007, 21:51   #6
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

grad einen, mitm Mopped zu schnell gewesen letztes Jahr....
aber eigentlich wärens vieeeel mehr, gottseidank stehen nicht immer die Grünen.
Hatte aber auch mal schon 9 und hab auch den Wisch bekommen,daß ich jetzt aufpassen muß und die Möglichkeit mit nem Seminar Punkte abzubauen....
Hat auch glaub um die 50 DM damals noch gekostet, der Wisch...
Die sind aber alle wieder weg mittlerweile
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 24.10.2007, 21:55   #7
enta
 
Avatar von enta
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

Nach 4 jahren führerschein 1 punkt bekommen in ner 30iger zone beim suchen des eingangs zum supermarkt
enta ist offline  
Alt 24.10.2007, 21:56   #8
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Nach 4 jahren führerschein 1 punkt bekommen in ner 30iger zone beim suchen des eingangs zum supermarkt
Hast Du mit 50 km/h nach nem Eingang gesucht, oder wie...nicht schlecht

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 24.10.2007, 22:04   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

ich bin 2 mal dran vorbei gefahrn weil die einfahrt aussah wie n etwas zu breit geratener fußgängerweg. Bin also auch 2 mal an den bullen blitzauto vorbei gefahrn. Die haben genau gesehn das ich gesucht hab und genervt war. Hätte ruhig maln auge zudrücken können
enta ist offline  
Alt 24.10.2007, 22:53   #10
Moviefreak
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

ich hab 0 Punkte
Aber eigentlich müsste es einer sein, da ich mit dem .:R schon einmal den pösen roten Plitz gesehen hab. Aber da war der Film in der Kamera wohl schon voll. Mal wieder Schwein gehabt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2007, 22:56   #11
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

0 Punkte, einmal geblitzt.

Meine damilge Einstellung "In 30er Zone fahre ich mal pauschal 40" überzeugte nicht und ich musste 30DM bezahlen
biSheep ist offline  
Alt 24.10.2007, 23:05   #12
Quecki
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

Ich müßte Null haben. Hab mal einen bekommen weil ich nen LKW im Überholverbot überholt habe. Bin dann von ner Zivilstreife angehalten worden, die genau vor dem LKW gefahren ist. Zum glück hatte ich da den R noch nicht sonst hätte ich die auch noch überholt. Is aber schon nen bissel her deswegen wieder Null.
Quecki ist offline  
Alt 24.10.2007, 23:20   #13
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

Bisher 0, hoffe auch, dass das so bleibt
phoenix84 ist offline  
Alt 24.10.2007, 23:22   #14
Fupsi
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

Ich hab 0


zur Info: R32-club.de Shirt/Polo-Bestellung
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2007, 23:23   #15
grissly_7
AW: Wieviele Punkte hat das Forum ??

4 Punkte !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das Forum Beastyboy80 R32-Forum Page 7 18.04.2015 20:19
Interesse an Dynoday für das r32-club forum? running_gag Events/Treffen 51 17.02.2010 15:36
Geht das Forum den Bach runter? TÖL-VW 6 Allgemeines 61 11.12.2008 00:07
Wie gefällt euch das neue forum ? PierreR32 R32-Club News 36 23.02.2007 20:17
Ist das auch schon wieder einer aus unserem Forum?????? Blauesau Sonstiges Tuning 5 28.01.2004 19:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de